nünchritz 19.5.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
nünchritz 19.5.

Beitrag von SevEreD »

Hell Yeah! Den Anfang machten SOMETHING INSIDE aus Senftenberg. Das erste mal gesehen und für gut empfunden. Halt mehr oder weniger die Homies, die Hälfte der Leute die da waren kamen auch aus Senftenberg. Jedenfalls nicht allzuviel los, soviel wie bei Bridge To Solace letztens. VIOLENT MINDS waren nicht da, und kamen auch nicht bis zum Ende. Warten wollte glaube ich keiner mehr. Find die eh nicht so gut deswegen gehe ich dann mal über zu den saustarken DEAD STOP. Ja, was für eine geile Band is denn das? Neben der aktuellen Zero Mentality lief die Dead Stop Platte wohl am meisten daheim und das auch zurecht. Symphatische Band, live auch ganz stark. Vor etwas gösserem Publikum sicherlich besser - aber bei den guten Songs ;) Hab zwar ein Lied der Platte vermisst aber ansonsten top - zudem Bad Brains und SSD (?) Cover. Gab halt dann noch 2 Zugaben... An und für sich ein Abend der gelohnt hat. Die Belgier halt richtig gut, wer weiss wann es die das nächste Mal hier zu sehen gibt. And you can kiss my Ass!!!!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

mich würd ja interessieren, ob und wann violent minds noch aufgetaucht sind :lol:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

:lol: wenn sie schlau sind sindse glei zum nächsten club gefahren.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

VM haben nicht gespielt? Hätte sich ja fast gar nicht gelohnt dann.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

vielleicht hamse noch gespielt, glaub ich aber ni....und wenn dann vor den kombi leuten und dead stop :shock:
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

irgendwer meinte das VM die nacht noch eintrudeln sollten damits dann mit dead stop richtung warschau geht.. also bis halb 1 sind die nicht aufgetaucht
Antworten