05.05.2006 Record-Release von Final Prayer im Tommy Haus

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Beitrag von omerta »

Antagonist der Dynastien hat geschrieben:In einem polarisierendem Spektrum mit den Extremen des Fundamentalismus und des Realismus, ist sicherlich als Grundlage und Vorraussetzung stets das Streben und Handeln nach expliziten Idealen zu proklamieren...
:lol:

ich kann mir richtig vorstellen, wie du zu hause sitzt und dir einen ablachst, wenn du sowas schreibst.
OutsideR
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 49
Registriert: 14.02.2006, 15:04

Beitrag von OutsideR »

Antagonist der Dynastien hat geschrieben:Tut mir Leid, wollte euch nicht auf den Geist gehen, sondern nur sagen, was ich eigentlich meinte. :?
Gesagt hast du meiner Meinung nach fast nichts. Zumindest wenn es darum geht, seine Meinung rüberzubringen. Viel Text bedeutet nicht automatisch auch viel zu "sagen".
Wie auch immer. Show ist vorbei, Thema ist durch.
HirsingerYouth
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2006, 07:51
Wohnort: Konkret 44 & 45. Volle Kanne!

Beitrag von HirsingerYouth »

xBLOODJINNx hat geschrieben:
youngblood hat geschrieben: Wenn du deine Resentiments, Sektenvorwürfe und deinen Hass vor Tierschutz abstellen könntest, wärst du bei weitem nicht so ein armes Würstchen.

Mirko und die "alten Männer" = ewige Missverständnisse :lol:
Kannst ihm ja mal ein Gläschen Rotwein ausgeben, wirkt beruhigend :o
überbollo
Roadie
Roadie
Beiträge: 317
Registriert: 09.09.2004, 10:49

Beitrag von überbollo »

HirsingerYouth hat geschrieben:
xBLOODJINNx hat geschrieben:
youngblood hat geschrieben: Wenn du deine Resentiments, Sektenvorwürfe und deinen Hass vor Tierschutz abstellen könntest, wärst du bei weitem nicht so ein armes Würstchen.

Mirko und die "alten Männer" = ewige Missverständnisse :lol:
Kannst ihm ja mal ein Gläschen Rotwein ausgeben, wirkt beruhigend :o
sag mal lieber, ob du am dienstag nachmittag / abend auf ein gläschen schottischen whiskey bei uns vorbeikommst. kannst auch gern nen tiergeschützten nudelsalat mitbringen
HirsingerYouth
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2006, 07:51
Wohnort: Konkret 44 & 45. Volle Kanne!

Beitrag von HirsingerYouth »

überbollo hat geschrieben: sag mal lieber, ob du am dienstag nachmittag / abend auf ein gläschen schottischen whiskey bei uns vorbeikommst. kannst auch gern nen tiergeschützten nudelsalat mitbringen
Muss nicht Shitworken und Übungsgruppe s c h w ä n ze (wird hier ja zensiert... hahahahaha... sind wir hier in Teheran oder Bayern?) ich... Vegan Power Nudelsalat geht klar...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

HirsingerYouth hat geschrieben:
xBLOODJINNx hat geschrieben:
youngblood hat geschrieben: Wenn du deine Resentiments, Sektenvorwürfe und deinen Hass vor Tierschutz abstellen könntest, wärst du bei weitem nicht so ein armes Würstchen.

Mirko und die "alten Männer" = ewige Missverständnisse :lol:
Kannst ihm ja mal ein Gläschen Rotwein ausgeben, wirkt beruhigend :o
besser: ich schick ihn zum Erich, Rotwein trinken :lol:
Antworten