gefunden in einem kleinen forum voller antihelden...
geschrieben vom hier sehr beliebten xpeterx
ich schreib bei pa.de nur noch um mal wieder die bestätigung zu bekommen das da nur vollspaten unterwegs sind. sieht man JEDES mal wieder. es dauert keine stunde und irgendjemand fängt an jemand anders dumm zu machen á la "halts maul", "verpiss dich","wenn ich dich sehe hau ich dir aufs maul", etc. schon allein wenn ich toternste beiträge schreib und dann von niffi (!!!!!!) kommt "glaub ich dir nich!". warum schreib ich das wohl da hin? bestimmt weil ich euch alle nur verarschen will!!! -.-
ihr müsst doch alle einen an der klatsche haben wenn ihr denkt IHR seid die größten und tollsten und truesten und müsst allen erst mal aufs maul haun damit ihr zeigt das ihr doch n schwanz habt. dieser ganze true-schwachsinn geht mir echt tierisch auf den sack. es is echt n fehler mit den leuten die da sind zu reden. da kommt nur gequirlte scheiße bei raus.
ich schalt hier gar nix runter eher noch eins hoch. klar reiß ich zu jedem thema s maul auf. warum auch nicht? is doch mein gutes recht! ich hab halt meine spass dabei hier geistige ergüsse abzulassen. und wenns nur sinnloses geballer wird is doch meine sache. aber wenigstens hab ich noch anstand und will mich nich gleich mit allen leuten anlgegen die ich mal in irgendnem forum gesehen hab und dir mir nich in den kram passen weil sie andere meinungen haben als ich. ihr könntet euch alle mal ein wenig benehmen angewöhnen. das was ihr ablasst konnte genauso gut in irgendnem naziforum stehen.
Der Vergleich ist durchaus Gerechtfertigt! Ihr akzeptiert nur das, was Euch in den Kram passt und alle Anderen werden einfach nicht akzeptiert, beleidigt, mit gewalt bedroht. Das ist typisches Naziverhalten!
@peter: das "das glaub ich dir nicht" war im zusammenhang mit dem arbeitslosen der sich waschen und rasieren sollte und dann auch eine job kriegt, worauf du meintest, bei dir hätte jeder eine chance einen job zu kriegen, wenn du chef wärst.
was ist daran falsch zu sagen, das ich dir das nicht glaube?
wenn du dich schon in anderen foren ausheulst, dann lass wenigstens die zusammenhänge da....
xPeterx hat geschrieben:
ich für meinen teil achte alle lebewesen egal welcher art und gattung sie angehören, sie alle haben das recht zu leben und es wird niemand erleben das ich bewusst und mit absicht einem tier, sei es ein säugetier, fisch, insekt oder was auch immer, das leben nehme.
xPeterx hat geschrieben:
ich für meinen teil achte alle lebewesen egal welcher art und gattung sie angehören, sie alle haben das recht zu leben und es wird niemand erleben das ich bewusst und mit absicht einem tier, sei es ein säugetier, fisch, insekt oder was auch immer, das leben nehme.
glaube ich dir nicht!
boah bin ich ein stalker
ah ok, hab ich dann verwechselt, aber ich erinner mich irgendwie dran das er ähnliches bei dem anderen thema abgelassen hat.
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Der Vergleich ist durchaus Gerechtfertigt! Ihr akzeptiert nur das, was Euch in den Kram passt und alle Anderen werden einfach nicht akzeptiert, beleidigt, mit gewalt bedroht. Das ist typisches Naziverhalten!
auf die unterstellung hin er sei ein internetheld schrieb er:
4. Ja ich bin ein Internetheld und wenn Du es darauf anlegen möchtest, kann ich dir das auch gerne beweisen indem irgendwelche Datien auf deinem Rechner plötzlich auf mysteriöse Weise verschwinden oder ähnliches von statten geht. Das ist für mich kein Problem. Ich studiere nicht umsonst Informatik.
GoodCleanFun hat geschrieben:Was denn das fürn Horst!?!
Frag mich grad, was das alles mit "Nazi-Sein" zu tun hat???
hääääää?
das frage ich mich auch, aber hab mir nen kommentar vorhin gesparrt...hauptsache, alles was sich erstmal "böse" anhört ist typisch nazi... klar waren die burschen im Im NS-Regime so drauf, aber das waren sie acuh in der ddr, und auch UdssR. Und so sind sie auch heute noch überall auf der welt, das hat nichts mit nazi sein zu tun...
STEVE hat geschrieben:was ertwartet ihr von jemandem der hier die ganze zeit nur vollgelabert wird wie dumm er doch sei...
ich würde nicht behaupten das er dumm ist, aber einige seiner statements sind dermaßen naiv das kopfschütteln einfach nicht mehr reicht... soll er machen wie er will, wenn er hier oder in einem anderen forum seine meinung postet muss er immer damit rechen ein antwort zu bekommen, die ihm nicht passt. wenn ihn das stört darf er in keiner community aktiv sein.