nünchritz 16.5.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
nünchritz 16.5.

Beitrag von SevEreD »

Hand To Hand leider verpasst, als wir reinkamen spielten die 4 VISITS. Ganz kewl, am besten natürlich '???' von der letzten Split. Let's drink some beer! Die Finnen von PRESLEY BASTARDS waren auch sehr nett. Brachten zudem etwas Abwechslung rein. Würde ich mir daheim aber eher weniger geben. Bei DEAN DIRG fing die Kombi an zu kochen, war auch reichlich gefüllt. Unzählige Diver und Sing-Alongs ohne Ende. Hat mir zu dem sehr gut gefallen, mein Fav an dem Abend. RAMBO aus den USA zogen eine echt geile Show ab. Halt Trash-HC, live sehr amüsant. Highlight war dann als jemand aus dem Publikum was von den Scorpions singen sollte (ein bestimmter Song-Titel vergessen), es hat sich dann auch einer gefunden. Ansonsten Hammer, die typische 7 Seconds Zugabe zog dann den Schlusstrich - hat sich wirklich gelohnt da zu sein.
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

wieviel leute waren ungefähr da?
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

huuuu... ich bin immer so schlecht im schätzen. auf jeden fall standen bis hinter die leute, bis zum merchstand.
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

Hand to Hand : hat gerockt :o
the 4 sivits: müssen rocken :P :o
Presley Bastards: Elvis lebt, verdammt geile Stimme der Sänger
Dean Dirg: die Jungs schaffens doch immer wieder, es von der Decke regnen zu lassen.
Rambo: trotz Beinbruch des Sängers Hammer-Show, zum Glück haben die the 4 Sivits ihre Tourshirts für 2,50 verkauft....die wussten schon das da keiner Trocken rauskommt :lol:
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

moritz hat geschrieben:zum Glück haben die the 4 Sivits ihre Tourshirts für 2,50 verkauft....die wussten schon das da keiner Trocken rauskommt :lol:
:lol:

Hand to Hand: schönes rockendes melodisches newschool brett mit schrei/sing wechsel
The4Sivits: wie immer sehr geil und lustig
PresleyBastards: und wie elvis lebt :twisted: - sogar mit coverversion :o
- man hört auf jedenfall das die beiden gitaristen bei endstand spielen
stimme +++

auf jedenfall bestes konzi für mich dieses jahr!!! spätestens ab dean dirg war absolut alarm und da ging so einiges!!!

Rambo: :twisted:
wall of death the system als erster song einfach nur wahnsinn ... und mit u lock justice (ich weis das dat jetz bestimmt falsch geschrieben is :idea: ) als 2. hatten sie die menge im griff

scorpions (wind of change) + david hasselhof cover waren ebenso wahnsinn :lol:

zu schade das sich keiner mehr für 99 luftballons gefunden hat :cry:

ich mag die kombi :)
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

zum abhängen ganz cooler Abend, von den Bands hat mich nichts wirklich umgehauen

hand to hand eh verpasst
Antworten