der medienberater fürs arbeitsamt

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

der medienberater fürs arbeitsamt

Beitrag von niffi »

was haltet ihr von der sach das herr gerster sich nen medienberater für 820.000 euro leistet und sich auch mal am wochenende gern mit dem auto rumfahren lässt?

ist schon ne frechheit bei 4 millionen arbeitslosen, aber was ist hier schon noch normal?
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

dazu kommt noch das die umbennenung von bundesanstalt für arbeit in bundesargentur für arbeit jetzt nicht mehr 7mio € kostet sondern 25mio € das geht mir echt zu weit. habe grade koine zeit
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

ich achte darauf mein leben in ne ordentliche bahn zu bekommen ... also nicht böse sein, aber es wird stetig bergab gehen .. und mir isses mitlerweile scheiss egal ..

ich träume eh schon laufend davon gewissen personen ne schrotflinte in arsch zu stecken und abzudrücken ... und das liegt nicht an counterstrike, denn diese gelüste hatt ich bereits bevor ich nen pc hatte ..
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

ich träume eh schon laufend davon gewissen personen ne schrotflinte in arsch zu stecken und abzudrücken...
Und du bist ja auch gleich vor Ort, oder? Also wenn ich in Berlin wohnen würde, dann aber..... 8) :evil: :twisted:

GreetZ
GCF
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

xGCFx hat geschrieben:
ich träume eh schon laufend davon gewissen personen ne schrotflinte in arsch zu stecken und abzudrücken...
Und du bist ja auch gleich vor Ort, oder? Also wenn ich in Berlin wohnen würde, dann aber..... 8) :evil: :twisted:

GreetZ
GCF
bei manchen leuten wär es mir echt zu schad um die kugel.

habt ihr das von EMINEM gehört?
Offensichtlich hat der US Secret Service Eminem auf dem Kieker! Die Behörde soll eine Untersuchung eingeleitet haben, da ein Song des Rappers als eine potentielle Drohung gegen den amerikanischen Präsidenten George W. Bush ausgelegt werden könnte. Der Track heißt 'We As Americans' und ist nur im Internet erhältlich. Darin rappt Em: 'Ich würde den Präsidenten am liebsten tot sehen.'
hihi... schon kriegen die schiss :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

naja die ami´s brauchen wahrscheinlich wieder was um aus dem verweichlichten EMINEM wieder nen skandal-rapper zu machen :lol:
Antworten