nünchritz 16.5.
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
Hand To Hand leider verpasst, als wir reinkamen spielten die 4 VISITS. Ganz kewl, am besten natürlich '???' von der letzten Split. Let's drink some beer! Die Finnen von PRESLEY BASTARDS waren auch sehr nett. Brachten zudem etwas Abwechslung rein. Würde ich mir daheim aber eher weniger geben. Bei DEAN DIRG fing die Kombi an zu kochen, war auch reichlich gefüllt. Unzählige Diver und Sing-Alongs ohne Ende. Hat mir zu dem sehr gut gefallen, mein Fav an dem Abend. RAMBO aus den USA zogen eine echt geile Show ab. Halt Trash-HC, live sehr amüsant. Highlight war dann als jemand aus dem Publikum was von den Scorpions singen sollte (ein bestimmter Song-Titel vergessen), es hat sich dann auch einer gefunden. Ansonsten Hammer, die typische 7 Seconds Zugabe zog dann den Schlusstrich - hat sich wirklich gelohnt da zu sein.
-
Varok
- Merch-Verkäufer

- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
moritz
- Merch-Verkäufer

Hand to Hand : hat gerockt 
the 4 sivits: müssen rocken
Presley Bastards: Elvis lebt, verdammt geile Stimme der Sänger
Dean Dirg: die Jungs schaffens doch immer wieder, es von der Decke regnen zu lassen.
Rambo: trotz Beinbruch des Sängers Hammer-Show, zum Glück haben die the 4 Sivits ihre Tourshirts für 2,50 verkauft....die wussten schon das da keiner Trocken rauskommt
the 4 sivits: müssen rocken
Presley Bastards: Elvis lebt, verdammt geile Stimme der Sänger
Dean Dirg: die Jungs schaffens doch immer wieder, es von der Decke regnen zu lassen.
Rambo: trotz Beinbruch des Sängers Hammer-Show, zum Glück haben die the 4 Sivits ihre Tourshirts für 2,50 verkauft....die wussten schon das da keiner Trocken rauskommt
-
YDeathmetalballY
- Roadie

moritz hat geschrieben:zum Glück haben die the 4 Sivits ihre Tourshirts für 2,50 verkauft....die wussten schon das da keiner Trocken rauskommt
Hand to Hand: schönes rockendes melodisches newschool brett mit schrei/sing wechsel
The4Sivits: wie immer sehr geil und lustig
PresleyBastards: und wie elvis lebt
- man hört auf jedenfall das die beiden gitaristen bei endstand spielen
stimme +++
auf jedenfall bestes konzi für mich dieses jahr!!! spätestens ab dean dirg war absolut alarm und da ging so einiges!!!
Rambo:
wall of death the system als erster song einfach nur wahnsinn ... und mit u lock justice (ich weis das dat jetz bestimmt falsch geschrieben is :idea: ) als 2. hatten sie die menge im griff
scorpions (wind of change) + david hasselhof cover waren ebenso wahnsinn
zu schade das sich keiner mehr für 99 luftballons gefunden hat
ich mag die kombi
-
xBLOODJINNx
- Tourmanager