30.04. Prestewitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

30.04. Prestewitz

Beitrag von kd*burns »

:o

final call - moshmusik mit mehreren depreciateleuten und nem throwdown cover... leider nur von draußen gehört..

paparazzi - eher so punkrock, früher als "linda & the paparazzis" mit ner griechischen sängerin unterwegs, leider auch nur von draußen gehört..

depreciate - record release party - die platte gefällt mir ja so schon echt gut, live wars auch sehr gut, einen äußerst vitalen sänger haben die, der seine ansagen und bühnenbewegungen in ein sehr entsprechendes gesamtpaket zu verpacken weiß, ähhhh ja. die hälfte vom set hab ich gesehen und ich war erstaunt wie groß der winzige raum auf einmal wirkte als leute drin waren...

not as mine - dreiviertel eins begannen not as mine, obwohl eigentlich um eins schluss sein sollte, auch sie hatten ihre neue platte im gepäck und nach nem halben jahr live pause wars richtig richtig gut. richtig drückend und packend, das geforderte uncivil hands von morning again gabs noch...

yo also wie gesagt, war ein riesen spaß auch ohne große teure headlinerbands... emo-in-vegas hatte seine waldmeisterlimo dabei und alles war gut...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Re: 30.04. Prestewitz

Beitrag von fipsie »

kd*burns hat geschrieben: ... emo-in-vegas hatte seine waldmeisterlimo dabei und alles war gut...
:lol:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

de welle brischd
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Nachdem Lichtenstein ausfiel mussten wir auf Plan B zurückgreifen... wobei auch noch die Alternative Champion stand, aber von uns aus zu weit und der greyl hatte rumgeningelt wegen seiner hand... ( timi, ward ihr in Bad Salzungen??? Wie war es, weil ich noch am überlegen bin wegen Samstag???)

somit support your locals...
sowas aber in nen Konzer_thread zu schreiben ist zu viel des guten; hatte eher was von ner disse mit anständiger musik...

zu den bands:

Final Call... gut, mit nem halben throwdown cover, was auch noch nächsten tag streitobjekt war

zweite band wollte ich nicht sehen, weil klang schon von draußen scheiße...

Depreciate...gewohnt gut... v.a. refused cover mit dem bassisten am mic.

Not as mine... eigentlich gut, auch hier war ein cover dabei (langsam wirds auffällig) nur viel zu wenig leute trotz kleinen Raumes...

After_show war ja auch wieder nur ne messe... schuricht und co. hatten wahrscheinlich die ganze Verwandtschaft vom Maifest geholt, damits mehr aussieht.... :lol: :lol: :lol:

Fazit:
Für 3€ kann man sowas ja mal mitnehmen...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

wir waren auch nicht
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

jo...denn dann...kann nur kotzen das ick den evil früh morgens net gefilmt hab...herrlich sag ich nur!!! :(
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Alta, was kann ich für eure Amazonen... hatte außerdem noch kein s´n s niveau.... :lol: deswegen nicht filmenswert...
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

zwar ungern, aber da muss ick dir Recht geben...aber ein kleiner heiterer Vorgeschmack auf die kommende Festivalsaison war es alle mal.... :(
Antworten