Linse Berlin Tag 2
-
- Roadie
Re: Linse Berlin Tag 2
war (leider) nicht da aber denke mal das man wohl jemanden, der sich da wenn Pomuckels Bericht stimmt offen rassistisch geäußert hat, doch einfach hätte rausschmeissen können... so wurde ja in Berlin schon öfters verfahren...
Kommt aber bestimmt noch nen Bericht von den Veranstaltern hier... wäre jedenfalls gut.
Vielleicht haben auch einfach die Leute vom Club nach der Schlägerei das Konzert beendet - wäre ja nicht das erste mal das Clubs keine HC/Punk-Shows machen wegen zu viel Gewalt oder Stress oder was auch immer...
Mir tut es leid für die Veranstalter, die wirklich korrekte Leute sind und mit dem Konzert was gutes erreichen wollten. Hoffe es ist denen kein größere finanzieller Schaden entstanden durch den Abbruch, sonst müsste man wohl nen Soli für das Soli machen bald.
Kommt aber bestimmt noch nen Bericht von den Veranstaltern hier... wäre jedenfalls gut.
Vielleicht haben auch einfach die Leute vom Club nach der Schlägerei das Konzert beendet - wäre ja nicht das erste mal das Clubs keine HC/Punk-Shows machen wegen zu viel Gewalt oder Stress oder was auch immer...
Mir tut es leid für die Veranstalter, die wirklich korrekte Leute sind und mit dem Konzert was gutes erreichen wollten. Hoffe es ist denen kein größere finanzieller Schaden entstanden durch den Abbruch, sonst müsste man wohl nen Soli für das Soli machen bald.
-
- Bandmitglied
da hat jemand ein konzert für "linke freiräume" mit bands wie nasty, pwb und reborn to conquer gemacht?
HAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHA
-
- Promoter
oi!PoMuCKeL hat geschrieben:das andere N-Word
-
- PA Redakteur
konzerte unter bestimmten themen mit bands die damit null zu tun haben ist doch jetzt trenddinexalone hat geschrieben:da hat jemand ein konzert für "linke freiräume" mit bands wie nasty, pwb und reborn to conquer gemacht?
HAHAHAHAHAHA
hat er ihn niffi genannt?PoMuCKeL hat geschrieben:das andere N-WordSTEVE hat geschrieben:nazi?PoMuCKeL hat geschrieben:N-Word
-
- Konzertbesucher
dinexalone hat geschrieben:da hat jemand ein konzert für "linke freiräume" mit bands wie nasty, pwb und reborn to conquer gemacht?
HAHAHAHAHAHA

mir auch unverständlich...
-
- Kassettenkäufer
- Favorite Music: KICKBACK
- Favorite Movies: Junges Pissgemüse
Also ich fands definitiv einfach LUSTIG.
Schlicht und ergreifend ein cooler Abend.
Wenn man jemanden als NEGER (ich spreche es jetzt aus denn es WAR so) bezeichnet oder ihm den Satz "Neger, Neger, Schornsteinfeger" hinwirft, dann ist es nur verständlich, dass der jenige ausrastet.
Daran sind WEDER die Bands schuld noch der Typ der sich geboxt hat.
Daran ist einfach nur dieses rassistische Arschloch Schuld.
Wer nicht weiß wie er sich zu artikulieren hat, sollte es besser sein lassen.
Die Bands waren zu Beginn sehr gut
Nasty
PWB
RTC
Badge of Apathy
und die anderen deren Namen ich nich weiß
PWB sehr gute Show.
Musikalisch Bombe. Gut Party im Pit.
RTC Geile Songs vom neuen Album.
Geile Performance.
Mosh-Jihad und andere Bemerkungen zur Aufheiterung der Leute auch immer wieder super.
Tja und denne wars vorbei.
DÄDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
So ist es nunmal!
Wer sich jetzt hier darüber aufregt "Mosh gehört nicht nach Berlin" traut sich einfach nicht selbst dahin zu gehen und seinen Spass zu haben!
Easy Going.
Hardcore ist Hardcore und wird immer so bleiben.
Die einen so, die anderen so.
ENDE DER DURCHSAGE!
Schlicht und ergreifend ein cooler Abend.
Wenn man jemanden als NEGER (ich spreche es jetzt aus denn es WAR so) bezeichnet oder ihm den Satz "Neger, Neger, Schornsteinfeger" hinwirft, dann ist es nur verständlich, dass der jenige ausrastet.
Daran sind WEDER die Bands schuld noch der Typ der sich geboxt hat.
Daran ist einfach nur dieses rassistische Arschloch Schuld.
Wer nicht weiß wie er sich zu artikulieren hat, sollte es besser sein lassen.
Die Bands waren zu Beginn sehr gut
Nasty
PWB
RTC
Badge of Apathy
und die anderen deren Namen ich nich weiß

PWB sehr gute Show.
Musikalisch Bombe. Gut Party im Pit.
RTC Geile Songs vom neuen Album.
Geile Performance.
Mosh-Jihad und andere Bemerkungen zur Aufheiterung der Leute auch immer wieder super.
Tja und denne wars vorbei.
DÄDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
So ist es nunmal!
Wer sich jetzt hier darüber aufregt "Mosh gehört nicht nach Berlin" traut sich einfach nicht selbst dahin zu gehen und seinen Spass zu haben!
Easy Going.
Hardcore ist Hardcore und wird immer so bleiben.
Die einen so, die anderen so.
ENDE DER DURCHSAGE!
-
- Roadie
verstehe ich nicht: wieso spricht man jemand eine politische meinung ab, nur weil die Musik "beatdown" ist???dinexalone hat geschrieben:da hat jemand ein konzert für "linke freiräume" mit bands wie nasty, pwb und reborn to conquer gemacht?
HAHAHAHAHAHA
sind also alle crusties = anarchisten??? langweilige generalisierungen...
das jetzt jemand zwangsläufig nicht links ist, weil er beatdown gut findet, leuchtet mir nicht ein... Ich höre auch Warzone und bin definitiv kein Nationalist!
Plus: selbst wenn die bands sich "nur" dafür haben instrumentalisieren lassen, dann wurden sie immerhin für was positives instrumentalisiert!
Ich weiss, nachdenken ist nicht mehr "in" im HC, siehe den "schönen" Beitrag oben, aber so ein bisschen muss ich wenn ich sowas lese doch "klugscheissern"...
Und jetzt bitte nicht mit so 7.Klasse Argumenten wie "die hören alle bösen Hip Hop und tragen Nike-Jogginghosen" kommen - oder "die tanzen alle hart". Nicht das man da nicht kritisch gegenüber sein darf, aber darauf auf "nicht links" (oder sogar "rechts") zu schließen, ist ja wohl etwas billig.
Das ich selber weder dem Großteil der Musik noch dem Tanzen was abgewinnen kann, steht dabei auf nem anderen Blatt... Aber aus so ner Kritik auf die politische Gesinnung aller Bands zu schließen, ist wohl etwas "gewagt". Außerdem bestätigt man damit nur diverse Hohlköpfe in ihrer "fickt euch alle": wenn ihr "links" seid, dann bin ich "rechts"-Attitüde. Meine 5 Eurocents zur Diskussion, die dank diversen idiotischen Beiträgen wahrscheinlich eh bald wieder zu Ende ist. Viva Köpi übrigens!
-
- Bandmitglied
haben die auf einem Konzert für linke Freiräume, nen Schwarzen als Neger beschimpft?!
-
- Roadie
Das sollte so sein, Rassisten auf's Maul! Oder sie zumindest anders mit ihrer Dreckideologie konfrontieren... Und wer sowas "nur im Spaß" sagt, hat für seine Dummheit auf`s Maul verdient und lernt hoffentlich draus.BloodAsLubricant hat geschrieben: Wenn man jemanden als NEGER (ich spreche es jetzt aus denn es WAR so) bezeichnet oder ihm den Satz "Neger, Neger, Schornsteinfeger" hinwirft, dann ist es nur verständlich, dass der jenige ausrastet.
-
- Tourmanager
da der Post von einem Bandmitglied verfasst wurde, dessen Band auch gestern spielte, nimmt das ganze schon andere züge an.
-
- Bandmitglied
so in der art..AnniMusicNiesky hat geschrieben:haben die auf einem Konzert für linke Freiräume, nen Schwarzen als Neger beschimpft?!
wobei ich den beschimpften jetzt nicht als schwarzen bezeichnen würde, daher hab ich auch garnich verstanden, wie die auf darauf kamen, sowas loszulassen
er hatte auch keine großartig dunklere haut als jeder andere, der dort war...
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
crs hat geschrieben:da der Post von einem Bandmitglied verfasst wurde, dessen Band auch gestern spielte, nimmt das ganze schon andere züge an.

-
- Bandmitglied
jetzt habe wenigstens den Arsch in der Hose es Preis zu geben. Sonst könnt ihr eure Anti-Homophobie Texte ebenfalls unter Ulk verbuchen!
-
- Bandmitglied
darüber kann man sicherlich lange diskutieren - aber die bands sollten erstmal minimal vor der eigenen haustür kehren sich grundwerte aneignen.... bspw. einer band die sich "party with bitches" nennt - schon vom namen her würde ich denen die qualifikation für eine solche veranstaltung absprechen...auch wenn es sicherlich nichts blödes ist in diese Dummcore-Kreise etwas mehr politik bzw. awareness zu bringenpitmaster030 hat geschrieben:verstehe ich nicht: wieso spricht man jemand eine politische meinung ab, nur weil die Musik "beatdown" ist???dinexalone hat geschrieben:da hat jemand ein konzert für "linke freiräume" mit bands wie nasty, pwb und reborn to conquer gemacht?
HAHAHAHAHAHA
sind also alle crusties = anarchisten??? langweilige generalisierungen...
das jetzt jemand zwangsläufig nicht links ist, weil er beatdown gut findet, leuchtet mir nicht ein... Ich höre auch Warzone und bin definitiv kein Nationalist!
Plus: selbst wenn die bands sich "nur" dafür haben instrumentalisieren lassen, dann wurden sie immerhin für was positives instrumentalisiert!
Ich weiss, nachdenken ist nicht mehr "in" im HC, siehe den "schönen" Beitrag oben, aber so ein bisschen muss ich wenn ich sowas lese doch "klugscheissern"...
Und jetzt bitte nicht mit so 7.Klasse Argumenten wie "die hören alle bösen Hip Hop und tragen Nike-Jogginghosen" kommen - oder "die tanzen alle hart". Nicht das man da nicht kritisch gegenüber sein darf, aber darauf auf "nicht links" (oder sogar "rechts") zu schließen, ist ja wohl etwas billig.
Das ich selber weder dem Großteil der Musik noch dem Tanzen was abgewinnen kann, steht dabei auf nem anderen Blatt... Aber aus so ner Kritik auf die politische Gesinnung aller Bands zu schließen, ist wohl etwas "gewagt". Außerdem bestätigt man damit nur diverse Hohlköpfe in ihrer "fickt euch alle": wenn ihr "links" seid, dann bin ich "rechts"-Attitüde. Meine 5 Eurocents zur Diskussion, die dank diversen idiotischen Beiträgen wahrscheinlich eh bald wieder zu Ende ist. Viva Köpi übrigens!
-
- Tourmanager
wieviel leute waren da?
-
- Bandmitglied
schätzungsweise um die 40-60FTR hat geschrieben:wieviel leute waren da?
-
- Groupie
sowit ich weiß wurde doch auch gage bezahlt? was is daran ne soli wenn bands gage wollen usw.?!
von den veranstaltern war da smit sicherheit nicht beabsichtigt sowas zu veranstalten. da war sicher der gute wille hinter, nur ganz ehrlich, es war eben abzusehen dass es in irgend ner weise was gibt, was bspw. auf PA breitgetrampelt werden kann.
anzunehmendes publikum würde zum großteil niemals einen fuß in diese "linken freiräume" setzen, weil sie sich entweder a) damit gar nicht identifizieren wollen/können, oder b) solche ablehnen oder c) schiss haben sich dreckig zu machen oder was weiß ich. machen wir uns nichts vor, es ist einfach so. beatdown-publikum ist da oft n ganz eigenes völkchen. ich kenne zwar auch leute die beatdown bevorzugen und sich ganz klar als antifaschistisch einordnen, aber das is eben ne seltenheit. in der regel is beatdown VOLL von sexismus, homophoben sachen und total platten aussagen usw usw usw. oder kann mir jemand ne band sagen die solche zustände ganz klar kritisieren?
von den veranstaltern war da smit sicherheit nicht beabsichtigt sowas zu veranstalten. da war sicher der gute wille hinter, nur ganz ehrlich, es war eben abzusehen dass es in irgend ner weise was gibt, was bspw. auf PA breitgetrampelt werden kann.
anzunehmendes publikum würde zum großteil niemals einen fuß in diese "linken freiräume" setzen, weil sie sich entweder a) damit gar nicht identifizieren wollen/können, oder b) solche ablehnen oder c) schiss haben sich dreckig zu machen oder was weiß ich. machen wir uns nichts vor, es ist einfach so. beatdown-publikum ist da oft n ganz eigenes völkchen. ich kenne zwar auch leute die beatdown bevorzugen und sich ganz klar als antifaschistisch einordnen, aber das is eben ne seltenheit. in der regel is beatdown VOLL von sexismus, homophoben sachen und total platten aussagen usw usw usw. oder kann mir jemand ne band sagen die solche zustände ganz klar kritisieren?
-
- Tourmanager
in amiland gibts sowas
-
- Merch-Verkäufer
beispiele?
würd mich ernsthaft interessieren
würd mich ernsthaft interessieren
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
gather !!!!!!frau_core hat geschrieben:sowit ich weiß wurde doch auch gage bezahlt? was is daran ne soli wenn bands gage wollen usw.?!

mensch sind die gut....alle unbedingt mal wieder anchecken:)