ja, das krass...hätte wohl niemand für möglich gehalten, dass heiner brehmer die tochter von dieter kronzucker isBrainless Kid hat geschrieben:Ich wusste bis gestern noch nicht mal, dass das die Tochter von Dieter Kronzucker ist... und die ist immerhin auch schon 2 Jahre beim Nachtjournal!
Gestern in Genthin - Maroon, FoaS, Maintain, SeNeCa, ATaM
-
xDAVIDx
- PA Redakteur

- Beiträge: 899
- Registriert: 06.06.2005, 13:51
- Wohnort: BERLIN - N44
-
Ernst Mosh
- Roadie

- Beiträge: 304
- Registriert: 15.03.2004, 15:58
- Wohnort: GENTHIN
soundqualität is nicht ganz so prall... sind 2 songs...
checkt es aus
http://www.youtube.com/watch?v=IkEsWIIyTz0
checkt es aus
http://www.youtube.com/watch?v=IkEsWIIyTz0
-
RattleKiese
- Konzertbesucher

- Beiträge: 69
- Registriert: 24.03.2005, 08:29
- Wohnort: Leipzig
man so ne kacke der bericht is immernoch nich gekommen
aber jürgen rieger will n hotel in delmenhorst kaufen um es zu ner neonazischule umzubauen und der jetzige besitzer will ihm das ding sogar schenken um die bürokratie der stadt zu umgehen - was is da bitte los???
wär eigentlich ma n thema fürs politik-forum
aber jürgen rieger will n hotel in delmenhorst kaufen um es zu ner neonazischule umzubauen und der jetzige besitzer will ihm das ding sogar schenken um die bürokratie der stadt zu umgehen - was is da bitte los???
wär eigentlich ma n thema fürs politik-forum
-
xDAVIDx
- PA Redakteur

- Beiträge: 899
- Registriert: 06.06.2005, 13:51
- Wohnort: BERLIN - N44
haha, dachte am anfang, das is verarsche. klingt nach technoErnst Mosh hat geschrieben:soundqualität is nicht ganz so prall... sind 2 songs...
checkt es aus![]()
http://www.youtube.com/watch?v=IkEsWIIyTz0
-
Ernst Mosh
- Roadie

- Beiträge: 304
- Registriert: 15.03.2004, 15:58
- Wohnort: GENTHIN
-
***X***
- Groupie

- Beiträge: 105
- Registriert: 08.08.2005, 19:26
- Wohnort: Berlin
-
Ernst Mosh
- Roadie

- Beiträge: 304
- Registriert: 15.03.2004, 15:58
- Wohnort: GENTHIN
hagens essen??? schwarzlicht??? ick peil immer noch nischt... da is soviel schwarzlicht, weil es eigentlich ne disse is...***X*** hat geschrieben:Na die Super-Schwarzlichtröhren die jedes Weiß im Dunkeln strahlen lassen, die oben unter den Geländern angebracht waren...Ernst Mosh hat geschrieben: schwarzlicht, wie jetzte???
Beim nächsten Mal werden trendy Neonsachen angezogen, damit man genauso wie Hagens Essen leuchtet![]()
-
***X***
- Groupie

- Beiträge: 105
- Registriert: 08.08.2005, 19:26
- Wohnort: Berlin
Ach, Hagen sein Essen sah nur leicht unbekömmlich aus in dem LichtErnst Mosh hat geschrieben: hagens essen??? schwarzlicht??? ick peil immer noch nischt... da is soviel schwarzlicht, weil es eigentlich ne disse is...
So ein Aufreißer sollte das mit dem Schwarzlicht gar nicht hier werden; eher nur ne Randbemerkung, weils doch normalerweise nich grad das üblichste Licht bei ner Show is
-
***X***
- Groupie

- Beiträge: 105
- Registriert: 08.08.2005, 19:26
- Wohnort: Berlin
-
Emo-Thomas
- Bandmitglied

- Beiträge: 1251
- Registriert: 01.06.2006, 03:08
-
RACOONCITY
- Konzertbesucher

- Beiträge: 80
- Registriert: 10.03.2006, 14:57