derr punkt ist einfach im ci der unterschied zwischen den leuten die die shows mahcen und sich reinhängen und den verwixten hurensöhnen von verwöhnten richkids die sich ihre kohle von den eltern in den arsch schieben lassen und deshalb genug zeit zu haben solche beiträge zu schreiben und sich darüber zu unterhalten ob man oder mensch das bessere wort ist.
ich geh zu der show weil die leute die die show machen cool sind und weil sich die kleinen schwuchteln die sone scheisse schreiben eh nicht zu der show kommen weil sie zu hause sind und sich heimlich einen auf dicke behaarte frauen filmchen einen von der palme wedeln.
typisch conné island...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
auf dich hab ich schon die ganze zeit gewartetdinexalone hat geschrieben:derr punkt ist einfach im ci der unterschied zwischen den leuten die die shows mahcen und sich reinhängen und den verwixten hurensöhnen von verwöhnten richkids die sich ihre kohle von den eltern in den arsch schieben lassen und deshalb genug zeit zu haben solche beiträge zu schreiben und sich darüber zu unterhalten ob man oder mensch das bessere wort ist.
ich geh zu der show weil die leute die die show machen cool sind und weil sich die kleinen schwuchteln die sone scheisse schreiben eh nicht zu der show kommen weil sie zu hause sind und sich heimlich einen auf dicke behaarte frauen filmchen einen von der palme wedeln.

-
- Label-Boss
WORD....und....dinexalone hat geschrieben:derr punkt ist einfach im ci der unterschied zwischen den leuten die die shows mahcen und sich reinhängen und den verwixten hurensöhnen von verwöhnten richkids die sich ihre kohle von den eltern in den arsch schieben lassen und deshalb genug zeit zu haben solche beiträge zu schreiben und sich darüber zu unterhalten ob man oder mensch das bessere wort ist.

so im großen und ganzen seh ich das ähnlich!!was ich mich nur die ganze zeit frage ist...wie kommen die auf solche behauptungen?denn fakt ist das COMEBACK KID dort nun zum 3. mal spielen werden innerhalb von 2 jahren (2x nahezu ausverkauft)...und es gab nicht ein einziges mal auf einer dieser shows irgendwelchen stress mit tough-guy-kram,auch hat sich das publikum im großen und ganzen gar nicht dafür interessiert wer was für sachen anhatte und so weiter,und vor allem gab es zu keiner zeit in den letzten 4-5 jahren einen zu geringen frauenanteil...weder im CI ,oder sonst wo...ganz im gegenteil....das ist eigentlich stetig mehr geworden......
von daher finde ich dieses statement auch einfach nur lächerlich....!
was viele in dem zusammenhang schon gut bemerkt hatten ist einfach mal das der GAG (und andere booker der shows dort) nicht zwingend mit all den leuten zu tun haben die ständig diesen dreck verbreiten...
.
nur denke ich wäre es ab und zu mal angebracht diese leute dann ein wenig auszubremsen die solchen scheiß immer wieder schreiben....um sich eben nicht immer wieder auf grund von solchen artikeln rechtfertigen zu müssen...also ich persönlich hätte da gar keinen bock drauf wenn sowas so häufig passiert.....
-
- Merch-Verkäufer
so schauts aus!greyli hat geschrieben: von daher finde ich dieses statement auch einfach nur lächerlich....!
was viele in dem zusammenhang schon gut bemerkt hatten ist einfach mal das der GAG (und andere booker der shows dort) nicht zwingend mit all den leuten zu tun haben die ständig diesen dreck verbreiten...
.
nur denke ich wäre es ab und zu mal angebracht diese leute dann ein wenig auszubremsen die solchen scheiß immer wieder schreiben....um sich eben nicht immer wieder auf grund von solchen artikeln rechtfertigen zu müssen...also ich persönlich hätte da gar keinen bock drauf wenn sowas so häufig passiert.....
-
- Groupie
so oft, wie du in foren schreibst scheinst du auch nich gerade arm dran zu seindinexalone hat geschrieben: und den verwixten hurensöhnen von verwöhnten richkids die sich ihre kohle von den eltern in den arsch schieben lassen und deshalb genug zeit zu haben solche beiträge zu schreiben

und seit wann darf man nich hc hören, wenn die eltern geld haben?
is dagegen was einzuwenden?dinexalone hat geschrieben:weil sie zu hause sind und sich heimlich einen auf dicke behaarte frauen filmchen einen von der palme wedeln.
-
- PA Redakteur
- Tourmanager