evil-in-vegas hat geschrieben:A) seit wann bist du früh um sechs schon im Zelt???Das_Matti hat geschrieben:vielseitigkeit in der Musik is ja ganz in ordnung aber wenn man ni schlafen kann weil irgend so ein bescheuertes technozelt meint bis frühs um 6uhr party zu machen dann wirds schon nervig...
ich persönlich scheiß da drauf!
B) bloß bis sechs??? was sind denn das für Flachzangen???
VOICE OF ART 2k6 day I
-
Das_Matti
- Bandmitglied

- Beiträge: 1257
- Registriert: 26.07.2005, 18:48
-
Das_Matti
- Bandmitglied

- Beiträge: 1257
- Registriert: 26.07.2005, 18:48
WORDgreyli hat geschrieben:was für ne kinderkacke-diskussion schon wieder![]()
WENN MIR TECHNO ,POP oder SARAH CONNOR/TOKIO HOTEL-TEENIE DRECK NICHT GEFALLEN...dann sag ich auch das ich den dreck scheiße finde :idea:
dafür muss ich nicht open-minded sein oder sowas...so ein hippie-lass mal drüber reden schwachsinn....![]()
![]()
ist doch voll ok wenn jeder seine eigene/andere meinung hat und geschmäcker verschieden sind.....
und von mir aus kann es techno oder ne loveparade schon 1735 gegeben haben.....ICH FIND ES TROTZDEM MÜLL
-
guterboe
- Konzertbesucher

- Beiträge: 78
- Registriert: 09.05.2005, 09:44
- Wohnort: Gersdorf
Um auch mal was dazu zu sagen..
Techno gehört nunmal auch mit zu unserem Festival, und solange es genug Leute gibt, die dafür Eintritt bezahlen um solche Musik zu hören und dabei abzufeiern wird es das auch nächstes jahr geben.
Die Diskussion hier ob wem warum was gefällt, finde ich in einem HC-Forum fehl am Platz.
P.S. Da die DJs beim voice kein Geld verlangen, bezahlen die Tekker quasi das HC-Zelt mit.
... Ende der Diskussion
Techno gehört nunmal auch mit zu unserem Festival, und solange es genug Leute gibt, die dafür Eintritt bezahlen um solche Musik zu hören und dabei abzufeiern wird es das auch nächstes jahr geben.
Die Diskussion hier ob wem warum was gefällt, finde ich in einem HC-Forum fehl am Platz.
P.S. Da die DJs beim voice kein Geld verlangen, bezahlen die Tekker quasi das HC-Zelt mit.
... Ende der Diskussion
-
Pat
- Kartenabreisser

- Beiträge: 12
- Registriert: 18.06.2006, 13:42
Re: Techno-Zelt besetzen
na genau...der erste der mit seinem genauen absoluten Gehör, welches er einer nicht ganz anspruchsvollen Musik widmet, merkt, dass wir alle nur 3 Akkorde spielen...herberth hat geschrieben:Mal ehrlich Technomusik ist genau immer die selbe wie eure Musik in anderen Ohren. Hardcore ähnelt sich für den aussenstehenden auch völlig.Etwas Gegrunze und 3 Gitarrenriffs. "Immer Schön Tollerant bleiben" straight x und toleranz muss dann schon sein oder ?? Sonst passts doch nicht ganz ! :roll:Pat hat geschrieben:..nächstes Jahr wird dann das Techno-Zelt besetzt...an sich ne gute Idee...aber die Musik is immer die gleiche...schrecklich...
-
Das_Matti
- Bandmitglied

- Beiträge: 1257
- Registriert: 26.07.2005, 18:48
Re: Techno-Zelt besetzen
Pat hat geschrieben:na genau...der erste der mit seinem genauen absoluten Gehör, welches er einer nicht ganz anspruchsvollen Musik widmet, merkt, dass wir alle nur 3 Akkorde spielen...herberth hat geschrieben:Mal ehrlich Technomusik ist genau immer die selbe wie eure Musik in anderen Ohren. Hardcore ähnelt sich für den aussenstehenden auch völlig.Etwas Gegrunze und 3 Gitarrenriffs. "Immer Schön Tollerant bleiben" straight x und toleranz muss dann schon sein oder ?? Sonst passts doch nicht ganz ! :roll:Pat hat geschrieben:..nächstes Jahr wird dann das Techno-Zelt besetzt...an sich ne gute Idee...aber die Musik is immer die gleiche...schrecklich...
-
yourdisease
- Bandmitglied

- Beiträge: 1722
- Registriert: 17.05.2006, 12:57
-
Afro
- Promoter

- Beiträge: 3869
- Registriert: 20.10.2003, 22:21
- Wohnort: NYHC
- Kontaktdaten:
-
xDAVIDx
- PA Redakteur

- Beiträge: 899
- Registriert: 06.06.2005, 13:51
- Wohnort: BERLIN - N44
also, da stimm ich dir nich zu. denke, etliche HCler hören auch anderen Stuff. Ich hör viel Drum n Bass und Hip Hop, teilweise auch Reggae.herberth hat geschrieben:
...und die sind weitaus Musikoffener als manch einer von euch!
man kanns wie bei so vielem, einfach nicht verallgemeinern
ich seh da zwar keine WEITERentwicklung, aber is deine Sicht. Geht in Ordnung.herberth hat geschrieben: Es giebt auch viele aus der ex-Hardcoreszene die sich da Musikalisch weiter entwickelt haben,und auch Techno hören.
ach, und Hardcore-Punk is neu oder wie?? Is jetz kein Angriff, nur Verwunderung ob dieser Äusserung.herberth hat geschrieben: Ausserdem existiert ja auch die Technoszene schon zu lang um da sich eine abfällige Meinung zu erlauben. Ende der 60er und Anfang 70er gieng es damit schon los
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Beiträge: 3981
- Registriert: 29.02.2004, 16:50
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Wohnort: TRESOR
- Kontaktdaten:
-
evil-in-vegas
- Promoter

- Beiträge: 4254
- Registriert: 02.03.2004, 16:33
- Wohnort: dresden
- Kontaktdaten:
-
herberth
- Kassettenkäufer

- Beiträge: 4
- Registriert: 22.08.2006, 11:21
- Wohnort: HOT
Giebts schon Fotos ?
Mal was anderes (eure Dünnen Antworten bei Seite) giebts überhaupt schon ein paar fotos vom Voice of Art ?
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

- Beiträge: 1336
- Registriert: 03.01.2005, 20:32
- Wohnort: DRESDEN
- Kontaktdaten:
-
xBORKENKÄFERX
- Groupie

- Beiträge: 180
- Registriert: 24.08.2005, 12:54
- Wohnort: www.myspace.com/norespectgrafix