[Nachlese] AZ CONNI 05.12.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

Mh na viel kann ich dazu nicht schreiben.. von der ersten band habe ich eh blos die letzten 2 Songs gesehen und Kommisar X fand ich richtig gut... das war wirklich mehr als ne gelungene Idee GREAT !!! :)
Und die Stimmung war auch herrlich (halt wie schon erwähnt haufen Circle Pit´s und die schönen vielen Papierschnipsel)... ja das Knight Rider + Pink Panther Ding fand ich auch recht amüsant was mioch auch noch interessiert is ob Kommissar X auch einen Song oder so von den Tangled Lines gespielt haben ?! Naja... die letzte Band X Wing (gut kd jetzt weiss ich deren namen :) ) war wie schon erwähnt ne Old School Band alles verlief schnell, zügig und auch kurz (was die Songs in sich betrifft ;) ) und neben politischen Themen ging es auch um Straight Edge => waren SXEer... war ganz gut fand es n bissl negativ dass einige Leute dann nach Kommissar gegangen sind aber für etwas Stimmung konnte immer noch gesorgt werden und ne Zugabe mussten sie auch spielen und danach hatten se keine Songs mehr :) Ne war noch n lustiger Abend für den ich mich noch spontan in der Strassenbahn (kam gerade von Arbeit) entschieden hatte *g*
das kommisarX

Beitrag von das kommisarX »

nun danke ich habe auch viel spass gehäpt! aber wie das immer so ist die zeit ist rum und ich bin noch nicht da gewesen! das schreibe ich nur um meine feinde zu verwiren! neee wie würden nie fälle von ttl noch mal aufrollen nur von guten bands! :wink:

danke ich und das sekretärin hoffen euch alle demnäxt zu sehen!

HIER GEHT ALLES KLAR DEN ICH BIN DER KOMMISAR!!!
...cool 2004!

kommisarX und kumpaneninen
Gast

Beitrag von Gast »

das kommisarX hat geschrieben:nun danke ich habe auch viel spass gehäpt! aber wie das immer so ist die zeit ist rum und ich bin noch nicht da gewesen! das schreibe ich nur um meine feinde zu verwiren! neee wie würden nie fälle von ttl noch mal aufrollen nur von guten bands! :wink:

danke ich und das sekretärin hoffen euch alle demnäxt zu sehen!

HIER GEHT ALLES KLAR DEN ICH BIN DER KOMMISAR!!!
...cool 2004!

kommisarX und kumpaneninen
mein amazon-buchtipp für dich :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 14-5502956
Gast

Beitrag von Gast »

ich dachte falko ist tot? "alles klar herr kommissar"? :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

irgendwie sehe ich ned ganz durch aber macht ihr ruhig......
Antworten