JANE, At Heart, Talion, In Mortal Combat!!! 8.6. FORST
-
Deus ex Machina
- Merch-Verkäufer

-
xspäst
- PA Prediger

Mephistopheles
- Bandmitglied

-
Mephistopheles
- Bandmitglied

-
Maico
- Groupie

Mephistopheles
- Bandmitglied

-
shorty
- Merch-Verkäufer

um eines wuerd ich gern bitten...im konzertraum bitte nicht rauchen...wenns moeglich ist dann draussen..oder an der bar..ganz rauchfrei geht ja leider nicht, dann haett ich keine leute mehr die die bar betreuen...aber leute..es ist schoenes wetter..wenn rauche..dann vielleicht draussen..
is das in ordnung?
is das in ordnung?
-
Mephistopheles
- Bandmitglied

shorty hat geschrieben:um eines wuerd ich gern bitten...im konzertraum bitte nicht rauchen...wenns moeglich ist dann draussen..oder an der bar..ganz rauchfrei geht ja leider nicht, dann haett ich keine leute mehr die die bar betreuen...aber leute..es ist schoenes wetter..wenn rauche..dann vielleicht draussen..
is das in ordnung?
kannst ja noch n paar zettel machen und die hängen wa da auf
-
Mephistopheles
- Bandmitglied

-
Pain
- Konzertbesucher

am start!!!! freu mich richtig drauf!
die diskussion um den eintrittspreis find ich irgendwie lustig... köntt man ja einführen das jeder zuschauer mit dem veranstalter verhandelt oder?
jedenfalls mein vorschlag (das maximum das ich ausgeben würde für diese show) : 10 euro .... ... allein wegen jane lohnt sich's!!!
mfg
die diskussion um den eintrittspreis find ich irgendwie lustig... köntt man ja einführen das jeder zuschauer mit dem veranstalter verhandelt oder?
jedenfalls mein vorschlag (das maximum das ich ausgeben würde für diese show) : 10 euro .... ... allein wegen jane lohnt sich's!!!
mfg
-
Mephistopheles
- Bandmitglied

-
GoodCleanFun
- Merch-Verkäufer

Naja, aber man muss das auch so sehen, das viele Kids noch Schüler sind, und somit net viel in der Kasse! Und nicht so wie meph die sich ihr dingens selbst verdienen! Die müssen halt mit ihrm Geld klar kommen.
Ich hab auch das eine oder andere Konzert nicht gesehen, weil es mir einfach zu teuer war, auch wegen meines subjektiven Empfindens Preis --> Leistung!
Also den Ball ma immer schön flach halten!
Ich hab auch das eine oder andere Konzert nicht gesehen, weil es mir einfach zu teuer war, auch wegen meines subjektiven Empfindens Preis --> Leistung!
Also den Ball ma immer schön flach halten!