Linse Berlin Tag 2

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Re: Linse Berlin Tag 2

Beitrag von xDAVIDx »

um das ma deutlich zu machen jetzt:
warn tüüp (bzw. 2 tüüpen) aus rathenow. komplette schwachmaten
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

gut das sich das endlich geklärt hat ick hoffe man kann jetzt einfach nen strich machen und dann is gut
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

ich merk doch, dass hier irgendwie beatdown mit dummheit gleichgesetzt wird.
können ja mal ne reihe starten "wovon handeln meine texte"? da darf jeder lyric schreiber ma offenlegen was ihn bewegt.
geb jetz ma n paar steilvorlagen

selbstzweifel
unterdrückte gewaltfantasien
religiöse motive
vorkommnisse im weiteren freundeskreis

wer macht mit haha?
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

xDAVIDx hat geschrieben:ich merk doch, dass hier irgendwie beatdown mit dummheit gleichgesetzt wird.
du musst ehrlich gesagt zugeben, dass sich die leute aus DIESER "szene" nicht gerade so verhalten als, dass man sie als SCHLAU bezeichnen kann.
dabei denke ich an sachen wie die Kleidung, sinnloses auf die schnauze gekloppe und mein persönliches Lieblingswort "Muterrficker". natürlich gibt es auch beatdownbands die sich wie normale menschen verhalten und auch gute texte haben(Nasty,cp)
also egal wo ich mal so ein typisches beatdown publikum erlebt, oder visuell gesehen hab konnte ich nur mit dem kopf schütteln.
es geht nur darum wer den dicksten hat, wer cooler kicken und wer die dicksten schuhe oder mützen auf hat.du weißt das doch besser wie ich....wie kannst du also erwarten dass die meisten leute die nicht so oft auf beatdown shows sind und wenige leute aus der szene kennen,diese nicht = dumm setzen??
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

hat denn jemand nen paar bilder vom dorffest?
-ph-
Roadie
Roadie

Beitrag von -ph- »

es gibt auch video aufnahmen ich hab kameras gesehen.....
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

janucz hat geschrieben:
xDAVIDx hat geschrieben:ich merk doch, dass hier irgendwie beatdown mit dummheit gleichgesetzt wird.
du musst ehrlich gesagt zugeben, dass sich die leute aus DIESER "szene" nicht gerade so verhalten als, dass man sie als SCHLAU bezeichnen kann.
dabei denke ich an sachen wie die Kleidung, sinnloses auf die schnauze gekloppe und mein persönliches Lieblingswort "Muterrficker". natürlich gibt es auch beatdownbands die sich wie normale menschen verhalten und auch gute texte haben(Nasty,cp)
also egal wo ich mal so ein typisches beatdown publikum erlebt, oder visuell gesehen hab konnte ich nur mit dem kopf schütteln.
es geht nur darum wer den dicksten hat, wer cooler kicken und wer die dicksten schuhe oder mützen auf hat.du weißt das doch besser wie ich....wie kannst du also erwarten dass die meisten leute die nicht so oft auf beatdown shows sind und wenige leute aus der szene kennen,diese nicht = dumm setzen??

so siehts aus!
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

jo ich wei aber aber wer hat die gemaht bzw wo kann man die finden?
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

kannst mir aber nich sagen, dass das im oldschool oder sonstwo nich auch so is, bezüglich klamotten präsentiern und sich profiliern.
kenn genügend stories.

aber wie bei allem, gibt solche und solche.
leute die chilln und welche, die übertreiben.

und ob ich nun "mutterficker" sage (motherfucker is glaub ich das gängiste, egal von welcher band oder welchem genre) oder "jihad", dessen bedeutung mir in vielen aspekten bewusst ist, den ich auch sehr bewusst benutzt habe, da steh ich zu 100prozent zu.
ich steh zur musik, zum abgehen im pit, ich fühl mich darin wohl und sehe selbst im beatdown wege sich kunstvoll auszudrücken.
crs
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von crs »

und wie stehste zu diesen unsäglichen post?
-ph-
Roadie
Roadie

Beitrag von -ph- »

um den gings doch jetzt gar nicht in davids erklärung....
crs
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von crs »

ach.. darum frag ich ja.
edit: du kannst natürlich auch deine meinung diebezüglich kundtun.
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

is doch kackegal wie ich dazu stehe.
schütte schreibt was er denkt, dazu muss ich nich stehen oder seine meinung teilen, genauso wie ich phils meinung nich immer teile. wenn ichn problem mit irgendwas habe, sag ich das der betreffenden person schon selbst.

wennde erreichen willst, dass wir hier öffentlich die hose runterlassen, um deine sensationsgeilheit zu befriedigen, is mir das zu albern.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

xDAVIDx hat geschrieben:is doch kackegal wie ich dazu stehe.
schütte schreibt was er denkt, dazu muss ich nich stehen oder seine meinung teilen, genauso wie ich phils meinung nich immer teile. wenn ichn problem mit irgendwas habe, sag ich das der betreffenden person schon selbst.

wennde erreichen willst, dass wir hier öffentlich die hose runterlassen, um deine sensationsgeilheit zu befriedigen, is mir das zu albern.
mich würde es eher interessieren unter dem gesichtspunkt, dass du versuchst die szene zu verteidigen, dann aber solche blindgänger nicht nur tolerierst, sondern mit ihnen musik machst, die ja was aussagen soll. künstlerisch.

btw: jihad schreien is nich kontrovers oder provozierend, sondern einfach nur peinlich und verdammt hohl.
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

AlexDeL. hat geschrieben:
btw: jihad schreien is nich kontrovers oder provozierend, sondern einfach nur peinlich und verdammt hohl.
_______
crs
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von crs »

Natürlich ist es letztlich vöööööllig kackegal was du & ihr darüber denkt.
Das was er da aber von sich gegeben hat ist keine meinung sondern eine frechheit, eine unfassbare beleidigung die auch u.a auf dich und phil und RTC abfärbt, sofern sich keiner davon distanziert. Traurig genug das du/ihr das nicht eh schon aus eigenen stücken gemacht hast/habt, weil ich glaube ahnen zu können
das du diese 'meinung' nicht teils. Zugespitzt könnte man auch fragen obs euch völlig egal ist was er von sich gibt. Was wäre wenn er fascho sprüche los lässt? Und das nicht aus dumm-witziger provokations laune sondern, so wie hier, ernst gemeint! Kommt dann auch: ja muss ich ja nicht auch so sehen? Das der stellenwert dieser aussagen nicht soweit von jenem beispiel ist mag aber vieleicht auch nur meine meinung sein. Wer weiss.

Das war keine offensive sonder ehr ein wink mit dem zaunpfahl vieleicht doch zu versuchen das kind noch aus dem brunnen zu retten und wiederbelebung massnahmen zu ergreifen.
Spitfire DRM
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Spitfire DRM »

1.was ist ein typische beatdownpublikum?
warum zerreist man sich hier das maul darüber wer wie wo abgeht.Ich mein leute warum regt ihr euch so auf wenn einige meinen mit shox,jogginbuchse und kp iss man kewl.wenn die ihrer meinung nach sich so mit der musik identifizieren wollen lasst se doch machen.ich versteh einfach nich warum man sich über solche sachen so auslassen kann.jeder hat doch für sich selbst auszumachen wie er rumlaufen will und wie er abgeht.es müsste doch auch jedem klar sein das wenn man auf ne show geht auf der beatdown gespielt wird das ich mich wenn ich nich abgehn will nich in die erste reihe stellen sollte.....Worüber regen sich denn einige leute auf?seid ihr hier die Hardcorepolizei?Lasst die leute doch machen was se wollen wenns euch nich gefällt schaut doch weg.Also ganz ehrlich iss das meiner meinung nach peinlich,völlig überflüssig und zeigt das einige leute wohl nichts besseres zu tun haben als über solche nichtigen dinge sich nen kopp zu machen.Genau wie ich nich versteh das man sich so über das was schütte geschrieben hat so aufregt.kommt hier so an als ob einige leute sich deswegen persönlich angegriffen fühlen oder so.wenn der wirklich schwule hasst hasst er sie eben.was kümmert das denn den rest der welt?Versteh das einfach nich warum man sich über sowas unterhält.Aber na ja vll iss das hier ja son Berliner Szene dingen.Der mag mich nich ich mag den nich und mein förmchen iss weg.........Naja versteh ich halt nich aber muss ja auch nich alles verstehn
Zum gestrigen abend:
war n geiles konzert,warn vll n bischen wenig leute da aber war trotzdem kewl.Wie ich gestern scho gesacht hab findi es superschade für action und alle leute die die band noch sehn wollten das der abend abgebrochen würde.aber bei solchen aussagen und beleidigungen aufgrund meiner hautfarbe kenn ich nix mehr.da iss mir das wirklich egal wer vor mir steht.wollt vorher raus gehn mit dem das klärn.. er wollt nich schmeißt mir n becher am kopp und das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat und so gings dann halt los und wenn alle leute dann meinen dazwischen zu gehen kann es bei einer schlägerei schonmal passieren das man was abbekommt.also versteh nich warum da einige meinen rumspringen zu müssen und ihre erfahrungen aus der streitschlichter AG anendne wollen.War auch n bischen behindert das da jemand auf die glorreiche idee kam in dem kleinen raum in dem sich auf einmal superviele leute befinden cs gas rumzusprühen oder n schlagstock auspackt.geht auf garkeinen fall klar.war alles n bischen übertrieben und unnötig.
na ja ich denk die meisten leute haben das schon irgendwie nachvollziehen können warum ich so abgegangen bin weil bei der n-bombe hört zumindest bei mir der spass auf.
-ENDE-
crs
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von crs »

Spitfire DRM hat geschrieben: wenns euch nich gefällt schaut doch weg
ehm
Spitfire DRM hat geschrieben:
Genau wie ich nich versteh das man sich so über das was schütte geschrieben hat so aufregt.kommt hier so an als ob einige leute sich deswegen persönlich angegriffen fühlen oder so.wenn der wirklich schwule hasst hasst er sie eben.was kümmert das denn den rest der welt?Versteh das einfach nich warum man sich über sowas unterhält.Aber na ja vll iss das hier ja son Berliner Szene dingen.
Nein.. das kann UNMÖGLICH ernst gemeint sein.

Ich hab keine Ahnung wer du bist. Also nimms nicht persönlich. Aber du hast dich doch auch aus ähnlichen gründen beleidigt gefühlt und eine massenschlägerei angezettelt?

(was ok ist.. )
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

ich wollt gerade sagen :arrow:
Spitfire DRM hat geschrieben:Genau wie ich nich versteh das man sich so über das was schütte geschrieben hat so aufregt.kommt hier so an als ob einige leute sich deswegen persönlich angegriffen fühlen oder so.wenn der wirklich schwule hasst hasst er sie eben.was kümmert das denn den rest der welt?Versteh das einfach nich warum man sich über sowas unterhält.

...

.aber bei solchen aussagen und beleidigungen aufgrund meiner hautfarbe kenn ich nix mehr.da iss mir das wirklich egal wer vor mir steht.wollt vorher raus gehn mit dem das klärn.. er wollt nich schmeißt mir n becher am kopp und das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat und so gings dann halt los

merkste wat???? is ja unglaublich... :evil:
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

frau_core hat geschrieben:ich wollt gerade sagen :arrow:
Spitfire DRM hat geschrieben:Genau wie ich nich versteh das man sich so über das was schütte geschrieben hat so aufregt.kommt hier so an als ob einige leute sich deswegen persönlich angegriffen fühlen oder so.wenn der wirklich schwule hasst hasst er sie eben.was kümmert das denn den rest der welt?Versteh das einfach nich warum man sich über sowas unterhält.

...

.aber bei solchen aussagen und beleidigungen aufgrund meiner hautfarbe kenn ich nix mehr.da iss mir das wirklich egal wer vor mir steht.wollt vorher raus gehn mit dem das klärn.. er wollt nich schmeißt mir n becher am kopp und das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat und so gings dann halt los

merkste wat???? is ja unglaublich... :evil:

soviel zum thema beatdown

ach und wegschaun is übel....ganz übel....
das sollten wir schon in der schule gelernt haben
Antworten