2nd BANDBATTLE im Jh Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Serenity
Groupie
Groupie

2nd BANDBATTLE im Jh Rosswein

Beitrag von Serenity »

erst donnerstag abend vom konzert erfahren, dann noch schnell freitag leute rangeholt und mit vollem auto ab nach rosswein...

hatte eigentlich keine vorstellung was da heute so abgeht, man kann es jedoch mit einem großen LOL umschreiben...

der erste battle war zwischen THE TANGLED LINES vs. DOWN VILLAGE und es ging gleich richtig zur sache... musikalisch würde ich ja down village vorziehen, doch auch the tangles lines wusste zu gefallen, und die stimmung war bereits hammer, bei tangles lines gabs stage dives, circle piss und pogo halt und bei DV wurde ab und an gemosht, doch eher weniger da das publikum eher punkig behaucht gewesen, der battle charakter kam nicht so wirklich durch.. aber ein geiler anfang

dann paris in flames, wegen denen war ich eigentlich anwesend, wusste auch zu gefallen, doch die stimmung schwappte nicht so richtig über, war eher was zum innerlich abgehen.. der vergleich zu alexisonfire hinkt aber

jetzt kam das letzte battle, was wohl sehnsüchtig erwartet wurde
DEAN DIRG vs. KOMMISSAR X da gabs dann auch richtig schönes gedisse, was teilweise ziemlich heftig war, fande ich, aber die werden schon wissen was sie gemacht haben. show war einfach nur hammer, obwohl die burg bestimmt für einige verletzungen sorgte :lol: musikalisch doch eher gegensätzliche band, doch beide auf ihre art trashig angehaucht, ging dann recht lange und irgendwann war dann die luft raus ( auch aus dem raum )

beste band des abends schwer zu sagen, weil doch recht unteschiedliche ausrichtungen... musikalisch für mich PIF, stimmungsbonus doch eindeutig bei einer der anderen bans zu finden. insgesamt hammer abend, stimmung war fast immer am überkochen, gut organisiert und das battle ding is einfach nur geil, vor allem muss man sich dann nicht fünf volle sets reinziehen, gerne wieder, vielleicht mit mehr mosh, obwohl ich den pogo nicht ätzend fand wie sonst...

Julith krishun hätten ja auch noch fast zocken können, waren ja fast komplett anwesend :wink: schade
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: 2nd BANDBATTLE im Jh Rosswein

Beitrag von kd*burns »

Serenity hat geschrieben:bei tangles lines gabs stage dives, circle piss und pogo halt
pfui!!
super sache, wie schon beschrieben alles. paris in flames nicht gesehen weil da der reiz des battle konzepts weg war und die eh nicht so mein ding sind. kom x gegen dean dirg war unglaublich, teilweise haben die gleichzeitig gespielt. gedisse war noch im rahmen, so wie dean dirg rumrennen haben sie´s auch verdient ;-) "so wie ihr haben wir hier im osten vor 20 jahren ausgesehen"
:lol:

super konzert mit dem genau richtigen publikum und den richtigen bands!!
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

kd*burns hat geschrieben:super konzert mit dem genau richtigen publikum
wenn ichs mir richtig überlege muss ich sagen dass mir dieser "schurig" aufn sack ging!
I'M BORED
Groupie
Groupie

Beitrag von I'M BORED »

zitat der kommissar:
"deandirg arbeiten in hamburg im hafen auf'm fischkutter als gestank."
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

kd*burns hat geschrieben:
kd*burns hat geschrieben:super konzert mit dem genau richtigen publikum
wenn ichs mir richtig überlege muss ich sagen dass mir dieser "schurig" aufn sack ging!
:lol: :lol: :lol: klatscht gleich :lol: :lol: :lol:
Antworten