ZM, SxI Weimar...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

ZM, SxI Weimar...

Beitrag von fipsie »

naja nach ersten bedenken zwecks strecke...war doch alles gut...

"netter" club...

someting inside...nur am rand betrachtet...gut wie immer...

zm...beste show die ich dieses jahr gesehen hab, also nich nur von zm...überhaupt...

gute stimmung...bewegung...sing einmal mit...fein...


amüsante sonntagsgestaltung...

super burger...oder timmi???
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

hatse abgenommen?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

nee eher nich...haha...guter einwurf...
xToo Pure To Cryx
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2006, 11:13

Beitrag von xToo Pure To Cryx »

super burger...oder timmi???
joa... da hat einer noch 3 gekauft nachdem wir sie schon verschenkt haben.. super typ :D
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Beitrag von dinexalone »

xToo Pure To Cryx hat geschrieben:
super burger...oder timmi???
joa... da hat einer noch 3 gekauft nachdem wir sie schon verschenkt haben.. super typ :D
hab ich von eurem eintritt bezahlt.

war auf jedenfall die minderwertigste nahrung seit langem - wie man sich als vegan bezeichnen kann und an leute solchen großindustriellen abfall verkaufen kann ist mir ein absolutes rätsel.

ansonsten:

ZM - MÄCHTIG.

rock und dreck. yeah.
xPeterx
Groupie
Groupie
Beiträge: 184
Registriert: 05.01.2006, 21:20
Wohnort: Jena

Beitrag von xPeterx »

.....
xVeganladyx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2006, 14:14
Wohnort: Erfurt

Beitrag von xVeganladyx »

Hallo Timmi,
hab ich von eurem eintritt bezahlt.
naja.. immerhin hast du bezahlt

:D
war auf jedenfall die minderwertigste nahrung seit langem -
Wenn wir das nächste mal wieder ´nen Stand haben, kannst du gern vorbei kommen und uns das sagen, wir sind auf jedenfall für jede Kritik offen solange sie konstruktiv ist.
wie man sich als vegan bezeichnen kann und an leute solchen großindustriellen abfall verkaufen kann ist mir ein absolutes rätsel.
das die Burger diesmal nicht die besten waren, geben wir auch offen zu, was denkst du warum die nur 80 cent gekostet haben? Woanders kosten die gleichen 1,50!


Also wie gesagt, das nächste mal kommste einfach rum, erzählst uns was dich stört, und dann schauen wir mal.. nich immer nur heimlich hinterm Monitor ;)
neverXenough
Groupie
Groupie
Beiträge: 248
Registriert: 12.03.2007, 22:38
Wohnort: Thüringen

Beitrag von neverXenough »

Werde jetzt auch mal ein Wort zu der Show verlieren:
Also SxI,eigentlich sehr gut wie immer und natürlich
ZM einfach mal der Oberknaller!!!
Ich glaube ich habe noch nie eine schlechte Show von denen gesehen!
ZM ist einfach mal eine der besten Bands in Europa meiner Meinung!
Und ich glaube nachdem ich das hier so gelesen habe,war es wohl besser keinen der Burger gegessen zuhaben.
Aber ansonsten trotzdem echt gute Show gewesen!
Icehood
Groupie
Groupie
Beiträge: 103
Registriert: 23.05.2006, 08:58

Beitrag von Icehood »

vegan einfach verbieten!!!

ansonsten zm okay,rest auch...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Beitrag von dinexalone »

tja peterchen - wir können uns das halt leisten uns die burger nur mal so zum spass zu holen um zu sehen ob sie noch widerlicher schmecken als sonst so...keiner von uns hat das ding ernsthaft zu ende gegessen - keine sorge.

des weiteren möchte ich mich überhaupt nicht mit euch unterhalten - wenn es eure im durchschnitt 16jährige tierrechtsgruppe nicht schafft sich mal darüber gedanken zu machen das vegan sein nicht nur bedeutet keine tierrprodukte zu sich zu nehmen sondern vielmehr eine gesamtökologische sicht erfordert - dann sollte sie ihre eigene existenz in frage stellen - was bringt es der umwelt 1000er schlecht kopierte Flyer zu verteiler die nicht beachtet werden und in den papierkorb fliegen, wo ist der sinn vegane nahrung zu propagieren und zu verkaufen in dem man Gemüse auf burger tut das um die halbe welt geflogen ist und das ganze in einem brötchen verpackt das großindustriell aus den "spannendsten" zutaten zusammengerührt wird (solche großindustriellen backmischungen enthalten übrigens zumeist roßhaar, die burgerbrötchen die ihr in Lichtenstein hattet gehören ernährungphysiologisch gesehen wohl zum absolut unnötigsten produkt aller zeiten). Diese Aufzählung liese sich beliebig erweitern (Stichwort Ketchup, Stichwort Düngemittel pflanzen, biologischer Anbau und und und)
Wieviel Sinn macht es also über solche minderwertigen Produkte eine Sache vorwärtsbringen zu wollen die selbst durch das dargebotene Produkt karikiert wird?
Das war jetzt ausnahmsweise kein sinnloses angepisse sondern ernsthafter text - demnächst werde ich auf solche beiträge aber verzichten und euch weiter einfach nur dumm machen - ist einfach so ne art hobby.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

zum großteil muss ich dir sogar recht geben, nur warte ich mal auf den tag, an dem du was auf die beine stellst, anstatt immer nur das zu kritisieren was dir geboten wird und was du ja offensichtlich trotz abneigung weiterhin konsumierst.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Beitrag von dinexalone »

niffi hat geschrieben:zum großteil muss ich dir sogar recht geben, nur warte ich mal auf den tag, an dem du was auf die beine stellst, anstatt immer nur das zu kritisieren was dir geboten wird und was du ja offensichtlich trotz abneigung weiterhin konsumierst.
nachdem ich vermutlich länger vegan bin als die gesamte tierrechtsgruppe zusammen hab ich um ganz ehrlich zu sein NULL bock in diesem bereich irgendwas zu machen - die art und weise wie hier themen bearbeitet werden bringen mich eher dazu ne käsepizza zu ordern...
ansonsten hast auch du nicht verstanden aus welchem grund die burger konsumiert wurden - was mich bei deinem anteil an frischem, symphatischen humor aber nicht wundert.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

mein hinweis war auch nicht nur auf den verzehr der burger bezogen.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

was lasst ihr solche leute auch auf eure shows..
xVeganladyx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2006, 14:14
Wohnort: Erfurt

Beitrag von xVeganladyx »

So dann will ich mich doch nochmal dazu äußern, denn solche Vorwürfe gehen echt gar nicht.

1. Wir sind etwas älter als 16, ich zum Beispiel bin 25 Jahre jung und lebe schon länger vegan als Du denkst.

2. Sind wir nicht bescheuert und kaufen irgendeinen Scheiss wie Fertigmischungen ... das ist alles selbst gemacht. Denkst Du echt wir würden als Tierrechtsgruppe son Müll verkaufen.

3. Was machst Du denn um die Welt zu verbessern ? Und es kommt mir auch so vor als würdest Du den Flyer nicht einmal gelesen haben denn es geht uns nämlich auch um ökonomische und ökologische Gründe.

4. Wir haben noch NIE in Lichtenstein Burger verkauft ... also das kannste anderen vorhalten .. informier Dich lieber erstmal bevor Du son Mist erzählst.

5. Lass es einfach, informier Dich am besten vorher bei mir / uns am Stand über Zutaten etc. bevor Du kaufst. Es kann jeder auf die Kacke hauen wenn er zu Hause hinter seinem Monitor sitzt. Oder haste Angst vor Frauen ???
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Beitrag von dinexalone »

xVeganladyx hat geschrieben:So dann will ich mich doch nochmal dazu äußern, denn solche Vorwürfe gehen echt gar nicht.

1. Wir sind etwas älter als 16, ich zum Beispiel bin 25 Jahre jung und lebe schon länger vegan als Du denkst.

2. Sind wir nicht bescheuert und kaufen irgendeinen Scheiss wie Fertigmischungen ... das ist alles selbst gemacht. Denkst Du echt wir würden als Tierrechtsgruppe son Müll verkaufen.

3. Was machst Du denn um die Welt zu verbessern ? Und es kommt mir auch so vor als würdest Du den Flyer nicht einmal gelesen haben denn es geht uns nämlich auch um ökonomische und ökologische Gründe.

4. Wir haben noch NIE in Lichtenstein Burger verkauft ... also das kannste anderen vorhalten .. informier Dich lieber erstmal bevor Du son Mist erzählst.

5. Lass es einfach, informier Dich am besten vorher bei mir / uns am Stand über Zutaten etc. bevor Du kaufst. Es kann jeder auf die Kacke hauen wenn er zu Hause hinter seinem Monitor sitzt. Oder haste Angst vor Frauen ???
sei froh das ich heute keine lust hab zu arbeiten also:

1. WOW - schade das du keine dicken eier hast.
2. ihr habt die brötchen selbst gebacken? wirklich? ganz echt jetzt? da wette ich mal ganz galant 100 euro gegen.
3. ich bumse recht viel - das macht uns alle ausgeglichen und macht die welt besser .
4. dann war die brugerkiste letzte woche die neben euch stand, neben euren flyern und neben denen ihr hippies abgehangen habt nicht eure - alllles klar...
5. ich habe tatsächlich angst vor frauen - und ohne zu wissen wer du bist sag ich mal ganz pauschal - so wie du aussiehst vor dir erst recht. haha des weiteren möchte ich hier nochmals zu protokoll geben das ich überhaupt gar keine lust habe mich mit nur einem von euch zu unterhalten. Affe - banane - beobachten - spass - denk drüber nach
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Beitrag von dinexalone »

in diesem thread fehlen bis jetzt die worte:

rotze
in die hose kotzen
sowie saufen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

dinexalone hat geschrieben:3. ich bumse recht viel - das macht uns alle ausgeglichen und macht die welt besser .
wenn dem wirklich so wäre, würde deine posts anders aussehen...
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 581
Registriert: 12.03.2004, 12:02
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von dissident »

:P bin mal gespannt wies nach der werbung weitergeht... :P
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

niffi hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:3. ich bumse recht viel - das macht uns alle ausgeglichen und macht die welt besser .
wenn dem wirklich so wäre, würde deine posts anders aussehen...
wieso, sind doch lässig.. bestes entertainment.
Antworten