Gewinnspiel

SIHDS #1 FINAL PRAYER UND A PERFECT MURDER

final prayer, a perfect murder, demons run amok
final prayer, a perfect murder, demons run amok

Wir haben uns mit unseren Freunden von DEMONS RUN AMOK Records zusammengetan und wollen Euch in diesem Jahr eine ganz besondere Verlosungsreihe als exklusives Special bieten!

Getreu dem Motto "Sammlerherz, ick hör Dir schlachn!" verlosen wir rare Testpressungen und aktuelle Releases von DEMONS RUN AMOK Records auf LP!

Starten wollen wir gleich mit zwei besonderen Schmankerln! Wir haben eine Testpressung der "Filling The Void" LP von Berlin's Hardcore Institution FINAL PRAYER, von der nur insgesamt fünf Stück existieren, sowie eine Testpressung des letzten A PERFECT MURDER Outputs "Demonize" - und auch hier wurden insgesamt nur 10 Stück hergestellt. Für Sammler und LP Fans also ein richtiger Leckerbissen!

2012 hat sich die kanadische Metal/Mosh Formation A PERFECT MURDER wieder in alter Besetzung zusammengeschlossen und entsprechend rau und eigenständig klingt das neue Album auch. Die klassischen Metalparts wurden etwas zurückgefahren und mit etwas mehr Mosh angereichert. Klingt in der Schnittemenge wie alte BURY YOUR DEAD meets alte HATEBREED und den APM typischen Metalgrooves ala THROWDOWN und PANTERA.

Dabei hat sich eine ganz eigenständige Note entwickelt, die sich nicht in technische Frickeleien verläuft und auch nicht auf Emo- Gesänge zurückgreift. Eher nutzen A PERFECT MURDER die einfachen Stilmittel, hämmernd wirbelnder Bassdrum und satten Riffs, und den angepissten Gesang von Sänger Francois Pellerin.

Zu FINAL PRAYER muss man hierzulande wohl kaum noch Worte verlieren! Seit Jahren mischen sie erfolgreich die deutsche Hardcore Szene auf und haben mehrere Alben veröffentlicht. "Filling The Void" erschien im Jahr 2008 und wurde via DEMONS RUN AMOK Records auf LP aufgelegt.

---

Das erste Gewinnspiel endet am 05. Mai 2014! Sagt uns einfach, welche Testpressung ihr im Gewinnfall haben möchtet. Das war es schon! Die Gewinner werden anschließend per E-Mail/Facebook informiert!

Mit Facebook gewinnen Eine zweite Gewinnchance habt ihr als Fan unserer Facebook Seite, schreibt einfach als Kommentar den Gewinn, den ihr haben möchtet! Das wars! Hier der Facebook Beitrag: www.facebook.com

Viel Glück!

 

Es ist keine weitere Teilnahme möglich, da das Gewinnspiel bereits beendet wurde.

Welche Testpressung willst Du im Gewinnfall haben?

Bilder/Credits: Final Prayer, A Perfect Murder, Demons Run Amok

Links:
DEMON RUNS AMOK: www.demonsrunamok.de
DEMON RUNS AMOK Facebook: www.facebook.com
DEMON RUNS AMOK Bandcamp: demonsrunamok.bandcamp.com

713x gelesen