[Nachlese] 22.04. AZ Conni, DD - Benefiz Konzi

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[Nachlese] 22.04. AZ Conni, DD - Benefiz Konzi

Beitrag von SevEreD »

Nur ma kurz. Es war gerammelte voll und scheisse warm. At The Drive Out (?) machten den Anfang. Halt ATDI Coversongs usw. und sofort, war sehr witzig und es wurden nur Hits gezockt (u.a. mit Leiten von JK und TTL). Framestar waren dann nich mein Ding, Julith Krishun holten allerdings alles wieder heraus. Die sind einfach nur fett und auch noch mehr eigenständiger geworden, ich freu mich auf die kommende Full Length. Zu The Tangled Lines brauch man inzw. glaub ich nich mehr viel sagen, habe mir aber auch nur den Anfang gegeben da bald die Arbeit ruft. Sehr kewler Abend, und 5 Euro gingen an die Rote Hilfe-somit ein besseres Gewissen ;) Gute Aktion mit klasse Bands!
Uwe Leistner
Roadie
Roadie
Beiträge: 295
Registriert: 14.02.2006, 22:33
Favorite Music: Geballer und Honig
Favorite Movies: ...sexfilme halt...
Wohnort: W12
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Leistner »

Verdammt Verdammt Verdammt! Leider war ich nich da! Die sache mit dem "at the drive-out" hät ich ja zugern gesehen/gehört!!
Bilder?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Nachlese] 22.04. AZ Conni, DD - Benefiz Konzi

Beitrag von SevEreD »

SevEreD hat geschrieben:5 Euro gingen an die Rote Hilfe
Stimmt so ürbigens nicht. Als ich wieder nüchtern war hab ich mir mal den Handzettel angeschaut. Das Geld geht an die Anwälte 2er zu unrecht (!) verurteilten (einer der Beiden wurde zu einem Jahr verurteilt) Antifa's welche am 13.2.05 mit anderen Gleichgesinnten gegen einen Aufmarsch von Neonazis demonstrierten... falls es wen interessiert.
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

bevor ichs editiert hab stand da "das geld geht ans rote kreuz" ;-) :lol:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

:lol: Lag wohl an der Müdigkeit :lol: . Wie waren eigentlich TTL noch ?
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

solide sag ich ma so... ging erstaunlicherweise sogar bissl weniger beim publikum als bei julith krishun.. am ende sind dann aber fast noch die coversongs ausgegangen... hat mich sehr gefreut dass so viele leute nur bei lokalen bands dorthin gekommen sind! :o
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

ich glaub seit yage im conni 2k3 (?) hab ich dort nich mehr so viele leute gesehen...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

ähnlich wie kommissar x und ttl am donnerstag in der liwi... da warn auch unheimlich viele leute..
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Beitrag von struggle »

dresdener fahren aber trotzdem nicht weiter als mit der s-bahn, richtig?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

So nicht mein Freund...
Antworten