Antagonist der Dynastien hat geschrieben:In einem polarisierendem Spektrum mit den Extremen des Fundamentalismus und des Realismus, ist sicherlich als Grundlage und Vorraussetzung stets das Streben und Handeln nach expliziten Idealen zu proklamieren...
ich kann mir richtig vorstellen, wie du zu hause sitzt und dir einen ablachst, wenn du sowas schreibst.
Antagonist der Dynastien hat geschrieben:Tut mir Leid, wollte euch nicht auf den Geist gehen, sondern nur sagen, was ich eigentlich meinte.
Gesagt hast du meiner Meinung nach fast nichts. Zumindest wenn es darum geht, seine Meinung rüberzubringen. Viel Text bedeutet nicht automatisch auch viel zu "sagen".
Wie auch immer. Show ist vorbei, Thema ist durch.
youngblood hat geschrieben:
Wenn du deine Resentiments, Sektenvorwürfe und deinen Hass vor Tierschutz abstellen könntest, wärst du bei weitem nicht so ein armes Würstchen.
Mirko und die "alten Männer" = ewige Missverständnisse
Kannst ihm ja mal ein Gläschen Rotwein ausgeben, wirkt beruhigend
Wenn du deine Resentiments, Sektenvorwürfe und deinen Hass vor Tierschutz abstellen könntest, wärst du bei weitem nicht so ein armes Würstchen.
sag mal lieber, ob du am dienstag nachmittag / abend auf ein gläschen schottischen whiskey bei uns vorbeikommst. kannst auch gern nen tiergeschützten nudelsalat mitbringen
überbollo hat geschrieben:
sag mal lieber, ob du am dienstag nachmittag / abend auf ein gläschen schottischen whiskey bei uns vorbeikommst. kannst auch gern nen tiergeschützten nudelsalat mitbringen
Muss nicht Shitworken und Übungsgruppe s c h w ä n ze (wird hier ja zensiert... hahahahaha... sind wir hier in Teheran oder Bayern?) ich... Vegan Power Nudelsalat geht klar...