ey, bitte ja, die scheibe war kompletter absturz, und life of agony-inspiriert waren die andern scheiben auch, nur halt in gut...FTR hat geschrieben:entäuschend? absolut nicht. eben komplett anderer style und sehr life of agony inspiriert.
-------
trespass - veni, vidi, vici




