Der neue Plattenteller

Allgemeine Themen
Antworten
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von fipsie »

murdario-stomp hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:schon wieder ringworm und pulling teeth

zum aufstehen ein schmankerl
16:24 Uhr
kein kommentar...............parasit

du verpeolst da was...das war 12.12...und da war ich schon ne stunde wach
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von Skumbag »

Bloodsport - Warrior Beast Supreme
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von omerta »

oceansize - frames
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von Dennis »

schon wieder reprove die können einfach.... :!:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von crs »

Bassacre hat geschrieben:schon wieder reprove die können einfach.... :!:
BloodyGnats
Groupie
Groupie
Beiträge: 239
Registriert: 11.11.2004, 01:18

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von BloodyGnats »

omerta hat geschrieben:oceansize - frames
läuft hier auch grad ... die ist so gut :p:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von murdario-stomp »

fipsie hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:schon wieder ringworm und pulling teeth

zum aufstehen ein schmankerl
16:24 Uhr
kein kommentar...............parasit

du verpeolst da was...das war 12.12...und da war ich schon ne stunde wach
dann bin ich erleichtert....dachte du gehörst zu diesem studentenpack...... 8)

necro - death rap
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von struggle »

healing
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von fipsie »

Skumbag hat geschrieben:Bloodsport - Warrior Beast Supreme

super scheibe...

@mudario...ich bin student...hab nur freitags keine vorlesung...


integrity- systems overload
ringworm- the venomous grand design
pulling teeth- martyr immortal...die verlässt meine anlage ni mehr so schnell
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von greyli »

AMBITIONS........Fuck YEAH.... :P :P :P :P :p: :p: :p: :p: :p:
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 04.12.2006, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von yehonala tapes »

ceremony - violence, violence
spazz / 25 ta life - split
terrorizer - world downfall
schmand - beide demos
atka - 3" cd
actress / rollergirls - toursplit
v/a Bllleeeeaaauuurrrrgghhh!- The Record (haha)
chispa - obstinator 7"
ulcer - disco
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von SevEreD »

phoenix bodies
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von omerta »

CURSED
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von fipsie »

pitboss 2000...alles durch die bank weg...

girls can't be straight edge...super ding
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von murdario-stomp »

fipsie hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:Bloodsport - Warrior Beast Supreme

super scheibe...

@mudario...ich bin student...hab nur freitags keine vorlesung...


integrity- systems overload
ringworm- the venomous grand design
pulling teeth- martyr immortal...die verlässt meine anlage ni mehr so schnell
ich weiß...war doch nur spaß....... :o
hast wohl grad die holy terror-phase ?! weiter so..............

slapshot - greatest hits bla
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von fipsie »

ja irgendwie...christian hat mir die gesammelten werke mitgebracht...seid dem clevo hoch und runter
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von xagainstx »

wenn mer grad ma bei clevo sind....

Holyghost LP
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von murdario-stomp »

fipsie hat geschrieben:ja irgendwie...christian hat mir die gesammelten werke mitgebracht...seid dem clevo hoch und runter
nicht mitbringen lassen...sondern selbst kaufen.......und zwar vor 10 jahren..oder so !?

wie isn your god is dead ??? jemand schon mal gehört ???????????????????????????????????ß
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von murdario-stomp »

und wo wir beim thema sind.................

ringworm - the promise

bläst alles weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von xagainstx »

murdario-stomp hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:ja irgendwie...christian hat mir die gesammelten werke mitgebracht...seid dem clevo hoch und runter
nicht mitbringen lassen...sondern selbst kaufen.......und zwar vor 10 jahren..oder so !?

wie isn your god is dead ??? jemand schon mal gehört ???????????????????????????????????ß
kommt net an liar ran....aber ok haben schon sehr viel ähnlichkeit/einflüsse von liar übernommen....

übrigens beste ansage "this song goes out to the sweet little ladies"...beifall..."next song is called dollar whore"
Antworten