arnie nun neuer gouvernor von kalifornien

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

arnie nun neuer gouvernor von kalifornien

Beitrag von niffi »

Also damit hätte ich ja nun nicht gerechnet, aber es sieht ja wirklich so aus als hätte Arnold Schwarzenegger seine Konkurrenten abgehängt. Aber wenn ich das richtig verfolgt habe, geht wohl die Stimmzählung noch 2 Wochen, oder?

Hättet Ihr damit gerechnet das (mal wieder) ein Schauspieler zum Gouvernor wird - und dann noch ein Österreicher :wink: ?

Naja... ich mein A.H. war ja kein Schauspieler - jedenfalls nicht in dem Sinne wie Arnie. Komisch aber schon das Arnie von der Bush Regierung Rückendeckung bekommt, na da bin ich ja mal gespannt.

Lustig fand ich aber die Schmutzkampagne gegen Arnie, so kurz 10 Tage vor Wahlende ist wohl jede 2 Kalifornierin von ihm zum Sex gezwungen worden und das Interview aus den 70er Jahren wo er angeblich sympathien zu A.H. äußert.... naja... ich glaube das hätten die Demokraten auch besser anstellen können.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Ich war mir ziemlich sicher dass er es packt. Naja, ich bin ja mal gespannt, hat ja Bush schon um Bundesmittel gebeten, damit er nicht die Steuern erhöhen muss. Aber der gute G.w. hat ja auch keine Kohle, geht ja alles für seine Eroberungsfeldzüge drauf...

GreetZ
HBS
Antworten