The excess of evil Tour abgesagt?

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
XkingofmetalX
Groupie
Groupie

The excess of evil Tour abgesagt?

Beitrag von XkingofmetalX »

Hab gerade auf der F-Haus Seite gelesen, dass die komplette Tour gecancelt wurde. Weis da jemand was genaues drüber?

Ich könnt heulen!!!
daKai
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daKai »

Grund ist das der VVK nicht den Wünschen der Touragentur entspricht.
das jedenfalls "offizielles" statement.
der VVK hat wohl so gut wie nicht stattgefunden und da ist der Agentour wohl das finanzielle Risiko eines Flops zu hoch.
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

fuck...ich kotz!
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

haha...kam grad per Mail...

"übrigens: marduk tour ist von metallysee abgesagt worden.
metallyssee scheinen komplett im arsch zu sein.

wenn du paar minuten hast, mußt du mal das tourtagebuch auf http://www.reitermania.de
lesen...das sagt alles"
XkingofmetalX
Groupie
Groupie

Beitrag von XkingofmetalX »

wie ätzend!!! Da gibt es seit langem mal wieder in komplett interessantes Line up und dann dies... hab mich schon so auf Goatwhore gefreut :idea:
daKai
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daKai »

dissident hat geschrieben: metallyssee scheinen komplett im arsch zu sein.
das sind sie doch ständig ... immer mal wieder
Im Januar hieß es
Wegen finanzieller Probleme hat der Konzertveranstalter "Metallyssee" die komplette Tour von den CRUMBSUCKERS und THE ACCUSED abgesagt. Die Tour wird auch nicht nachgeholt.
Die hat man doch in den letzten 10 Jahren schon mehrfach totgesagt und irgendwie haben die sich immer wieder hochgerappelt.
daKai
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daKai »

dissident hat geschrieben: wenn du paar minuten hast, mußt du mal das tourtagebuch auf http://www.reitermania.de
lesen...das sagt alles"
:lol: :lol:
geil ... also so als außenstehender wirklich unterhaltsam, was habe ich gelacht.
Ich wäre aber nur ungern selbst dabei gewesen.
daKai
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daKai »

http://www.earthshaker-roadshock.com/

das nenn ich mal ein deftiges statement ...
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

haha jupp - unsere erfahrungen mit metallysee-touren kann man im news-archiv auf der lifefroce-seite nachlesen...komischer haufen...naja

ABER FUCK....ich wollte MELECHESH SEHN !!!!!!!
daKai
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daKai »

dissident hat geschrieben: ABER FUCK....ich wollte MELECHESH SEHN !!!!!!!
Jo, genau die hätten mich auch interessiert!!!!
nunja .. :-(
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Hab ich jetzt ein offizielles Statement überlesen oder gibts noch keines?
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

gibt keins...glaub auch nicht das von metallysee eins kommt...aber sicher von labels, bands
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

dissident hat geschrieben:gibt keins...glaub auch nicht das von metallysee eins kommt...aber sicher von labels, bands
mir gehts jetzt eher um die shows. ob die halt nun definitiv ausfallen oder wie oder was.... zumindest vom eastclub weiß ich noch nichts....
daKai
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daKai »

niffi hat geschrieben:Hab ich jetzt ein offizielles Statement überlesen oder gibts noch keines?
also die Agentur wird wohl keins mehr geben. Für Berlin hätten das ja Triple six gemacht - und von Joerg gibts in deren Forum zumindest ein "offizielles"

http://home.snafu.de/tsatthoggua/tsc/forum.htm
Ja, dass können wir bestätigen. Die komplette Tour wurde gestern von der Touragentur abgesagt.
Der Grund ist, dass der VVk der Agentur zu wenig war und die Tour mit 3 Nightliner statt finden sollte. Dazu die Gagen der Bands, hätte wohl nicht gereicht.

Auch wir sind angepisst, wäre ein geiler Abend geworden.
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

Kai was hat der Jörg mit tsatthoggua zu tun - von denen hab ich noch die erste platte und die killt mich immernoch total!"!!
Dicktator
Groupie
Groupie

Beitrag von Dicktator »

JA sorry auch die Eastclub-Show fällt aus wie die ganze Tour halt - Statement von Metallysee hab nichtmal ich bekommen - habe das heute erst hier im Forum gelesen und versuche nun den ganzen tag näheres in erfahrung zu bringen - irgendwie haben die wohl Agenturintern da total das Kommunikationschaos - nichtmal der tourmanager in spee wusste wie und warum, nur daß er ab donnerstag halt zu hause bleiben darf - shit happens, doof nur, daß wiedermal die lokalen Promoter und vor allem die Kids und Metalheads die schon Karten hatten, die doofen dabei sind - wer also schon eine karte für die Show am samstag hatte, kann die da, wo er sie gekauft hat, auch wieder zurücktauschen - sorry!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Und hier erste Statements der Bands:

MARDUK: "MARDUK´s European tour together with, among others, ENSLAVED and KEEP OF KALESSIN, is cancelled. The booking agency Metallysee have once again showed their true face and screwed everything up. The band nor their management or any of the other bands involved have been informed about whats going on. Then news reached the band from other sources. It seems that all the tours that Metallysse have booked are cancelled.

MARDUK will change booking agency and have a full European tour booked for later this year. More news regarding that and tour plans for other parts of the world will be presented within the nearest days."

KEEP OF KALESSIN: "It sucks! And we know it! We were really looking forward to doing this tour and we have tried to contact everyone involved to see if it was possible to do it, but we don´t have any influence over this decision. If it was up to us we´d do the entire tour for free because we were so eager to get out on the road again and see our growing fanbase throughout Europe. Hopefully there will be a new opportunity in the near future."

( Quelle: http://www.blabbermouth.net )

Weiterhin wurde die EARTHSHAKER ROADSHOCK Tour mit FINNTROLL, AFTER FOREVER, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, ALL ENDS, TAROT und MACHINE MEN gekickt.
daKai
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daKai »

dissident hat geschrieben:Kai was hat der Jörg mit tsatthoggua zu tun - von denen hab ich noch die erste platte und die killt mich immernoch total!"!!
Keine Ahung,
hab nur den Link fürs Forum von triple-six-concerts.de rauskopiert _ der landet dann wohl auf der snafu seite. Von der BAnd hab ich noch nie gehört. Hat die vielleicht Folter Jörg selber aufm Label gehabt?
Antworten