King of Clubs... wooohoooo!!
-
- Promoter
- Groupie
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
nimm dir mal die bockis aus der nase, so kann man sich ja nirgends mit dir blicken lassenneverXenough hat geschrieben:.........ist ne Band die die Welt nicht braucht!!!!!!
Da sind mir Bands die Texte kopieren zehnmal lieber,als diese "ich mach ein auf dicke Hose"-Musik!!!Also wie gesagt lieber JUSTICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Groupie
Alles klar,Justice nicht mit HC in Verbindung bringen,wie bitte????
Hardcore ist wohl nur was für Baggyhosen und Goldkettchen tragende Leute,oder was?
Justice haben mit ihren neuen Zeug einfach nur mal bewiesen,daß sich Hardcore nicht immer gleich anhören muß,genauso wie das mit den neuen Sachen von Righteous Jams ist!
Aber stimmt schon Geschmäcker sind verschieden,ist auch besser so!
Hardcore ist wohl nur was für Baggyhosen und Goldkettchen tragende Leute,oder was?
Justice haben mit ihren neuen Zeug einfach nur mal bewiesen,daß sich Hardcore nicht immer gleich anhören muß,genauso wie das mit den neuen Sachen von Righteous Jams ist!
Aber stimmt schon Geschmäcker sind verschieden,ist auch besser so!
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Groupie
-
- Konzertbesucher
Was hat das denn mit Baggyhosen und Goldkettchen zu tun? Es gibt keine Spielart im HC die mehr auf Äusserlichkeiten und Uniformierungen setzt, wie diese Neo-Old School Geschichte a la JUSTICE und Co... Papageien-Nikes, limitiertes XXS Bandshirt von Ebay in knallbunten Farben, Vinyl sammeln > 10x die gleiche 7´´nur mit unterschiedlich kopierten Covern, usw.
-
- Promoter
- Groupie
Naja,also wenn ich mir viele Leute in diesem "Tough-Guy"-Genre
ansehe,dann komme ich halt irgendwie nicht darum,daß mir da gleich Baggy´s und Goldkettchen einfallen!Also ich war jetzt mittlerweile dreimal auf dem Pressure und es liegt nunmal auf der Hand,daß dort das Mekka dieses Genre liegt und es ist nun einfach mal so,daß 90% der Leute die diese Musik dort hören,so rumlaufen!ICH MÖCHTE DAMIT ABER NICHT BEHAUPTEN DASS ALLE SO SIND!!!!!
Und diese Klischees die du hier so auftust,über die "Neo-Old school"-Szene,bezieht sich auch keineswegs auf alle Leute die diese Musik hören!
Ach wobei,habe mich gerade erwischt wie ich bei e-bay für ein paar kunterbunte Nikes und einer limitierten 7´´ geboten habe,haha!
ansehe,dann komme ich halt irgendwie nicht darum,daß mir da gleich Baggy´s und Goldkettchen einfallen!Also ich war jetzt mittlerweile dreimal auf dem Pressure und es liegt nunmal auf der Hand,daß dort das Mekka dieses Genre liegt und es ist nun einfach mal so,daß 90% der Leute die diese Musik dort hören,so rumlaufen!ICH MÖCHTE DAMIT ABER NICHT BEHAUPTEN DASS ALLE SO SIND!!!!!
Und diese Klischees die du hier so auftust,über die "Neo-Old school"-Szene,bezieht sich auch keineswegs auf alle Leute die diese Musik hören!
Ach wobei,habe mich gerade erwischt wie ich bei e-bay für ein paar kunterbunte Nikes und einer limitierten 7´´ geboten habe,haha!
-
- Konzertbesucher
- Tourmanager
der erste teil des zweiten satzes disqualifiziert dich in jeder hinsichtneverXenough hat geschrieben:Naja,also wenn ich mir viele Leute in diesem "Tough-Guy"-Genre
dort hab ich dann nicht mehr weitergelesen.
was is das eigentlich für ein komischer thread?!
-
- Groupie
-
- Tourmanager
naja, keine ahnung...
also weitergelsesen habe ich nicht. widerspruch sehe ich nicht unbedingt - is ja auch egal. jedenfalls postet hier jemand was und du polterst los als ob es kein morgen gäbe. lies mal den einen beitrag von 8ball nochmal. jeder hat so seine meinung zu musik aber man muß das doch alles nicht überbewerten. aber ich will mich auch gar nciht wie ein altbackener besserwisser aufführen. aber vielleicht kennt ihr euch ja alle untereinander und das ist irgendein insider der sich mir nicht erschließt - dasdazu daß du einfach so justice in die runde wirfst.
pressure ist ne disqualifikation? ja, sehe ich schon so. wenn du als nicht tuff guy fan zum pressure saust find ich das schon bissl komisch wenn ich jetzt mal gerade darüber nachdenke. nee, für mich ist das pressure einfach... uncool. so seh ich das.
also weitergelsesen habe ich nicht. widerspruch sehe ich nicht unbedingt - is ja auch egal. jedenfalls postet hier jemand was und du polterst los als ob es kein morgen gäbe. lies mal den einen beitrag von 8ball nochmal. jeder hat so seine meinung zu musik aber man muß das doch alles nicht überbewerten. aber ich will mich auch gar nciht wie ein altbackener besserwisser aufführen. aber vielleicht kennt ihr euch ja alle untereinander und das ist irgendein insider der sich mir nicht erschließt - dasdazu daß du einfach so justice in die runde wirfst.
pressure ist ne disqualifikation? ja, sehe ich schon so. wenn du als nicht tuff guy fan zum pressure saust find ich das schon bissl komisch wenn ich jetzt mal gerade darüber nachdenke. nee, für mich ist das pressure einfach... uncool. so seh ich das.
-
- Groupie
Naja,ich denke nicht daß das Pressure nur das Tough Guy-Genre bedient!Allein schon dieses Jahr spielen viele andere Bands,siehe Internal Affairs,Have Heart,BF´29,Down to Nothing usw.!Und außerdem finde ich daß es im Großen und Ganzen wirklich gut aufgezogen ist!Und wenn ne Bands spielt die mich nicht interessiert gehe ich halt raus oder setze mich auf die Tribüne und chille!
Deswegen stellt es keinesfalls eine sogenannte "Disqualifikation" dar!
-
- Merch-Verkäufer
NICHT!Afro hat geschrieben:King of Clubs... wooohoooo!!
-
- Tourmanager
ok. für mich is das aber ne totale disqualifikation da hin zu fahren. aber is meine ganz eigene persönliche meinung ohne jemals dort gewesen zu sein. ok, ich bin halt 27... auch wenn das nichts heißt.neverXenough hat geschrieben:Naja,ich denke nicht daß das Pressure nur das Tough Guy-Genre bedient!Allein schon dieses Jahr spielen viele andere Bands,siehe Internal Affairs,Have Heart,BF´29,Down to Nothing usw.!Und außerdem finde ich daß es im Großen und Ganzen wirklich gut aufgezogen ist!Und wenn ne Bands spielt die mich nicht interessiert gehe ich halt raus oder setze mich auf die Tribüne und chille!
dann chill halt mal bei KOC.
-
- Groupie
Siehst du,du warst noch nie dort und ich finde halt das Ganze drum herum bei diesen Festival ganz cool!
Ne daß du 27 bist hat eigentlich gar nichts damit zutun!
Genau das werd ich machen,draussen das hoffentlich gute Wetter geniessen wenn so ne Band spielt!
Ist halt wirklich alles irgendwo ne Ansichtssache!!
Ne daß du 27 bist hat eigentlich gar nichts damit zutun!
Genau das werd ich machen,draussen das hoffentlich gute Wetter geniessen wenn so ne Band spielt!
Ist halt wirklich alles irgendwo ne Ansichtssache!!
-
- Groupie
-
- Promoter