DVD mit 240 min vom WFF 2003 erhältlich

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

DVD mit 240 min vom WFF 2003 erhältlich

Beitrag von niffi »

OUT NOW: DVD "WFF 2003"

2 DVDs - 240 min - 60 Bands
DVD Preis: 25,00 €
WITH FULL FORCE 2003 - Doppel DVD

Blöd ist nur das man nirgends nachlesen kann welche Bands mit dabei sind.

Wer interesse an der DVD hat kann sich auch nen Trailer auf der With Full Force Seite anschauen.

Mehr Infos unter : http://www.inmove.de/wff/
Gast

Beitrag von Gast »

Endlich ist es soweit. Mit Stolz können wir Euch unsere revolutionäre Jubiläums - DVD mit über 59 Bands präsentieren. Auf 2 DVDs rocken Bands wie Entombed, Prong, Clawfinger, Subway To Sally u.v.a. Metalfans jeden Genres werden reichlich bedient mit Raging Speedhorn, Overkill, Destruction, Sodom, Sepultura, Six Feet Unders deutschen BRINGER DES BLUTES, der Reunionshow der Doom Legende Saint Vitus, der letzten Show von Messiah, Totenmond, Anthrax mit Corey von Slipknot uvm. Die Hardcore - und Punkfans werden mit Hatebreed, Sick Of It All, Madball sowie dem umfangreichsten Hardbowl - Report ever ( Youth Of Today, Charleys War & Poison Idea Reunion, Backfire, Caliban, Discipline, Kill Your Ideals, Troopers, Rykers Abschiedsshow, Atreyu, Die Kassierer, The Bones, Roger Miret & The Disasters uvm. ) versorgt. Die Themennächte kommen auch nicht zu kurz - von Knüppelnacht ( Zyklon, Amon Amarth, Enthroned, Eisregen, Macabre, 1349 ) über Saturday Night Fever ( Think About Mutation Abschlussgig, Samael, The Real Mc Kenzies, J.B.O. Geburtstagsspezial ) bis zu Last Supper ( Moonspell, My Dying Bride, Opeth und Doro ) ist alles drauf. Beeindruckende Aufnahmen von springenden Massen während des Soulflykonzerts, Skater in der Halfpipe und halsbrecherische Stunts der Freestyle Motocrosser und andere Festivalimpressionen werden Euch auch nicht vorenthalten. Alles in Allem ein Superfettes Ding, was Ihr Euch unbedingt reinziehen solltet.
Gast

Beitrag von Gast »

ok... hab nix gesagt :shock:

nif
schnupi

Beitrag von schnupi »

WAS? slayer sollen fehlen? :shock: das ist die band auf die an dem wochenende jeder am meisten drauf gewartet hatte
moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

ich hatte mir die dvd vorbestellt und habe sie pünktlich zu weihnachten bekommen .

dass slayer fehlen hat mich sehr geärgert da ich sie ja nicht mehr gesehen habe (es fehlen u. a. auch Type O Negative,Ministry,Born from Pain,Most Precious Blood und noch ein paar andere).

ein bisschen enttäuscht war ich davon dass von den meisten bands nur ein lied draufgepackt wurde, während bei sepultura gleich drei auf den silberling gebrannt wurden.

dafür ist mir bei Sick of it All der Kiefer runtergeklappt als ich die Ausmaße der Wall of death gesehen habe die dort stattfand. Ich hatte sie zwar aus einiger Entfernung mitbekommen,aber von oben betrachtet bleibt einem echt die Spucke weg.
schnupi

Beitrag von schnupi »

ich hab gehört, dass es da ziemlich heftig abgegangen sein soll. nunja...SOIA interessieren mich weniger.
find ich ziemlich arm, dass so viele gute bands (die du aufgelistet hast) fehlen. gerade die, die einen bomben-auftritt abgeliefert haben (eben BFP, Most Precious Blood etc.)

wieviel kostet die eigentlich?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: DVD mit 240 min vom WFF 2003 erhältlich

Beitrag von SevEreD »

niffi hat geschrieben:
OUT NOW: DVD "WFF 2003"

2 DVDs - 240 min - 60 Bands
DVD Preis: 25,00 €
]

Da ;)

Schnupi kaufst du dir das Ding.. würde gerne ma reinschauen aber 25 Eier hab iche die nächjsten Wochen ni übrig...

dieses jahr werd ich bestimmt auch hinfahren zusammen mit meinen süffigen bandkollegen +g*
schnupi

Beitrag von schnupi »

ja wer lesen kann is klar im vorteil :lol:

klar man, ich kauf mir die dvd nur für dich! 8)

man kommt bestimmt auch noch irgendwie anders an die dvd ran.

dieses jahr werd ich wahrscheinlich auch wieder fahren. aber erstmal schauen wer spielt.
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Dieses Jahr werde ich auch wieder Fahren.... Denke ich mal.
Erstmal wissen wie es meinem Kind geht. Morgen ist Geburtstermin aber ich denke es wird sich noch eine Weile zeit lassen :D :D

aber dann "welcome to Mother Earth"


WWf wird dieses Jahr hoffentlich mit guten Bands kommen.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Hey, da bring ich meinen Kleinen auch mit :lol: den kann man wenigstens schon tanzen lassen :)
Naja, is sowiesi wieder in der Prüfungsphase, fällt sowieso flach :?

GreetZ
XgcfX
Antworten