[Review] Farewell To Words - "An Offer You Can't Refuse

Musik Reviews und Filmberichte
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

dass ich alle so aufregen müssen, dies ist ein stink normales review. ich hab da echt schon schlimmere reviews gelesen, zu bands die es noch weniger verdient gehabt haben.

find die songs an sich ganz ok, aber diese überproduktion gefällt mir schon mal nicht so
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Es wäre vll. einfach mal nur besser wenn so einige bands versuchen würden nur einen Stil nachzugehen und nicht versuchen würden alles in einem Genre zu vereinen... was dieses lange review von dem anderen typen hier angeht, einfach nur weiter heavy music konsumieren und alles für gut befinden...
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 864
Registriert: 27.02.2004, 19:08
Wohnort: Neukölln

Beitrag von Gorg »

evil-in-vegas hat geschrieben:Es wäre vll. einfach mal nur besser wenn so einige bands versuchen würden nur einen Stil nachzugehen und nicht versuchen würden alles in einem Genre zu vereinen... was dieses lange review von dem anderen typen hier angeht, einfach nur weiter heavy music konsumieren und alles für gut befinden...
Upsala was machen/machten denn dann Converge, Fantomas, Ray Charles und andere Künstler? Gerade die sind doch dadurch groß oder anerkannt (ge)worden, dass sie verschiedenes kombinierten.
Ich freue mich über den guten Start von FTW und wie es schon erwähnt wurde, haben die Musikanten gerade ihr Debüt gegeben und dafür ist es sehr gelungen. Da sind Leute aus versch. Genres zusammen gekommen und werden sich schon zurechtspielen. Wenn jede neue Band so ein Review bekommen würde, wäre es um die meisten Bands mit Potential schon geschehen. Die Bands machen ja schließlich Musik für sich und andere. Kritik wird gerne sehr schnell geäußert, wenn man nicht selbst betroffen ist. Mit dem Lob sieht es dann schon wieder anders aus. Kritik kann sehr wertvoll sein, wenn sie konstruktiv ist aber das was hier an Kritik kommt hilft der Band kaum weiter.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

Beitrag von xHighFidelityx »

Bild Wie kann man sich an nem kleinen Review auf nem Möchtegern-Hardcore-E-Zine nur so hochziehen? The capital is still the best... :lol:

@ Gorg: Wen zum Geier interessiert was diese Band weiterbringt und was nicht? Mich jedenfalls nicht. Azpeptiert doch mal, dass sich Auffassungen unterscheiden können.

@ Mah: Na klar, ich hoffe inständig meine Sonntagmittagfreizeitgestaltung und meine kurz hingetippten 10Zeiler verändern die Welt! Nur deshalb mach ich's! Bild

Man sieht mal wieder deutlich wie weit die Horizonte hier bei einigen gehen... Oh mein Gott eine Band wurde zerrissen, das gab's ja noch nie auf dem Musikerdball. :lol: Genauso hab ich mir das hier vorgestellt. :lol:

So Feierabend, ab an' See.
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 96
Registriert: 08.06.2004, 12:46

Beitrag von every_sin »

:pizza: ........................................ :lol: :lol: :lol: :lol:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

nach dem coolen review musste ich mir das auch mal anhören.........

und ...


1.Das ist alles komplett geklaut und abgekupfert - da ist nicht ein eigenständiger Ton drin - oh man - so eine langweilige scheisse........

2. schlecht frisiert

3. ICH HASSE DEMOS DIE SO ÜBERPRODUZIERT SIND !
xfilypz
Roadie
Roadie
Beiträge: 348
Registriert: 19.04.2004, 21:08

Beitrag von xfilypz »

ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
ich find es mehr als gut--- der weibliche schrei-part ist endlich so, wie ich es mir vorstelle... nicht so wie bei undying....
ich hoffe nur das läßt sich live durchziehen... werde sie mir sicher ansehen. guter demo sound - igitt :lol: :lol:
oh mann - dann hört doch eure cds auf denen alles klingt wie aus einem topf... ich denke dann sind alle zufrieden... ich stelle schon ansprüche an eine aufnahme und habe keine lust mir ständig auf dem küchenradio aufgenommene stücke aus dem proberaum anzuhören nur um credibel zu sein.
:arrow:
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von xspäst »

xfilypz hat geschrieben: ich stelle schon ansprüche an eine aufnahme und habe keine lust mir ständig auf dem küchenradio aufgenommene stücke aus dem proberaum anzuhören
:arrow:
dabei fällt mir gard eure demo ein. :wink: :lol:
Ramallah
Groupie
Groupie
Beiträge: 162
Registriert: 22.06.2005, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ramallah »

also ich weiß ja nicht was der Reviewverfasser gefrühstückt hat aber irgendwie sowas fettiges das alle blutgefäße die das Hirn mit Sauerstoff versorgen komplett zu waren?!

Also a) was ich so schlimm dran das ne demo gut produziert ist?!
Jamey Jasta meinte in nem Interview das er wenn er demos von bands hört, durch die produktion erkennt ob sie wirklich bock auf musik machen haben weil sie alles aber auch alles dafür in bewegung setzen nicht auf nem 8 spur tonband rekorder aufnehmen zu müssen, damit auch geld investieren dafür das sie gut auf ner demo klingen was nutzt die beste band wenn keiner die gitarren trennen kann weils nach mulm klingt?!



b) wie kann man ueber menschen urteilen die man nicht kennt?! angeblich?!

c) ich will ma deine band hören, oh hast keine schade?! hatte grad lust die in der luft zu zerreißen, weil ich jmd in deiner "band" doof finde!

d) was gibt dir das recht themen die in musik behandelt werden zu verspotten?! wenn du ueber den tod deiner mutter singen schreihen bellen oder miauen möchtest dann würdest du das sicher nicht lustig finden wenn dich jmd verarscht dem du mit deiner musik lyrisch das herz ausgeschüttet hast!

e) ihr seit ja alle so hardcore mit allen seiten auch der intolleranz!
boah diese verfXXXte ich find euch scheiße ich bin viel mehr hardcore als du du emopussy gelaber es nervt! jeder hat irgendwo ma angefangen und du warst sicher nicht vom nuckel auf hardcore!

mfg
jakki
Groupie
Groupie
Beiträge: 111
Registriert: 19.03.2004, 23:47
Wohnort: rb

Beitrag von jakki »

:!:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

@xHighFidelityx: wie kannst Du nur?! ich hab mir sagen lassen, das wird schon in den Discos der Metropole gespielt :hastrecht:





achso, alles was Jamey Jasta jemals gesagt hat, ist Hardcore-Gesetz für die nächsten 100 Jahre :!:

:oops:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

xBLOODJINNx hat geschrieben: achso, alles was Jamey Jasta jemals gesagt hat, ist Hardcore-Gesetz für die nächsten 100 Jahre :!:

:oops:
Blasphemie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

als ich das Demo das erste mal gehört hab, hats mich gleich umgehauen. Dachte im ersten Augenblick gar nicht das es ein Demo ist.

Sachen zerreißen nur aus Neid oder Anthipathie ist doch einfach nur :evil:

In der heutigen Zeit ist es doch gar nicht mehr möglich etwas vollständig neues zu machen.
Mah
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2005, 15:29
Wohnort: Berlin

!

Beitrag von Mah »

@ Ramallah: :twisted: :o

ENDLICH SAGTS MAL EINER!! Ich höre gerne Hardcore und Metalcore UND!!!! ich rauche, saufe und ess fleisch..TROTZDEM Liebe ich Musik vorallendingen diese. Ich habe einfach keine Lust mir vorwerfen zu lassen, dass ich nicht "REAL" :lol: bin..ihr alle seid so stur und intolerant gegenüber Menschen, die nicht eure Meinung teilen. Ich frage mich warum? Euch wirft doch niemand vor, dass ihr schlechter seid...also warum andersherum? Sicherlich hat Vegan und Straight Edge viel mit der Entstehung und mit der Musik selbst zu tun, aber man kann keinem einen Vorwurf machen...
Passt jetz vielleicht nicht hier hin und wahrscheinlich bin ich jetzt einer der meistgehassten Menschen in diesem Forum, aber ich lass mir nicht gern die Zunge verbieten, gerade nicht wenn es um so wichtige und aktuelle Themen geht wie dieses!! In den U.S.A. werden Menschen von Straight Edgelern umgebracht, weil sie Fleisch essen!! Da stimmt doch was nich..oder? Das hat für mich schon was faschistisches..("oh nein, warum sagt er sowas")

Hab übrigens überlegt mir ein "STRAIGHT STEAK" T-Shirt zu machen :P
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: !

Beitrag von kharn »

Mah hat geschrieben: Sicherlich hat Vegan und Straight Edge viel mit der Entstehung und mit der Musik selbst zu tun, aber man kann keinem einen Vorwurf machen...
nope

http://www.wwcd.cjb.net/
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 885
Registriert: 13.06.2004, 22:40

Beitrag von Kenji »

Na da urteilt aber auch jemand ganz gut über Menschen die er nicht kennt, denn wenn du dir das Shirt machen lassen würdest, wärst du in dem Moment genauso intolerant. Woohooo wir sind alle potentielle Mörder! Morgen töte ich meine Mutter... :zwinka:
Wo hast du denn nur so einen Unsinn her? Manche scheinen ja echt zu glauben Straight Edge ist irgendeine Sekte.. :lol:
Aber großartig wie hier mal wieder die Überleitung von der Musik zum Lebensstil gefunden wurde.

Dass in einem Review oftmals keine Lobeshymnen kommen dürfte jedem klar sein , genauso, dass soetwas nie 100 prozentig objektiv sein kann.
Niffi hier gibts definitiv neue Arbeit für dich!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

achso, alles was Jamey Jasta jemals gesagt hat, ist Hardcore-Gesetz für die nächsten 100 Jahre
:!: :!: :!:

ich denke die kombo wird wohl nächstes jahr auch beim mosh'n'roll festival dabei sein..... :lol: oder warnse da dieses jahr schon ??? es läge ja schon irgendwie nahe 8)
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

ok diskussion vorbei den veganer und straight edger sind schuld das diese band so scheisse ist......

hahahahahahah
OOOOOOOOOOOOOOOOOh man..............



[ps: ich nehme per PM wetten, an wann Niffi diesen Thread mit friede freude und eierkuchen bereinigt]
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 885
Registriert: 13.06.2004, 22:40

Beitrag von Kenji »

Tobi du verwechselst das: er meint nicht die Edger, er meint die Edgeler... :wink: Ahhh darin differenzieren die sich wahrscheinlich: Edgeler = Straight Edge Nazi..
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

Beitrag von xHighFidelityx »

xBLOODJINNx hat geschrieben:@xHighFidelityx: wie kannst Du nur?! ich hab mir sagen lassen, das wird schon in den Discos der Metropole gespielt :hastrecht:
hahaha, glaub ich sofort.



@ die Kinder: Wenn ihr mal groß seid, werdet ihr lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Ich finde ne Band mäßig, ihr kommt damit nicht klar und werft Straight Edge und Vegan sein Intoleranz vor. :spina: Hä? :lol:

///edit: Ich glaub der Einzigste der's verstanden hat und weiß wie man's nehmen muss, ist omerta und der gehört sogar zur Band. Das sollte euch zu denken geben. :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

FedxUp hat geschrieben:[ps: ich nehme per PM wetten, an wann Niffi diesen Thread mit friede freude und eierkuchen bereinigt]
und hast bereits verloren!

was soll ich da noch sagen, wenn man von einem review mal wieder abdriftet, und plötzlich über edger, fleischesser und was weiß ich nicht alles hinweg.... schlicht und einfach den faden verliert. :shock:

ich glaub in keiner szene wird soviel über menschen geurteilt wie bei uns, ob äußerlich oder durch statements die leute mal gemacht haben. jetzt (und da nehme ich hifi nicht in schutz) sagt mal einer was offen seine meinung ist, und diese ist mal nicht positiv, und schon kotzen hier alle rum, von wegen "was bildest du dir ein über menschen zu urteilen"... und und und... was macht ihr denn? ihr urteilt über einen menschen der ein negatives review geschrieben hat, nur weil euch das fazit nicht passt.
Gesperrt