Wir ham doch immer unseren Spaß, wa?Gorg hat geschrieben:Ich würde mitrudern![]()
Aber Fluff is ja super Sue. Werden da schon alle zusammen jut Spass haben.
HELLFEST July 23 to July 25th
-
Sidekick S.
- Groupie

windmillmosh
- Roadie

-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
.miserysignal.
- Konzertbesucher

argh. ein grund mehr amerikansciher staatsbürger zu werden
nee... also mir reicht glaub ich die dvd, gucke eh lieber vom sofa zu. meine lieblingsbands spielen da eh nicht.
anber schon geil was da so tourt. ich würde einiges geben, würde NUR EINE der bands hier in göttingen spielen... das leben ist kein wunschkonzert!
schade das an dem reunion gerücht nichts ist von 7a7p. dan hätte es sich gelohnt...
nee... also mir reicht glaub ich die dvd, gucke eh lieber vom sofa zu. meine lieblingsbands spielen da eh nicht.
anber schon geil was da so tourt. ich würde einiges geben, würde NUR EINE der bands hier in göttingen spielen... das leben ist kein wunschkonzert!
schade das an dem reunion gerücht nichts ist von 7a7p. dan hätte es sich gelohnt...
-
der fred
- Merch-Verkäufer

nee staatsbürger werden :x . da erhäng ich mich lieber. :idea:.miserysignal. hat geschrieben:argh. ein grund mehr amerikansciher staatsbürger zu werden![]()
wäre aber schon ne schöne abwechslung mal dadrüben zu rocken.
wo is scotti wenn man ihn braucht
-
.miserysignal.
- Konzertbesucher

in der zukunft. enterpse liegt ja auch in der zukunft. man könnte jetzt eine zeitmaschine entwickeln mit der man scotti in die vergangenheut/gegenwart holt oder alternativ; einen teleporter. ich wär fürs erstere denn dann könnte er einen replikator bitbringen.
das mitd em staatsbürger war selbstredent ein scherz..... :x
das mitd em staatsbürger war selbstredent ein scherz..... :x
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang