um mes nochmal zu betonen...es soll niemand in nem teuren anzug auflaufen...die gibts für wenig geld bei H&M,C&A oder für noch weniger geld im second hand shop!!!!
ansonsten ist auch bundfaltenhose und hemd cool...nur eben schick soll es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaah damn warum is die feier wenn am selben abend so far away im bunker spielen?greyli kannst du die ne irgendwie überreden lieber bei dir im riot zu spielen?dann wäre der abend perfekt...
greyli hat geschrieben:um mes nochmal zu betonen...es soll niemand in nem teuren anzug auflaufen...die gibts für wenig geld bei H&M,C&A oder für noch weniger geld im second hand shop!!!!
ansonsten ist auch bundfaltenhose und hemd cool...nur eben schick soll es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SCHÖNSTE AN DEM ABEND IST DOCH, DASS DU KEINE MÜTZE TRAGEN DARFST, WENN DU DICH AN DEN DRESSCODE HALTEN WILLST!!!!!
daniel86 hat geschrieben:aaah damn warum is die feier wenn am selben abend so far away im bunker spielen?greyli kannst du die ne irgendwie überreden lieber bei dir im riot zu spielen?dann wäre der abend perfekt...
soweit ich weiß ist die show gar nicht am 13.01.?!
weiß ich nix von...
@ evil...da hast du recht..das wird hart..vor allem kommt meine mutter+mann+meine schwester+mein schwager usw. wohl auch....
daniel86 hat geschrieben:aaah damn warum is die feier wenn am selben abend so far away im bunker spielen?greyli kannst du die ne irgendwie überreden lieber bei dir im riot zu spielen?dann wäre der abend perfekt...
weiß ich nix von...
@ evil...da hast du recht..das wird hart..vor allem kommt meine mutter+mann+meine schwester+mein schwager usw. wohl auch....
weiß ich nix von...
also benehmt euch einmal im leben bitte anständig
wie alt issen deine Schwester?
ha ha...die ist eh vergeben...(verheiratet,zwei kinder und 31,5 jahre jung )