[Nachlese] 10.06. DEADLOCK, TIME HAS COME, ALIENACJA....

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
[Nachlese] 10.06. DEADLOCK, TIME HAS COME, ALIENACJA....

Beitrag von niffi »

Argentinien vs. Elfenbeinküste.... 2:1 .... ok, Fussball war gestern wohl wichtiger?! Oder lag es wohl doch an den unzähligen weiteren Veranstaltungen im Umland? Jedenfalls gabs gestern wohl unseren traurigsten Negativrekord an Zuschauerzahlen. Satte 38 zahlende Gäste und das bei einem Bandaufgebot, welches wohl normal locker das dreifache an Publikum ziehen würde. Aber gut. Belassen wir es bei diesem kleinen "gemotze" und widmen uns der musikalischen Seite des gestrigen Abends und die war einfach mal fett.

EQUALITY werden von Show zu Show besser, wenn auch die Band noch etwas steif auf der Bühne wirkt, der deutschsprachige Mix aus Newschool HC und Metal mit vielen Blastparts gefällt mir immer besser. Und auch der Sound im HOLZ war sehr gut, so dass von der Bühne ein fetter Druck dem spärlichen Publikum entgegen kam.

TIME HAS COME hatten sich dann spontan entschlossen als zweites zu spielen, weil die "Fischköppe" wieder in den Norden wollten. Das während des Sets immernoch Leute lieber den Fussballreigen verfolgten, traf bei der Band auf Unverständnis - und richtig, wer zahlt 8,- EUR um Fussball zu schauen? THC chaotisch wie immer und einfach nur krank, haha. Moshlastiger Chaoscore vom Feinsten und das die Band auf und vor der Bühne ausflippt, sollte nich unbekannt sein. Hammer!!!

ALIENACJA aus Polen, derzeit auch auf Tour, gaben anschließend eine Mixtur aus Deathmetal und typischem Metalcore zum Besten. Hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl es zum Ende hin etwas monoton wurde.

DEADLOCK dann nach 24 Uhr mit erfrischend neuem Intro, SCOOTER "Geballer". Haha, das Publikum rückte näher an die Bühne und hatte sichtlich ihren Spass. Die Songs der Earth.Revolt Scheibe gab es, ich glaub auch 1-2 ältere Songs. Die Samples wie immer vom Band (Notebook) und leider ohne Frauengesang, was - wenn man das Album kennt - einfach fehlt. Schade. Live für mich einfach ein großer Nachteil. Aber DEADLOCK ebenfalls mit sehr guter Laune spielten ein klasse Brett und wenn man dann dem Gefiedel der Gitarristen lauschen kann, also ich war begeistert, die beiden Typen haben das einfach raus. Geil!!!!

DEADLOCK für mich weiterhin eine Band die ich mir immer geben werde und auch so gabs musikalisch nichts zu meckern. Ein Dank geht raus an Sven für die Show und die Leute die Niesky trotz der vielen Alternativen vorgezogen haben, wenn es auch finanziell eine Pleite war :-(

Gruß geht raus an Equality, Time Has Come, Joag, Markes, Rohnny... und die üblichen Verdächtigen ;-)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

boah...klingt traurig!
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

aufjedenfall ein netter abend...schade das nich mehr los war :cry:

EQUALITY...werden immer besser und gefällt mir auch immer besser...

TIME HAS COME...was soll man da sagen...chaotisch...krank...angestochene schweine halt...super! super sympatische jungens aus dem norden, die bei ihrer abfahrt zwei dorfmädels sogar autogramme geben mussten :lol:

ALIENACJA...hat mir nich so gefallen...geschmackssache

DEADLOCK...geiles intro und ne gute show...fand da den sound nich mehr so ganz pralle...aber ansonsten schicke sache...

wiegesagt schade das nur knapp 40mann da waren...war aber aufjeden ein schicker abend...greetz an niffi..die equalitys...und die fischköppe...und natürlich an die ganzen wahren männer die während einer show fußball kucken :evil:

NICH VERGESSEN! 17.JUNI 06 STEINHAUS BAUTZEN
RAW EDGE / TORMENT OF PROMETHEUS / IN TWILIGHTS EMBRACE (PL)
mit fußballübertragung, vielleicht kommt da ja jemand...hehe
godsentdemon
Roadie
Roadie

Beitrag von godsentdemon »

WIR KOMMEN WIEDER :D
danke für die netten worte!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

markes hat geschrieben:und natürlich an die ganzen wahren männer die während einer show fußball kucken :evil:

einfach den fernseher ausmachen und gut..
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

hahah die beiden mit ihren autogrammen auf der rückseite unserer bravo...
ich hab nicht unterschrieben, denn sie haben meinen namen nach 5 minuten schon wieder vergessen. DAS MACHT MAN JA AUCH NICHT.
godsentdemon
Roadie
Roadie

du bist ja auch nur der drummer , bro :D
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

haha :lol: :lol: die beiden gören...haben sich kurz nachdem ihr weg seid noch rumgebissen... :lol:

NICH VERGESSEN! 17.JUNI 06 STEINHAUS BAUTZEN
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

godsentdemon hat geschrieben:du bist ja auch nur der drummer , bro :D
ich weiss, das ist mein großes laster.
nichtsdestotrotz haben die mich vorher drinnen schon beide zusammen ne halbe stunde vollgeseiert.
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

hättest sie doch an die hand nehmen können, und ne privatvorstellung verlangen können...ne ne du!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

godsentdemon
Roadie
Roadie

einfach nur hässlich :D
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Achja, von EQUALITY gibts leider keine Bilder, weil ich da gefilmt habe...

@godsentdemon: schöne Bilder kann man von euch ja nicht machen, bei eurem unkoordinierten rumgehampel :lol: :wink:
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von RACOONCITY »

wieso isn der so nass ^^ :(
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

der hat sich eingepullert
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

markes hat geschrieben: NICH VERGESSEN! 17.JUNI 06 STEINHAUS BAUTZEN

juhhuuuuuuuu,gut zu wissen...........
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

tja also als ich da so um halb zwelf ankam, und das was ich hörte war,"sind nur paar und dreisig zahlende Gäste da!!" da dacht ich mir schon,, auuutsch!!

dann flott rein und dann gings auch gleich los mit DEADLOCK....

lautkraftvollmassig DruckDEADLOCK
echt dicke show, fand die ja damals im Talsckok bei der Spirit Tour eher schwach aber gestern fandsch das ganze richtik Duffte :o :o

haben echt noch ma richtige Stimmung aufkommen lassen.....
schade natürlich dass nur so wenig Leute da waren, was man ja eigentlich von Hardcore Shows in unserer Gegend nicht wirklich gewöhnt is :?

trotz all dessem sehr schigger abend :D
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

super abend trotz weniger leute aber schön familiär...
aber dieses fußball gemotze...mein gott.. dann hättet ihr keinen fernseher aufstellen sollen und jut... klar das man das nutz aber auch egal...

super abend :wink:
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

Deus ex Machina hat geschrieben:super abend trotz weniger leute aber schön familiär...
aber dieses fußball gemotze...mein gott.. dann hättet ihr keinen fernseher aufstellen sollen und jut... klar das man das nutz aber auch egal...

dann habt ihr also zuhause wirklich keinen?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Chrischi hat geschrieben:
Deus ex Machina hat geschrieben:super abend trotz weniger leute aber schön familiär...

dann habt ihr also zuhause wirklich keinen?
Sei froh das er da war, du Spast!
Antworten