Cold World in Wiesbaden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Cold World in Wiesbaden

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Zuerst zur Stadt und zum Club ( Kulturpalast )
Ein Luxusgeschäft nach dem andren, Armani, Gucci, Ralph Lauren, kompletter Lacoste Store. Nur Szene-Lokale, wo die 0.3 Cola 2,70 € kostet. Kein verdammter Parkplatz in der Innenstadt, was soll ich sagen, nich so.

Naja, zur Show an sich.

1. Band waren So far Away, und das waren sie auch von meinem Musikgeschmack. Und wir dann auch von der Bühne.
Zum Glück war in diesem Kulturpalast die Bühne in einem separaten Raum, also war es im Vorraum nich so laut.

Danach dann Justice, die nen schweren Stand hatten, da der Sound das allerletzte war. Dünn ohne Ende, aber hat wohl gereicht für Wiesbaden. Haben dasselbe Set wie in Eisenach gespielt, die Leute haben sich auch bewegt und so, aber naja ich lass mich lieber nich drüber aus.
Waren einige mit Allegiance, neu-erworbenen Cold World Shirts, Guns Up Shirts, Shipwreck, neu der neueste Stuff etc. da.

So und dann kamen Cold World dran, und alter ich glaub meinen Augen nich, auf einmal waren komplett andere Leute da, mit neu erworbenen Justice Shirts, Everything Counts Shirts und ne ganze Gruppe Right Here Shirts.
Nach kurzem Staunen hab ich festgestellt, das die Idioten sich umgezogen haben. Und das lag bestimmt nicht daran das die geschwitzt hätten, es gab nämlich ne Klimaanlage.
Naja auch egal, ich finds einfach nur panne, abe die Rich Kids müssen halt zeigen was sie haben.

Bei Cold World gings dann auch gut zur Sache, einige Stage Dives, viele Sing-a-Longs. Hat dann doch Spass gemacht und mann hat später ein paar leute kennenlernen können. Als zugabe hat Cold World noch nen nie Live - gespielten Song gezockt, juhu. Wers glaubt ist doof, alle hams geglaubt, und das beste Ware, der Roadie ist schon wieder 18 geworden. Wie 2 tage zuvor in Eisenach. Ich werd bekloppt, was ein Glückspilz.

Fazit: Komische Leute in Wiesbaden, die Outfit und die Haare sind da wichtiger gewesen als die Show, so kams mir zumindest vor. Aber die Fahrt hat sich gelohnt, der kalten Welt wegen. Die Show war auch schön 24 Uhr vorbei und Bubi und ich sind wie schwule Typen durch nen nassen Sommerregen gerannt.
Happy End!
+
Im Osten ist es doch am boston.
sucker
Roadie
Roadie
Beitrag von sucker »

wieviel Leute waren denn da?? Hab da mal Kill your Idols vor 15 Leuten gesehen.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

50.
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

SO FAR AWAY= :o :o :o ........

checkt:www.myspace.com/sofarawayhc
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Sieht aber so aus, als hättest du (trotz Schickimicki-Wessi-Konzi) deinen Spaß gehabt! *neid*
Bin übrigens letztens auch erst wie'n schwuler Typ durch den Sommerregen gerannt... das macht Spaaaaß :)
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

dieser Roadie hatte auch in Kontich Geburtstag...
Antworten