nünchritz today

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
nünchritz today

Beitrag von SevEreD »

mal kurz: leider wenig leute aber ansonsten

erste band, name vergessen - aus sweden: sehr geil!!!!
ebc nett wie immer
this is hell: richtiger burner!
bridge to solace: etwas 'müde', wieder so ein kurzes set, letzte german show der tour aber ok. wie der dimme schon sagte, in lichtenstein viel besser
thx&greetz to xgcfx 4 driving

zum glück habe ich urlaub :o *gähn...*
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

eigentlich richtig gute show, nur für die resonanz muss man sich wohl wirklich schämen..

erste band, mit dem namen, den ich wohl nie aussprechen kann, not my cup of tea...

enlaced by chains... sorry jungs, aber nicht euer bester auftritt, was nicht zuletzt am sound lag...

this is hell... B-O-M-B-E, wobei sicherlich nicht annähernd so gut wie auf Platte..

bridge to solace... gute show, aber wie immer viel zu kurz, die sahen noch sehr mitgenohmen aus...

Alles in allem coole show, wie immer die üblichen Verdächtigen getroffen und dank Bastl noch ein paar Discotussen aufn Heimweg aufgerissen... :lol: :lol: :lol:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

@ tussen: ich hab denen dann mal noch deine telefonnummer gegeben, die fanden dich so klein und niedlich...

zum konzert:
Ich bin ehrlich gesagt immer noch bisschen drüber enttäuscht wie wenig leute in nünchritz waren, ich hätte gedacht dass zum letzten tourkonzert von bridge to solace (von dem heutigen in budapest abgesehen) mehr leute kommen, zumal die kombi auch nicht so groß ist.
Erste band war ein side project von the (international) noise conspiracy – traktor dingsda mörker, konnte mir den namen leider nicht merken, war so chaoszeugs mit zwei sängern, nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Passend zum calibanschuhthread: die band hatte als merch eiskratzer die man auch als bierglasuntersetzer benutzen kann! Enlaced by chains hatten wohl nicht den besten tag erwischt, klang alles nicht so perfekt gespielt, der bass war anfangs schrecklich laut. Zu erwähnen ist der einarmige schlagzeuger und die einwürfe von ihm zwischen den liedern fand ich auch ganz lustig! Aber eindeutig zu viele groupies auf der bühne! This is hell....yeah!! gut gut gut! Sympathische band mit der besten ansage des abends allerdings noch beim soundcheck: Stop smokin you germans! Dat stank ganz schön in der kombi. Beastie boys cover „fight for your right“ gabs noch... und dann bridge to solace, richtig geile band, ich find die awesome… zoli sänger hat nen ausdruckstanz vollführt, sehr schön. Allerdings wieder recht kurze spielzeit. Trotzdem gut. Sound allerdings nicht so. gar nicht eigentlich! Aber egal, man soll die positiven aspekte sehen und sich auf die nächsten bridge to solace konzerte hier in der gegend freuen!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Noch besser fand ich die Ansage:

Von wegen, ist cool in Deutschland zu touren, auch mit soviel bands, aber mit der Zeit nervt es einfach nur mit Metralbands zu spielen... (so in der Art war es zu verstehen)
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

war echt nicht so doll....zumal man ja fast alle leute kannte...nünchritz unter der woche...ansich sind 20-30 mann dafür schon gut,kann man nix machen *an-good-clean-fun-show-dort-denk* :twisted:

erste band war nich meeen fall!

This is Hell waren auf jeden Fall geil, hab aber nur halbes set mitbekommen!

ebc: das was david und baschtl sagen ist ja noch nen lob....nett jemeeent,aber ihr habt schon recht....es war einfach nur SCHLECHT
naja wir verkriechen uns jetz eh erstmal neue songs machen... da kann ich och wieder auf konzi fahrn *hände-reib*

BtS: leider nicht gesehen,war gestern nich so mein tag...

liebe grüsse an alle bekannten gesichter die da waren, greyli war ganz schön gemeeene zu mir :idea: :arrow:
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

selbst bei darkest hour letztes jahr war etwas mehr los. aber gcf hatte das ding gesprengt :) kombi is aber trotzdem einer meiner lieblingsclubs, geile location :)

musste ei teil von euch nicht noch nach berlin zurück ?
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

SevEreD hat geschrieben:selbst bei darkest hour letztes jahr war etwas mehr los. aber gcf hatte das ding gesprengt :) kombi is aber trotzdem einer meiner lieblingsclubs, geile location :)

musste ei teil von euch nicht noch nach berlin zurück ?
ja die kombi,einfach was zum liebhaben...die brötchen schmecken wa? :o

mathow (fahrer)+felix (kumpel)+rob (basser)+freundin und ICKE mussten zurück noch nach berlin! (frage nich wie...)

letztes bier: 4:16 Uhr Berlin Frankfurter Allee

im bette: 5:00 Uhr

am rasthof berstetal bitte mal von berlin kommend nach links schauen: Dort müsste jetz ein Baum wachsen,ick hab jut jedünkt!!! :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

hahaha... ich hatte was von ner split im Ohr... bekomme ich jetzt Haue??? Überlegt euch das nochmal grundlegend... ich meine ja nur siehe gestern... mehr will ich nicht sagen...
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Varok »

evil-in-vegas hat geschrieben:hahaha... ich hatte was von ner split im Ohr... bekomme ich jetzt Haue??? Überlegt euch das nochmal grundlegend... ich meine ja nur siehe gestern... mehr will ich nicht sagen...
quatsch nich! abwarten und tee trinken!

split....kenn nur bananensplit!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

yeah...

erste band:geil...
EBC: so schlecht war`s gar nicht, ich fands gut...und die zwischenrufe vom klausi war`n der hammer :lol: :lol:

This is Hell:Hammer...ich kotz echt ab das ich nicht in chemnitz war :cry:
echt genial...

Bridge to Solace:haha, war`n die gut, man hat ihnen zwar angemerkt das die lange auf tour waren aber echt geil...vor allem die tanzeinlagen vom sänger :lol: :lol: :lol:

war`n cooler abend...hat sich gelohnt...hell...
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

super abend, auf jeden fall!
bands haben mir alle nicht so zugesagt, ich schiebs mal auf ausgepowerte BTS und das ich total müde war. und überhaupt schieb ich jetzt alles was negativ war darauf, das mittwoch war :shock:

wenisgstens warn wieder die netten people da und man hatte spaß :o leider wars etwas zu schön und ich sah dann heut aus wie ne leiche und hab verpennt :shock: und das wird morgen ähnlich :P
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

alteeer ... bin immer noch nch richtig wach :wink:

war auf jedenfall n netter abend mit vielen/fast nur bekannten gesichtern(gruß an alle anwesenden), aber insgesamt natürlich trotzdem zuwenig leute!!!

schweden: na total geil würd ich sagen und wenn der tinc typ auch so kreischt, na dann olé olé :twisted:
schweden kruste vom allerfeinsten!!!

ebc: ja, zum ca. 67 mal gesehen und ausser n par schnörklern recht solide wie immer ...

Hell: :D hammer!!! kannt die davor gar nicht und mal eben total umgeblasen worden!
hät auch nich gedacht das die den abräumer des abends darstellen, solang man von der leute anzahl her überhaupt davon reden kann ... :idea:

bts: aufm fluff dank assi zelt umlagerungsscheisse leider nur von der strasse aus gehört, diesmal mit bild ... na ja, recht lustlos das ganze mugge technisch aber sehr geil!!! sound fand ich zum ende hin ganz schön schlecht aber bla ...

hatte sich der weite weg nu doch gelohnt - fettes dankeschön an robert fürs fahrn + mirko für organisation (meines fahrplatzes)
war dann so gegen 4.30 auch ma im bett - 2std. pennen und dann school :D
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

yepp

mit paar mehr leuten wäre es sicherlich cooler gewesen...hat sich aber trotzdem gelohnt die stunde fahrt :o coole bands und viele bekannte gesichter
Antworten