BF29, Guns Up!, Panic, The Suicide File...@ JZ Riot 15.7.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

BF29, Guns Up!, Panic, The Suicide File...@ JZ Riot 15.7.

Beitrag von xDAVIDx »

phoa, was für ein geiler Abend. lang und warm, aber auf jeden Fall die drei Stunden Anfahrt und den 10er Damage wert...

angenehme Stimmung draussen und im Riot, lecker Futter, geile Bands.
Angefangen bei EVERYTHING COUNTS, die mich aber überhaupt nicht umhauen konnten. Sehr dünnes Stimmchen leider. Die instrumentale Begleitung war nix neues, solide halt...da kam keine Stimmung auf.

2. der Running warn CHEAP THRILLS. Vorab ne mp3 gehört, die mir juuut jefiel, dementsprechend gespannt gewesen auf das Set. Und wow, ich persönlich fands seeehr geil. Musik war nicht ausgefallen, aber der Funke sprang einfach über. Shirt gesichert, Cd wird folgen. auf jeden Fall im Auge behalten und so oft wie möglich booken :wink:
Für mich, einer der Gewinner des Abends.

richtig Bewegung gabs dann plötzlich bei PANIC. Junge Junge...was da auf einmal abging...unbeschreiblich. Erinnerte an die Teilung des Meeres durch Moses HAHA
Pit expandierte mal auf das 4fache. Da mir das Musikalische dabei jedoch nur wenig zusagte, kann ich dennoch nix zur Band sagen. Also nach draussen begeben und die angenehmen Spät-Abend-Temperaturen genossen...

THE SUICIDE FILE fand ich dann wieder sehr gut. Schade nur, dass ich von der Band, abgesehen von 2 Songs mal gar nix kannte, sonst hätte das sicher mehr Fun gebracht. Aber störte nicht sehr. Da wird definitiv noch ein CD-Nachkauf getätigt...

klingt jetzt sicher langweilig, aber GUNS UP! warn auch geil...sorry, is einfach so. blablabla...alles super. Kannte von denen auch nixe, dafür genug andere, die ordentlich für Singalongs sorgen konnten.

Und dass ich von den ganzen "Vorbands" nix kannte, ist dann wohl der Beleg dafür , dass ich im Grunde wegen BLACK FRIDAY 29 da war.
Wurden vom Veranstalter kurzerhand an die letzte Stelle der Running Order gesetzt, was aber nichts machte. Die Leute gingen gut ab, Stagedives, Mitsingen, alles geboten. Scheisse, diese Band is einfach so unglaublich gut und sympathisch. Bin ich ja mal gespannt, wie das beworbene neue Album wird. Die zwei Songs davon klangen schonmal nicht schlecht.

so krass durch gewesen nach der Show, konnte mein Shirt wirklich auswringen.

kann kaum was dazu weiter sagen ausser SUPER :D
StartToday
Roadie
Roadie
Beiträge: 347
Registriert: 04.09.2005, 15:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von StartToday »

was da gestern abging..war schon vom allerfeinsten!
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

also danke an alle die da waren..vor allem die leute aus münchen,nürnberg,augsburg,ibbenbüren,regensburg,österreich,ungarn!!!!! ,berlin und hier aus allen ecken in sachsen und thüringen usw.
223 zahlende waren genau richtig fand ich...alle super drauf und null stress soweit ich mitbekommen habe selbst bei den wildesten moshaktionen :o

alle bands waren super und es hat sich irgendwie von band zu band hoch geschaukelt...unglaublich...
also wegen BF 29 und GUNS UP! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: hab ich jetzt immer noch ne erektion :idea: was war denn da los als die gespielt haben...leck mich am arsch marie :lol: :lol:
also ich glaube da war so viel energie in dem raum vor und auf der bühne um ne großstadt ne woche lang zu beleuchten...ha ha

vieleicht sieht man ja den einen oder anderen am donnerstag zur fortsetzung der abrissparty wieder...würde mich freuen...
Bahoo
Roadie
Roadie
Beiträge: 378
Registriert: 06.01.2006, 15:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahoo »

ich halts auch mal etwas kuerzer....

everything counts waren sicher nicht die ueberband, aber mir hats gut gefallen und spass gebracht! wollte mir eigentlich ganz zum schluss noch nen tape holen, aber da war der merchtisch schon weg... schade. naechstes mal hoffentlich

einzige band, die zwar nicht schlecht war, mich aber auch nicht besonders umgehauen hat, waren panic. war nett, aber ich hab mich nach ein paar songs auch lieber wieder draussen abgekühlt

geilste aktion war definitiv bei suicide file - erster ton und sofort stürmt die grösste masse des publikums nach vorne ans mikro.... hammergeil! band hat mich auch vollstens überzeugt, erstmal noch ne CD gesichert

allet andere war auch einfach bestens - guns up und black friday einfach klasse!!! schade, dass es nachher bei black friday doch immer leerer wurde, aber sind sicherlich auch langsam schon einige auf nach hause


sonst so:
- essen war sehr geil mal wieder, vorallem die reispfanne fand ich super!
- temperaturen waren unertraeglich, dafür die stimmung genauso kochend heiss. waren alle bestens drauf an dem tag anscheinend
- viel zu viel geld ausgegeben, aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt
- heizungsabriss!!! :shock:
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 30.06.2006, 23:55

Beitrag von immernochsatt »

bei der show gestern war alles perfekt.

feddich. aus.
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

was geht mit deinem auge?
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Beitrag von xagainstx »

:twisted: :twisted: :twisted: suicide file :twisted: :twisted: :twisted:

und zu den restlichen bands:

so muss ne show nich mehr un nich weniger
partyfallus
Roadie
Roadie
Beiträge: 385
Registriert: 03.11.2005, 19:40
Wohnort: st.e dorf

Beitrag von partyfallus »

xagainstx hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted: suicide file :twisted: :twisted: :twisted:
Freitag 18.00 vor der bühne :!:


und


ich finde die show war gichtig klasse.....
Suicide File - Guns Up - Black Friday 29 :o

und das drumherum hat auch gepasst 8)
sehr schöner abend
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

richtig gutes konzert!
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beiträge: 444
Registriert: 12.11.2004, 00:14
Wohnort: NY/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Jolle »

Ja, gibts nicht mehr viel zu sagen, außer, dass es ne prima Show war!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

viel zu warm!
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beiträge: 444
Registriert: 12.11.2004, 00:14
Wohnort: NY/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Jolle »

Greyli meinte, dass eine Stunde vor Beginn, die Klimaanlage ausgefallen ist ... :lol:
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

xBLOODJINNx hat geschrieben:viel zu warm!
war´s dir zu warm...bist du zu weich...
cubshows sind halt so...und das gehört quasi zu einer guten show dazu 8)
aber leider hat es unsdie frisch eingebaute klimaanlage am ersten tag aus irgend nem grund entschärft :cry: .....naja..noch eine show und dann ist genug zeit um das alles in der sommerpause zu ändern :idea:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

eigentlich schön,das bf 29 als headliner gespielt haben....konnte ich eher gehen 8)

suicide file fand ich nicht so toll.....der sänger ?!

panic & guns up waren wahnsinn !!!

sehr gut !!!
NuklearFimo
Groupie
Groupie
Beiträge: 150
Registriert: 21.08.2005, 20:31
Wohnort: Leipzig

Re: BF29, Guns Up!, Panic, The Suicide File...@ JZ Riot 15.7

Beitrag von NuklearFimo »

lustige heizkörperaktion gab es, dachte anfangs nur, wann hört der trottel auf mit bier zu spritzen bis ich mitbekam das ne riesen wasserfontäne ausm heizungsrohr kam, nach dem der heizkörper von 2 dickeren mädels abgerissen wurde und die sich schleunigst vom acker gemacht haben, tztztz....

ansonsten ganz netter abend panic + suicide file = top!!!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett

Beitrag von dimme »

schöner abend...energie im raum, super!
einkaufsmeile war kurzweilig und essen und leute spitze..mehr gibts kaum zu sagen
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

seid froh ihr spart euch die saune.

ists zu warm, regen se sich auf
ists zu kalt regen se sich auf


GUNS UP!!!!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

favoriten: panic & bf29 und die gecoverten arme des panicsängers
holzhütten, essen, cock(tails) = sehr gelungen das ganze
suckerpunch
Groupie
Groupie
Beiträge: 199
Registriert: 14.11.2005, 15:59

Beitrag von suckerpunch »

maggot66 hat geschrieben:und die gecoverten arme des panicsängers
der hatte n shirt an. ich vermute aber mal eher du hast keinen plan und verwechselst panic mit guns up, deren sänger trug n longsleeve.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

maggot66 hat geschrieben:und die gecoverten arme des panicsängers
hier in ostdeutschland kommt das doch gut an...
Antworten