[Review] Farewell To Words - "An Offer You Can't Refuse

Musik Reviews und Filmberichte
xmilo`s revengex
Roadie
Roadie
Beiträge: 280
Registriert: 01.04.2005, 17:15

Beitrag von xmilo`s revengex »

also zu FTW...artwork mal richtig hässlich, songs das genaue gegenteil...
Fakt ist das der ganze thread unglaublich promo für ftw is...

und @ mudario-stomp: es wäre sehr schön wenn ftw aufm nächsten m`n`r sind...würde die liste grossartiger bands die dort spielen gebührend fortsetzen... du kannst ja dann zuhause sitzen und dir die bestimmt demnächst herauskommene madball-dvd "unity is alles baby!" anschauen.
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

also ich fände es gut wenn ich dann vorbeikommen könnte und mir die DVD mit anschauen könnte anstatt mir diese ganzen vielen superguten bands anzusehen
LIFEISAHOAX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2004, 18:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von LIFEISAHOAX »

oh mann...unglaublich, was das hier für wellen schlägt.

ich denke, man sollte das alles nicht so überbewerten. es handelt sich schließlich um ein demo. und es ist sicher nicht das erste, dass verrissen wird, ob zu recht oder nicht sei mal dahingestellt. auch demos inzwischen rennomierter bands wurden in der vergangenheit mit negativen kritiken überhäuft.
die band kann sich die urteile zu herzen nehmen oder lässt es bleiben. man wird ja sehen, ob sich farewell to words bei ihrem nächsten output im positiven oder negativen sinne weiterentwickelt haben werden. letztendlich isses ihr ding, was sie draus machen.
xmilo`s revengex
Roadie
Roadie
Beiträge: 280
Registriert: 01.04.2005, 17:15

Beitrag von xmilo`s revengex »

FedxUp hat geschrieben:also ich fände es gut wenn ich dann vorbeikommen könnte und mir die DVD mit anschauen könnte anstatt mir diese ganzen vielen superguten bands anzusehen
ich schätze das würde auch niemanden stören-also viel spass !
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

xmilo`s revengex hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:also ich fände es gut wenn ich dann vorbeikommen könnte und mir die DVD mit anschauen könnte anstatt mir diese ganzen vielen superguten bands anzusehen
ich schätze das würde auch niemanden stören-also viel spass !
mosh mosh mosh
Mah
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2005, 15:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mah »

:smokin:



:twisted: ALLES SEKTEN HAHA!! :twisted: :lol: :lol: :lol: :evil:

Irgendwie alles kindisch hier..selbst ich! :cry:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

.. irgendwie hab ich das gefühl das ihr alle nicht ganz dicht seit! meine fresse ich mach mir ja oft gedanken! aber das was sich hier leute so zusammen reimen iss ja ma dünnschiss pur! da kommt Jamy jasta, da kommt der clan, vegan, madball, art wie eine Demo zu machen iss, etc etc etc laber laber sülz!!!

seit ihr alle komplett durchgeknallt! hört die scheiß mucke und fresse halten! keine will hier wissn was ihr persönlich für dreck hört und ob alles kuhl iss! die mischung machts sowieso!
und wer von euch urteilt den bitte nicht über menschen die er nicht kennt!
ich mach das jeden tag! über viele von euch! hab mein spass dran! und?? problem damit! macht doch eh jeder also lasst bitte solche themen wie vegan oder egde aus dem spiel! die haben damit in keinster weise was zu tun! stellt nur da wie beschränkt die meinung von menschen sein kann die DIESE musik NUR hören! Intolleranzhat damit nichts zu tun! das ist einfach so und fertig iss! wenn alles im leben PC wär dann hätt ich ja nie was zu lachen!


ach und wenn hifi seine meinung, die ja nun jeder der etwas auffassungsgabe besitzt als etwas extrem kennen sollte, sagt und ihr alle gleich drüber heult dann FUCK! es muss nicht jeder alles gut finden! macht euch nen kackboard und stellt dort eure eigenes Review zu DER megaband rein die ihr ja sooo toll findet!
und es wurde auch die wahrheit gesagt! es gibt x-typen die so Drums, guitar, bass spielen oder singen können! das einzige was etwas einmalig ist iss die weibliche stimme, und??? trotzdem bleibt es metalcore wie ihn nun auch der letzte Nazi kennt und hört! weils von jeder arschgeige gehört und angepriesen wird! und weil jeder denkt er müsse jetzt die metalcore band aufmachen weils einfach total angesagt iss!
hoffentlich kommen andere trends! dieser nervt gewaltig!


fertig aus! geht jetzt schlafen kinders! bevor ihr wieder dazu getrieben werdet hirnrissigen mist zu schreiben!
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 04.02.2005, 03:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von kayl »

:lol: :lol: :lol:
schon lustig, das review ist das einzigste mit nur 2 punkten. man was haben wir uns nur dabei gedacht?
ich glaub wir wollten einfach nur im metalcore trend mitschwimmen und möglichst schnell bekannt werden.

mal ne frage an hifi. wieso wolltest du das review schreiben ??
(das review rockt übrigens, lange nicht mehr so gelacht).
xfilypz
Roadie
Roadie
Beiträge: 348
Registriert: 19.04.2004, 21:08

Beitrag von xfilypz »

xspäst hat geschrieben:
xfilypz hat geschrieben: ich stelle schon ansprüche an eine aufnahme und habe keine lust mir ständig auf dem küchenradio aufgenommene stücke aus dem proberaum anzuhören
:arrow:
dabei fällt mir gard eure demo ein. :wink: :lol:
an dem ich nicht beteiligt - und von dessen in umlaufbringung ich nicht begeistert war :idea:
BrokenBonesBooking
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 50
Registriert: 06.01.2005, 14:21
Wohnort: Hamburg

Farewell To Words

Beitrag von BrokenBonesBooking »

Coole Band, cooles Demo und saufette Produktion!
Freu mich auch mehr.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 864
Registriert: 27.02.2004, 19:08
Wohnort: Neukölln

Re: !

Beitrag von Gorg »

Mah hat geschrieben:@ Ramallah: :twisted: :o

ENDLICH SAGTS MAL EINER!! Ich höre gerne Hardcore und Metalcore UND!!!! ich rauche, saufe und ess fleisch..TROTZDEM Liebe ich Musik vorallendingen diese. Ich habe einfach keine Lust mir vorwerfen zu lassen, dass ich nicht "REAL" :lol: bin..ihr alle seid so stur und intolerant gegenüber Menschen, die nicht eure Meinung teilen. Ich frage mich warum? Euch wirft doch niemand vor, dass ihr schlechter seid...also warum andersherum? Sicherlich hat Vegan und Straight Edge viel mit der Entstehung und mit der Musik selbst zu tun, aber man kann keinem einen Vorwurf machen...
Passt jetz vielleicht nicht hier hin und wahrscheinlich bin ich jetzt einer der meistgehassten Menschen in diesem Forum, aber ich lass mir nicht gern die Zunge verbieten, gerade nicht wenn es um so wichtige und aktuelle Themen geht wie dieses!! In den U.S.A. werden Menschen von Straight Edgelern umgebracht, weil sie Fleisch essen!! Da stimmt doch was nich..oder? Das hat für mich schon was faschistisches..("oh nein, warum sagt er sowas")

Hab übrigens überlegt mir ein "STRAIGHT STEAK" T-Shirt zu machen :P
Nicht immer so schnell tippen und dabei die Begrifflichkeiten durcheinanderwursteln :wink:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

Finde die Musi auch extrem vielversprechend (nach dem ich endlich mal was davon gehört habe!), noch dazu sehr geil produziert! Auch drum technisch sehr tight eingespielt das ganze! Freu mich auf mehr! Wenn die cleanen Gesangparts noch ein tick naja eingänglicher direkter aufn punkt kommen, und ihr noch bisschen am songwirting arbeitet, wird euer debut richtig geil.
Skill-technisch habt ihr jedenfalls ne solidebasis für richtig große taten!

AMICIZIA FAMIGLIA PER SEMPRE
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

also ich fände es gut wenn ich dann vorbeikommen könnte und mir die DVD mit anschauen könnte anstatt mir diese ganzen vielen superguten bands anzusehen
gebongt....lass uns aber zusammenlegen.....diese mainstream-dvd könnte teuer werden 8)

@xmilo`s revengex : du bist auch einer derjenigen dies nicht kapieren,fag
Ramallah
Groupie
Groupie
Beiträge: 162
Registriert: 22.06.2005, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ramallah »

weißte was ich geil finde das wenn man nen gegenstatement schreibt beschuldigt wird das man die meinung des anderen nicht akzeptiert?! :!:

und dann noch bedroht wird, klasse gemacht @ hifi aka reviewverfasser :evil:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Ramallah hat geschrieben:weißte was ich geil finde das wenn man nen gegenstatement schreibt beschuldigt wird das man die meinung des anderen nicht akzeptiert?! :!:

und dann noch bedroht wird, klasse gemacht @ hifi aka reviewverfasser :evil:
erzähl das jemand, den es interessiert...
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Ramallah hat geschrieben:weißte was ich geil finde das wenn man nen gegenstatement schreibt beschuldigt wird das man die meinung des anderen nicht akzeptiert?! :!:

und dann noch bedroht wird, klasse gemacht @ hifi aka reviewverfasser :evil:
kennst du wanye!? oder caine???
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Ramallah hat geschrieben:weißte was ich geil finde das wenn man nen gegenstatement schreibt beschuldigt wird das man die meinung des anderen nicht akzeptiert?! :!:

und dann noch bedroht wird, klasse gemacht @ hifi aka reviewverfasser :evil:
wer bedroht dich ? :shock:
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 547
Registriert: 13.05.2004, 18:45
Wohnort: GDR

Beitrag von der fred »

:o man nette review...und ich glaube dat der liebe hifi nix persönliches reingepackt hat ... und erstmal abwarten wie´s weiter geht mit FTW und man ihr sie mal on stage gesehn habt bevor ihr euch alle weiter die fresse zerreisst 8)
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

wie lächerlich crybabies sind die mit schlechten reviews zu ihrer eigenen band / oder der Band von bekannten nicht umgehen können......... saukrass
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 547
Registriert: 13.05.2004, 18:45
Wohnort: GDR

Beitrag von der fred »

FedxUp hat geschrieben:wie lächerlich crybabies sind die mit schlechten reviews zu ihrer eigenen band / oder der Band von bekannten nicht umgehen können......... saukrass
jap.. obawohl ich der band ziemlich nahe stehe..versteh ich warum sie die leute hier mal wieder persönlich angreifen :shock: kritik sollte man als hilfe ansehen
Gesperrt