News

SCIENCE OF SLEEP - Neue Band auf Bastardized Recordings

So., 15.01.2012 - 17:45 Uhr www.facebook.com/sosmetal

Die Deathcore Band aus Braunschweig ist das jüngste Signing auf Bastardized Recordings. Das Label kommentiert:

"Frischfleisch im Bastardized-Kühlschrank: Wir freuen uns, die deutschen Deathcore-Recken von Science Of Sleep als jüngstes Mitglied in der Bastardized-Family zu begrüßen. Sie werden ihre erste EP bei uns veröffentlichen.

Hier das Statement der Band: Science Of Sleep sind froh bekannt geben zu dürfen, dass wir ab jetzt bei BASTARDIZED RECORDINGS unter Vertrag stehen! Wir freuen uns gewaltig auf die Zusammenarbeit mit unserem Label und werden so schnell es geht auf selbigem unsere EP "Affliction"re-releasen (incl Bonustrack!) und im Laufe des Jahres auch unsere erste full length LP herausbringen! Cheers!
Infos und Songs zu SCIENCE OF SLEEP findet ihr auf www.facebook.com online.

3.002x gelesen | Quelle: www.facebook.com | Bilder: www.facebook.com