welcher jetzt? spiderman3 oder transformers?xagainstx hat geschrieben:das is n witz...was die einem da geboten ham...schlechtester film den ich jeh gesehn habniffi hat geschrieben:dagegen wirkt spiderman wie ein witz...
Der neue Filmteller
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
-
- Bandmitglied
Re: gabs hier nichmal nen filme-thread?
alle spiderman teile/fast alle Comic verfilmungen...transformers habsch noch he gesehnniffi hat geschrieben:welcher jetzt? spiderman3 oder transformers?xagainstx hat geschrieben:das is n witz...was die einem da geboten ham...schlechtester film den ich jeh gesehn habniffi hat geschrieben:dagegen wirkt spiderman wie ein witz...
-
- PA Redakteur
naja 300 war aufjedenfall auch gut, sin city ebenso... aber stimmt, gab viele schrottige comicverfilmungen...xagainstx hat geschrieben:alle spiderman teile/fast alle Comic verfilmungen...transformers habsch noch he gesehnniffi hat geschrieben:welcher jetzt? spiderman3 oder transformers?xagainstx hat geschrieben:das is n witz...was die einem da geboten ham...schlechtester film den ich jeh gesehn habniffi hat geschrieben:dagegen wirkt spiderman wie ein witz...
-
- Bandmitglied
das waren auch die einzigen die bei "fast" nicht mit gemeint waren...der rest speziell punisher war ja wohl unterirdisch hoch 10niffi hat geschrieben:naja 300 war aufjedenfall auch gut, sin city ebenso... aber stimmt, gab viele schrottige comicverfilmungen...xagainstx hat geschrieben:alle spiderman teile/fast alle Comic verfilmungen...transformers habsch noch he gesehnniffi hat geschrieben:welcher jetzt? spiderman3 oder transformers?xagainstx hat geschrieben:das is n witz...was die einem da geboten ham...schlechtester film den ich jeh gesehn habniffi hat geschrieben:dagegen wirkt spiderman wie ein witz...
-
- PA Redakteur
haha ja punisher, ghostrider, tankgirl etc.... waren grotte...
-
- Merch-Verkäufer
2008 gibt´s "iron man" und nen neuen "hulk" ... nach dem trauerspiel 2003 von ang lee soll der was ordentliches werden. vor allem ohne pc-hulk.
-
- PA Redakteur
ohje.....
-
- Tourmanager
vorgestern turistas und jacobs ladder gesehen
turistas: gute unterhaltung der film baut sich gut auf aber leider schwaches finale.
jacobs ladder: ziemlich gut aber sehr seltsam.
turistas: gute unterhaltung der film baut sich gut auf aber leider schwaches finale.
-
- Bandmitglied
naja einen spannungsaufbau hab ich net wirklich mitbekommen, eigentlich war fast schon im vorherein klar oder zumind. nach den ersten 15 - 20 min wo das hinausläuft...Skumbag hat geschrieben: turistas: gute unterhaltung der film baut sich gut auf aber leider schwaches finale.
boar die dialoge sind ja zum ohren abreißen...vor allem in den dämlichen zwischen sequenzen die man auch locker um die hälfte hatte kürzen können oder wenigensten megan fox nackt zeigen können...actionszenen sind ok auch wenn man teilweise in den kampfszenen garnix mehr erkenntvor lauter details...im grossen und ganzen grad noch ertragbar aber auch nur aufgrund von M.F.niffi hat geschrieben:TRANSFORMERS
definitiv bester actionfilm in diesem jahr, effekte deluxe und auch perfekt passender humor. alles richtig gemacht. kann ich nur empfehlen!!!!!
-
- PA Redakteur
Ich fands gerade gut, dass mal auf den Quotensex verzichtet! Das es bei einigen Kampfszenen etwas undeutlich wurde, geb ich dir recht, aber mal ehrlich. gerade bei Micheal Bay Filmen will ich einfach nur unterhalten werden. Hirn abschalten und von Farben und Effekten berieseln lassen!!! Hochtrabende Dialoge bei einem Film wo Autos zu Robotern werden, hab ich nie erwartet hehe...xagainstx hat geschrieben:naja einen spannungsaufbau hab ich net wirklich mitbekommen, eigentlich war fast schon im vorherein klar oder zumind. nach den ersten 15 - 20 min wo das hinausläuft...Skumbag hat geschrieben: turistas: gute unterhaltung der film baut sich gut auf aber leider schwaches finale.
boar die dialoge sind ja zum ohren abreißen...vor allem in den dämlichen zwischen sequenzen die man auch locker um die hälfte hatte kürzen können oder wenigensten megan fox nackt zeigen können...actionszenen sind ok auch wenn man teilweise in den kampfszenen garnix mehr erkenntvor lauter details...im grossen und ganzen grad noch ertragbar aber auch nur aufgrund von M.F.niffi hat geschrieben:TRANSFORMERS
definitiv bester actionfilm in diesem jahr, effekte deluxe und auch perfekt passender humor. alles richtig gemacht. kann ich nur empfehlen!!!!!
Empfehlen kann ich übrigens LA Crash und Blood Diamond. Sehr gute Filme!!!!
-
- Bandmitglied
bei der alten... du hast ja n vollschatten ohne worte...niffi hat geschrieben: Ich fands gerade gut, dass mal auf den Quotensex verzichtet
ich hab auch nix von anspruchsvollen dialogen erzählt nur halt n paar weniger hättens auch getan...was anderes ausser hirn abschalten war da auch net möglich...
-
- PA Redakteur
sollnse ne häßliche als co-darstellerin engagieren???xagainstx hat geschrieben:bei der alten... du hast ja n vollschatten ohne worte...niffi hat geschrieben:Ich fands gerade gut, dass mal auf den Quotensex verzichtet
-
- Tourmanager
xagainstx hat geschrieben:bei der alten... du hast ja n vollschatten ohne worte...niffi hat geschrieben: Ich fands gerade gut, dass mal auf den Quotensex verzichtet
tja niffi da muß ich ihm recht geben, wer die nich nackt und so...
aber der film war unterhaltsam...die kampfszenen waren echt einfach ein bissel zu schnell fürs augen...aber sonst besser als erwartet...
-
- Bandmitglied
wer da nein sagt....

...dem ist nich mehr zu helfen.
aber der film war unterhaltsam, m. bay eben ohne gnade,hirn aus,panorama bilder an und nur noch berieseln lassen.
abgesehen davon das mir 2x der arsch eingepennt ist beim schauen. hahaha

aber der film war unterhaltsam, m. bay eben ohne gnade,hirn aus,panorama bilder an und nur noch berieseln lassen.
abgesehen davon das mir 2x der arsch eingepennt ist beim schauen. hahaha
-
- Groupie
Skumbag hat geschrieben:vorgestern turistas und jacobs ladder gesehen
jacobs ladder ist ja mal BOMBE! das einzige was man bemängeln könnte, ist daß das Ende
wenig überraschend kommt. ABER der Film ist ja vor 6th sense, hide & seek und den ganzen anderen Filmen rausgekommen --> damals innovativ.
Besonders gut finde ich, daß die Stimmung durchgehend beklemmend ist.
Kann ich jedem nur empfehlen.
-
- Bandmitglied
ein traum...........deadronin. hat geschrieben:wer da nein sagt....
-
- PA Redakteur
meine rede!deadronin. hat geschrieben: m. bay eben ohne gnade,hirn aus,panorama bilder an und nur noch berieseln lassen.
@fipsi/xagainstx: es geht mir ja nicht darum das m. fox es nicht wert wäre.... ich fands lediglich gut das die typische sexszene halt mal nicht vorkam weil sie auch nicht in die story gepasst hätte, die tussy wirds schon noch genug halbnackt zu sehen geben künftig...
-
- Bandmitglied
Little Man

-
- Tourmanager
gestern lucky # slevin gesehen. ziemlich geil! das ende ist ja mal echt krass.
-
- PA Redakteur
muss ich mir dann mal die 2 stunden gönn....Skumbag hat geschrieben:gestern lucky # slevin gesehen. ziemlich geil! das ende ist ja mal echt krass.