DAYS OF GRACE und PANGÄA am 18.10. im HOLZ Niesky

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

DAYS OF GRACE und PANGÄA am 18.10. im HOLZ Niesky

Beitrag von niffi »

Days of Grace (Free Doom aus Halle) und Pangää (Metalcore aus Görlitz) spielen am 18.10. ab 21 Uhr im HOLZ Niesky, Muskauer Str. 21. Einlass ist bereits ab 20 Uhr!

//edit: Beitrag wurde von "konzerte" in "berichte" verschoben!
Gast

war cooler abend bis .....

Beitrag von Gast »

Mhh das konzert begann so gegen 23:00 uhr los wenn ich mich nicht täusche und die erste Band war Pangäa. Der Sound bei Pangäa war ned so schön aber das sollte ja ned entscheidend sein. die Jungs versuchten ihr bestes um die leute in Stimmung zu bringen, womit sie so einige schwierigkeiten hatten zum Schluss ihres Auftrittes waren dann doch ein paar Musikliebhaber bereit der Band tribut durch Abgehen zu zollen. Mhh mit mehr oder weniger guter Laune verliessen dann die 6 leute die Bühne um im Backstage friede zu suchen. Kurz darauf folgte dann meine heis ersehnte Band Days of Grace. Die Doomcorer aus halle zeigten wo der Hammer hängt und rockten das haus bis zum umfallen. doch zu Ende hin bemerkten eine wohl sehr betrunkene Band Pangäa den das ganze wohl nicht richtig gefiehl und anfingen wahrlos Gäste und Tanzende zubelabern. Als sich dann der zwiete Gitarisst von pangäa anfing mit einem zu prügeln und ich meinen schönen Rausch der musik abbrechen musste weil auf einmal die ganze Tanzfläche voller aggresiver Menschen war und pangäa immer mehr wollte war das mit dem abgehen erstmal wieder vom Tisch als dann endlich wieder ruhe eingekehrt war und Days of Grace weiter voll durchzogen war die Stimmung im ar*** und pangäa zogen sich in ihren backstage zurück. Days of Grace waren vorrüber und alles lichtete sich wieder. Pangäa packte die koffer und verluden ihr zeug da kamm es wieder zu wort gefechten zwischen dem einen Sänger und einem 15 jährigen der sich wegen seines Hatebreed pullovers volllabern lassen musste. Guter letzt wurde dann noch ein grade zu Fortgeschrittender std. angekommer Gast von pangäa an den Harren zu boden geworfen und zu dritt angegriffen.

ähh und ich frage mich was das soll??? ok scheiss Puplikum hin oder her aber sowas muss ned sein!!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

wow... was geht denn im HOLZ ab? kommen mal keine Nazi´s die stress machen, dann legen die Bands los und machen Stunk - weiß einer nen direkten Auslöser und war es mal wieder auf Teufel Alkohol zurückzuführen?
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke mal das wieder mal der ALK war das sich eine ganze Band so scheisse benimmt kann doch ned war sein. *an G.O.R. denk die sich im Basta zwar auch ned benommen haben aber niemand angegriffen* was ist nur los mit den Bands aus der region


ähh ich glaube der direkte auslöser war beim ersten angriff (vor der bühne) das der neue Gitarisst zu hart *Angetanzt* fühlte und beim 2ten ging es wohl um den Hatebreedpullover des Kiddis wo dann einfach ein fremder mit reingezogen wurde
Gasti

Beitrag von Gasti »

der Auslöser war das Pangäa da war, die haben sich schon den ganzen Abend nicht benommen. der schwarzhaarige Sänger war der einzige der danach eingesehen hat das eine Schlägerei vollkommen sinnlos ist. Die 4 anderen (der chillige drummer war schon weg) wollten am liebsten nochmal kloppen und haben draußen weiter rumm provoziert und die 4 "coolen" von der band makiert bis sie nach hause geschickt wurden.
Alles in allem hat der Alc trotzdem ein rolle gespielt aber wer trinkt sollte gerade als auftretende band wissen wann gut ist.
Kloppen und Stress ist schlecht fürs Image.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

hätte nicht gedacht das sich Pangäa so daneben benehmen. naja wie immer der Alk schuld. :?

war wohl das letzte mal für pangäa im HOLZ?
Gast

Beitrag von Gast »

jep das denke ich auch aber viele haben sie ned überzeugt obwohl ich sie eigentlich ganz fett fande und das ihnen auch gesagt habe. ähh und Days of ´Grace haben wohl eine glanzleistung vollbracht . was die da gezeigt haben war in meinen augen wohl einst der goilsten HOLZ konzerte
Gasti

Beitrag von Gasti »

Nee Pangaä bekommt im HOLZ auf keinen Fall ein Chance mehr. Jedenfalls nicht bei den vom "Stern" organisierten Konzerten.

Aber Days of Grace war ja so dermaßen geil wow. Und Gifts of Rage spielt wahrscheinlich mit ihnen auf ihrer Rekord Release Party in Mannheim.
Gast

Beitrag von Gast »

du sollst dioch ned alles verraten !!! musst du doch ned gleich so raus posaunen steht doch ned nicht mal fest
Gasti

Beitrag von Gasti »

hast ja recht aber es steht ja auch wahrscheinlich da
Antworten