typisch conné island...
-
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- PA Redakteur
herr k. hat geschrieben:das ist doch genau die einstellung, die ich meine.
"die welt geht unter? mir doch scheiß egal!"
jeder, der an irgendwas kritik übt, ist gleich ein blöder spießer. das ist einfach mal ne ziemlich miese lebenshaltung...
was interessieren dich die anderen die sich im trend kleiden?
das du überhaupt zeit damit verschwendest dich über die aufzuregen ist ein armutszeugniss to the power of 10.
und die welt geht unter damit zu vergleichen ist.. ach ich lass es lieber sind..
-
- Bandmitglied
das ist dein Armutszeugnis!!!herr k. hat geschrieben:haste grad im fremdwörterbuch nachgeschlagen, was?
es kann sich doch jeder kleiden wie er will. was sich manche immer mit dem müll anderer rumärgern müssen. wie die rentner in meinem haus hier...sich überall reinhängen wie so ein tauchsieder und rumlabern - hauptsache man hat irgendwas gesagt. außerdem habe ich schon unendlich viele hc/metal shows erlebt wo 100% unity herschte und es komplett freundschaftlich zuging. da war allen egal was man für klamotten an hatte oder wie schön man tanzt.
also...total übertriebener text meiner meinung nach
-
- Tourmanager
das is so lächerlich...wie kann ich mich so dazu äußern und dann die band auch noch buchen??? das das conne dafür nun bekannt ist einige seltsame ansichtsweisen zu vertreten is ja jedem klar...oder auch nich...
es geht nich darum klischees zu zählen...oder sie anderen vorzuwerfen, weil ich damit keinen dreck besser bin...
man man man...aber regt euch ruhig noch drüber auf...das steigert den amüsemonwert...
@frau core warst du schon mal im conne zur show??ß
es geht nich darum klischees zu zählen...oder sie anderen vorzuwerfen, weil ich damit keinen dreck besser bin...
man man man...aber regt euch ruhig noch drüber auf...das steigert den amüsemonwert...
@frau core warst du schon mal im conne zur show??ß
-
- Merch-Verkäufer
zum Connie Island:
ist schon verrückt wie so ein "kapitalgeiler" schuppen sich anmaßt über hc und ideale zu philosophieren.
Und diese allgegenwärtige, "against-violence-dance" kampange gabs vor 3 jahren da auch schon. Ich hab keine ahnung was sich der schreiberling solcher messages jedesmal einbildet, auf jedenfall muss er nach nichts ausehn und ernsthafte kontaktschwierigkeiten haben, wenn er sich jedes mal über den styl von anderen leuten und darüber das keine fraun da sind aufregt....was ist das bitte für ihr spast!!!!
Dauert nicht mehr lange da verlangen die das man kein 2-step mehr bringt, nur weil dich nicht wissen was das is!
...und das man immer wieder mit diesen gleichen alten spüchen kommt, dient doch nur dazu, das noch mehr zahlungbereites publikum kommt, und von den anwandlungen der heuten hc szene nicht verschreckt wird...
ich scheiß drauf!!
ist schon verrückt wie so ein "kapitalgeiler" schuppen sich anmaßt über hc und ideale zu philosophieren.
Und diese allgegenwärtige, "against-violence-dance" kampange gabs vor 3 jahren da auch schon. Ich hab keine ahnung was sich der schreiberling solcher messages jedesmal einbildet, auf jedenfall muss er nach nichts ausehn und ernsthafte kontaktschwierigkeiten haben, wenn er sich jedes mal über den styl von anderen leuten und darüber das keine fraun da sind aufregt....was ist das bitte für ihr spast!!!!
Dauert nicht mehr lange da verlangen die das man kein 2-step mehr bringt, nur weil dich nicht wissen was das is!
...und das man immer wieder mit diesen gleichen alten spüchen kommt, dient doch nur dazu, das noch mehr zahlungbereites publikum kommt, und von den anwandlungen der heuten hc szene nicht verschreckt wird...
ich scheiß drauf!!
-
- Tourmanager
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
Alter was bist Du für ein Keim. Ohne den Eiskeller (bzw. Connie Island) wäre die HC Szene in Sachsen auf keinen Fall so wie es heute ist. Ich glaube die meisten werden mir zustimmen das Anfang bzw bis Ende der 90' er die coolsten shows überhaupt DORT stattfanden!!! Und die Leute welche imConnie Island die HC shows organisieren,ich meine nicht die Kloppies welche die Konzertankündigung für Comeback kid schrieben, können Dir Herr xHC GODFATHERakaxCHYNrogx sehr wohl etwas über HC erzählen. Denn die waren dabei als AF,SOIA Sheer Terror, Madball etc zum erstenmal im Osten spielten wo Du wahrscheinlich noch nichtmal im entferntesten dran gedacht hast!!! Du reisst einfach dein Maul auf und redest hier über nen Zeitraum von 3 Jahren. Kleiner Tip, HC gibts schon bißchen länger und wurde nicht von BUSHIDO beeinflusst!!!!
FUCK YOU I'm Punk
FUCK YOU I'm Punk
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
wann war das? ende der 90er? da hat wohl 1/3 der heute "aktiven" scene die musik eh noch nicht gehört... oder die möglichkeit gehabt bis na LE zu ner show zu fahren... sowas kann man kaum jemand zum vorwurf machen... auch war damals die infoverbreitung bei weitem schlechter als heute, wenn ich bedenke was für geile bands bei uns um die ecke gespielt haben und ich es nicht oder zu spät wusste....skarhead hat geschrieben:Denn die waren dabei als AF,SOIA Sheer Terror, Madball etc zum erstenmal im Osten spielten wo Du wahrscheinlich noch nichtmal im entferntesten dran gedacht hast!!!
ps: die einen profilieren sich durch ihre kleidung/ihr aussehen, die anderen damit welche bands sie schon gesehen haben - such dir aus was dir lieber is....
-
- Promoter
Skarhead hier gehts es doch aber nicht darum, was in den 90ies gelaufen ist, sondern das es das CI jedes mal aufs neue schafft im Vorfeld irgendwelcher shows die PC Keule auszupacken! Niemand spricht dem CI irgendetwas ab!!! Nur wenn ich schon mit den politisch korrekten Scheuklappen an so ne Thematik gehe, á la jeder der Nikes, enge shirts etc trägt ist ein Poser, mach ich mich doch selber nicht besser als irgendwelche Stylos, eben weil ich Leute in Clischees packe. Da wird aufgrund von Klischees von Ausgrenzung gesprochen, wobei der Text an sich Leute zum feindbild ausgrenzt. Versteht mich nicht falsch, aber es mag sein, dass es wie erwähnt solche Stylos gibt, aber die verabsolutierung die dort getroffen werden, sind in meinen Augen unhaltbar. Das fängt damit mit der Frauenproblematik an; auf jeder kleineren show auf der ich meistens bin ist der Frauenanteil über 20% nur komischerweise laut Eigenaussage nicht im CI?! Geht weiter bezüglich verschiedener Tanzgewohnheiten, wo man offensichtlich alles auf Gewalt und Posing reduziert, was ich definitiv eher selten im CI und auch anderswo erleben konnte. Wenn man hier bitte unbedingt von Gewalt sprechen will, dann sollten die Herren doch mal darüber reflektieren wie schier gewaltlos die anfänge von HC waren!!!!!!!
I´m OUT....
I´m OUT....
-
- Merch-Verkäufer
genau das ist dein problem...skarhead hat geschrieben:
FUCK YOU I'm Punk
Ich habe in meinem post nicht die leute angegriffen die vor 15 jahren da mal shows organisiert haben. Oder die hart für ihre sache arbeiten. ich hab die aktuelle situation beurteilt und die ist einfach mal peinlich, solche messages sind peinlich....
Wir müssen unsere shows auch selbst finanzieren, und hardcore shows sind für hardcore kids, sowohl von der alten als auch von der neuen schule...wenn da nur spasten rumrennen die angst vor paar kicks haben und solche statemanets schreiben, zeigt mir das nur, dass das ziel der leute da nicht ne ordentliche hc show ist, sondern ne show für ordentlichen gewinn...
auch das sollte man bei aller finanzplanung nicht vergessen, fipsie!
-
- Konzertbesucher
im ci wirds doch eh zu voll sein, für 2step, VD oder ähnliches und bei den ersten bands wo noch platz sein könnte, wird sich wohl kaum einer beschweren...
naja nach dem konzert werden sich wie immer alle übers CI-Pimmelpogo aufregen..von daher war der verfassser vielleicht etwas beleidigt als er das geschrieben hat...
sowas hat das ci eigentlich doch gar nicht nötig...
naja nach dem konzert werden sich wie immer alle übers CI-Pimmelpogo aufregen..von daher war der verfassser vielleicht etwas beleidigt als er das geschrieben hat...
ich muss schon sagen, dass ist eine hochqualitative Konzertvorschau...aber wenn man lästern kannZu den Bands bleibt eigentlich nur noch zu sagen: wer das verpasst, ist selber Schuld.
sowas hat das ci eigentlich doch gar nicht nötig...
-
- Promoter
Das CI sorgt nur weiter dafür das weniger Leute hingehen und das ist auch gut so. Ihr redet von Toleranz dann toleriert die Leute die gerne vernüftige Klamotten tragen. Sie haben deswegen doch nicht weniger Politisches Arrangement als ihr. Ihr steht nicht auf hartes Tanzen? Ihr seid die alten Leute, bei euren Konzerten war noch weit aus mehr Gewaltpotenzial als bei den heutigen Spralloshows... ??? Der gute alte Geist Frauenfeindlichkeit... holt ihr denn immer raus wenn grade nix zu tun ist? Ihr habt keine Ahnung von dem wie jeder persönlich mit Frauen umgeht? Ihr regt euch auf über mangelnde Zahl von Frauen auf Shows? Völliger Blödsinn, das hat nix damit zu tun das dort völlig beschränkte Frauenfeinde rumlaufen.
Ihr wollt Hardcore Interlektuell? Dann bucht nicht solche Shows! Ihr seid noch viel Schlimmer als wir Styler/Emos/Mosher/BeatdownBanditen oder jegweglicher anderer Haufen. Ihr verdient Geld damit das ihr solche Show macht und im Vor- wie Nachfeld beschwert ihr euch selbst dadrüber was draus geworden ist. Die Geister die ich rief! Sagt euch das was? Ihr habt noch nicht mal den Arsch in der Hose auf solche Shows zu verzichten weil ihr genau so ein Puplikum zieht das ihr eigentlich ablehnt aber ihr verlangt von anderen das sie ihr Leben für ein bisschen Musik ändern?
Conne Island ist für mich der unverständlichste Laden der je sein Monopol ausgenutzt hat.
Aber ihr die euch drüber aufregt und trotzdem weiter in diesen Schuppen rennt seid genauso nicht besser!
wer mir was dazu sagen will
theedge@gmx.com
Das CI sorgt nur weiter dafür das weniger Leute hingehen und das ist auch gut so. Ihr redet von Toleranz dann toleriert die Leute die gerne vernüftige Klamotten tragen. Sie haben deswegen doch nicht weniger Politisches Arrangement als ihr. Ihr steht nicht auf hartes Tanzen? Ihr seid die alten Leute, bei euren Konzerten war noch weit aus mehr Gewaltpotenzial als bei den heutigen Spralloshows... ??? Der gute alte Geist Frauenfeindlichkeit... holt ihr denn immer raus wenn grade nix zu tun ist? Ihr habt keine Ahnung von dem wie jeder persönlich mit Frauen umgeht? Ihr regt euch auf über mangelnde Zahl von Frauen auf Shows? Völliger Blödsinn, das hat nix damit zu tun das dort völlig beschränkte Frauenfeinde rumlaufen.
Ihr wollt Hardcore Interlektuell? Dann bucht nicht solche Shows! Ihr seid noch viel Schlimmer als wir Styler/Emos/Mosher/BeatdownBanditen oder jegweglicher anderer Haufen. Ihr verdient Geld damit das ihr solche Show macht und im Vor- wie Nachfeld beschwert ihr euch selbst dadrüber was draus geworden ist. Die Geister die ich rief! Sagt euch das was? Ihr habt noch nicht mal den Arsch in der Hose auf solche Shows zu verzichten weil ihr genau so ein Puplikum zieht das ihr eigentlich ablehnt aber ihr verlangt von anderen das sie ihr Leben für ein bisschen Musik ändern?
Conne Island ist für mich der unverständlichste Laden der je sein Monopol ausgenutzt hat.
Aber ihr die euch drüber aufregt und trotzdem weiter in diesen Schuppen rennt seid genauso nicht besser!
wer mir was dazu sagen will
theedge@gmx.com
-
- Merch-Verkäufer
EiVegas ich glaube ich bin der letzte der was für PC Spinner übrig hat und nen Plenum einberuft wo es um heftiges Tanzen geht und das man mit OLC shirts
nicht rein darf.Und NIKES habe ich auch schon vor 15 Jahren im CI getragen Es geht nur darum das die shows im CI Leute organisieren welche schon sei 89 am start sind und denen will man vorwerfen das sie keine Ahnung von der HC Szenen haben. Die Leute welche im CI die politische Arbeit machen sind wiederum andere Leute welche auch ständig wechseln und sich irgendwie Profilieren müssen. Die haben auch mit HC nicht wirklich viel zu tun, wollen halt alles politisieren!!! Und CHYNrog glaube mir die haben nicht vor 15 Jahren mal 2-3 shows gemacht, die ziehen das bis heute durch. Das sind vielleicht 2-3000 shows. Und zu Niffi ich brauche mich nicht zu profilieren die meisten Leute die hier die Fresse aufreisen sind in 2-3 jahren eh nicht mehr dabei. Dafür hat man zu Viele kommen und gehen sehen!!!!

-
- Groupie
teilweise sind es sogar noch die gleichen leute wie vor 15 jahren. und skarhead muß sich nicht aussuchen, ob er sich mit klamotten oder jugenderinnerungen profiliert, denn er hat diese tatsache nicht aus diesem grunde erwähnt. sorry wenn manche hier schon etwas älter (und länger dabei) sind
diese "politischen" statements aus der richtung des conne islands sind nicht so neu, ich erinnere nur mal an die earth crisis verbote damals. fakt ist, das sie nicht jedesmal die 100% kollektive einstellung aller leute dort wiederspiegelt. auch ich finde genug sachen, die dort aus dem plenum kommen übertrieben, überspitzt, überflüssig oder überhaupt.
aber ich muß mich doch auch nicht mit allem anfreunden. wenigsten machen sich dort noch manche leute gedanken zu bestimmten thematiken und beziehen stellung dazu, das ist nicht mehr so allgegenwertig. da muss man nicht immer mitgehen, sondern kann sich ruhig seine eigene meinung bilden. und wen es total stört, der soll halt nicht mehr hingehen.
dann wäre es bei solch einer show vielleicht auch etwas angenehmer.
es gibt kaum etwas bekloppteres, als wenn im conne island jemand hinter mir steht und zu seinem kumpel sagt, wie reudig er den schuppen findet. zur falschen zeit am falschen ort.

diese "politischen" statements aus der richtung des conne islands sind nicht so neu, ich erinnere nur mal an die earth crisis verbote damals. fakt ist, das sie nicht jedesmal die 100% kollektive einstellung aller leute dort wiederspiegelt. auch ich finde genug sachen, die dort aus dem plenum kommen übertrieben, überspitzt, überflüssig oder überhaupt.
aber ich muß mich doch auch nicht mit allem anfreunden. wenigsten machen sich dort noch manche leute gedanken zu bestimmten thematiken und beziehen stellung dazu, das ist nicht mehr so allgegenwertig. da muss man nicht immer mitgehen, sondern kann sich ruhig seine eigene meinung bilden. und wen es total stört, der soll halt nicht mehr hingehen.

dann wäre es bei solch einer show vielleicht auch etwas angenehmer.
es gibt kaum etwas bekloppteres, als wenn im conne island jemand hinter mir steht und zu seinem kumpel sagt, wie reudig er den schuppen findet. zur falschen zeit am falschen ort.
-
- Promoter
Und diese Kommer und Geher sind doch die über die sich aufgeregt wird. Warum? Wenn jeder weis das sie gleich wieder weg sind dann schert euch doch ein Dreck um diese Personen. Oder zeigt denen das die Hardcore Szene sowas nicht nachfragt oder bucht nicht solche Show und unterstütz das oder ihr macht die Szene wieder hart in dem ihr das Pack verprügelt? Aber dieses fadenscheinige herablassende Argumentieren im Rücken diese absolute Doppelmoral lässt die Glaubwürdigkeit dieser Leute imens sinken.skarhead hat geschrieben:EiVegas ich glaube ich bin der letzte der was für PC Spinner übrig hat und nen Plenum einberuft wo es um heftiges Tanzen geht und das man mit OLC shirtsnicht rein darf.Und NIKES habe ich auch schon vor 15 Jahren im CI getragen Es geht nur darum das die shows im CI Leute organisieren welche schon sei 89 am start sind und denen will man vorwerfen das sie keine Ahnung von der HC Szenen haben. Die Leute welche im CI die politische Arbeit machen sind wiederum andere Leute welche auch ständig wechseln und sich irgendwie Profilieren müssen. Die haben auch mit HC nicht wirklich viel zu tun, wollen halt alles politisieren!!! Und CHYNrog glaube mir die haben nicht vor 15 Jahren mal 2-3 shows gemacht, die ziehen das bis heute durch. Das sind vielleicht 2-3000 shows. Und zu Niffi ich brauche mich nicht zu profilieren die meisten Leute die hier die Fresse aufreisen sind in 2-3 jahren eh nicht mehr dabei. Dafür hat man zu Viele kommen und gehen sehen!!!!