vor der tür standen auch schon einige leute,un als wir dann drinne warn,sahn wir auch schon wie voll die bude is.
dann gings au glei los mit
END OF DAYS:
naja,besser als auf scheibe auf jeden.aber net mein ding.where are the melodies???naja gut,der jugend am bühnenrand hats gefallen.die ham da hübsch die haare geschüttelt.
danach
NEAERA:
geilgeilgeil,hab mich so gefreut die jungs wiederzutreffen.die ham echt e dickes brett hingelegt.un zu der zeit konnte man noch moshen ohne dabei mit füßen un elenbogen niedergestreckt zu werden
eine der bands dieser show!!
AGENTS OF MAN:
gut,besser als auf disk,wirkten sehr prollig un irgentwie hatte ich das gefühl,dass da ein gewisser hiphop touch da war....mhm...egal.war ok.
EVERGREEN TERRACE:
yeah,endlich seh ichse ma.geile scheiße.nur hits.echt coole show!!!!schöööööööön.
HSB:
lange net mehr gesehn,geile show,neuer klampfer,alte un neue songs.mega circle pit.super,freu mich jedesma die zu sehn.
AS I LAY DYING:
sehr gut,abgehfaktor der band sehr hoch.dicke show.
alles im allen sin 14,50 oll oki gewesen,hab dann zwar erfahren,dass ich au über GL reingekommen wäre,aber schiss druff.viiiiiiiele,sehr viele lute getroffen.security stinkt!!!da lob ich mir das fluff.jede menge pogohirnis,teilweise echt gefährlich,naja egal,muss man toleriern.
ok,den weiter östlich wohnenden wünsch ich heut viel spaß in DD.un keine nazis.bei uns war der faktor so ziemlich gegen 0.ich habe keine einzigen gesehn.