godsentdemon hat geschrieben:wir können uns wenigstens für einen entscheiden und müssen nicht zwischen zwei gurken wechseln. typ, deine argumente werden dir schnell ausgehen wenn wir so weitermachen;)
HAHA, der war gut.
Guck dir mal die Kicker, Bild, Sport 1 , Bundesliga.de Rangliste der besten Spieler an! Wer ist da ganz oben? Markus Pröll, Torwart der Eintracht... Ich geb zu, nicht knapp dahinter kommt dieser gedopte Diego. Aber knapp dahinter ist auch vorbei.
Naja, wir reden 17:15 nochmal, wa?
May the best Team win.
schulle, hier gehts um fussball. darüber kann man sich wenigestens noch ordentlich streiten, die beiden hier besprochenen bands sind doch mal ultra unattraktiv;)
weiter gehts: wird diese bestenliste nicht nach noten sortiert?(sowieso, ich dachte diese listen wären fü 12 jährige)
wenn dem so ist , ist es wohl wesentlich leichter bei der hälfte der spiele einen guten schnitt zu erreichen als bei 15 spielen am stükk. diego = feldspieler!!!:D
wie viele bremer sind nochmal in der liste??diego, wieso, klose, frings .......
word, wir reden nach dem spiel, ich freu mich!!peace
godsentdemon hat geschrieben:schulle, hier gehts um fussball. darüber kann man sich wenigestens noch ordentlich streiten, die beiden hier besprochenen bands sind doch mal ultra unattraktiv;)
weiter gehts: wird diese bestenliste nicht nach noten sortiert?(sowieso, ich dachte diese listen wären fü 12 jährige)
wenn dem so ist , ist es wohl wesentlich leichter bei der hälfte der spiele einen guten schnitt zu erreichen als bei 15 spielen am stükk. diego = feldspieler!!!:D
wie viele bremer sind nochmal in der liste??diego, wieso, klose, frings .......
word, wir reden nach dem spiel, ich freu mich!!peace