Linse Berlin Tag 2
-
- Konzertbesucher
Alle reden von Toleranz und Meinungsfreiheit. Doch ist es denn nicht auch rassistisch, Beatdown Atzen zu verurteilen? Es gibt – wie schon gesagt – überall Spinner und Idioten. Und ich finde die ganzen extremen Denkweißen krass, linke überpolitische Superdenker und auch die stupiden Klischee Heinis, die immer ihre Muskeln raus hängen lassen müssen. Aber auch wenn dieser Spruch eine schlechte Vergangenheit hat und immer mit dem dritten Reich in Verbindung gebracht wird: „Jedem das seine!“ Ich finde das sollte sich einfach mal jeder verinnerlichen.
Ich gehe gerne zu originellen (!) Beatdown Shows, auf denen man tanzen kann und nicht Angst haben muss, aufs Maul bekommt, wenn man nur in der Nähe des Pits steht. Es ist schon schade, dass dort viele Atzen sehr viel Wert auf Körperkontakt beim tanzen setzten. Wenn dies nicht immer so ausarten würde, würden auch sicherlich auch mehr Leute tanzen (wie zum Beispiel bei Badge of Apathy).
Und ich kann voll gut verstehen, was da abgegangen ist. Klar war auch ich erst angepisst, dass die Show abgesagt wurde, nach dem – aus meiner Sicht – wieder mal einige auf andere Grundlos losgehen mussten. Aber als ich die Hintergründe mitbekommen habe, muss ich sagen, kann ich es gut verstehen. Und dann finde ich es auch gut, dass die Jungs zusammenhalten, denn das ist das wichtigste! Ich glaube ich brauche mich jetzt nicht auf die massigen Songtexte vieler HC Bands berufen.
Doch andererseits habe ich auch schon PWB in Magdeburg erleben dürfen. Und da stand Nico auf der Bühne und meinte: Alle, die nicht tanzen sind Nazis! Und ich finde manchmal geht es auch echt zu weit.
Ich gehe gerne zu originellen (!) Beatdown Shows, auf denen man tanzen kann und nicht Angst haben muss, aufs Maul bekommt, wenn man nur in der Nähe des Pits steht. Es ist schon schade, dass dort viele Atzen sehr viel Wert auf Körperkontakt beim tanzen setzten. Wenn dies nicht immer so ausarten würde, würden auch sicherlich auch mehr Leute tanzen (wie zum Beispiel bei Badge of Apathy).
Und ich kann voll gut verstehen, was da abgegangen ist. Klar war auch ich erst angepisst, dass die Show abgesagt wurde, nach dem – aus meiner Sicht – wieder mal einige auf andere Grundlos losgehen mussten. Aber als ich die Hintergründe mitbekommen habe, muss ich sagen, kann ich es gut verstehen. Und dann finde ich es auch gut, dass die Jungs zusammenhalten, denn das ist das wichtigste! Ich glaube ich brauche mich jetzt nicht auf die massigen Songtexte vieler HC Bands berufen.
Doch andererseits habe ich auch schon PWB in Magdeburg erleben dürfen. Und da stand Nico auf der Bühne und meinte: Alle, die nicht tanzen sind Nazis! Und ich finde manchmal geht es auch echt zu weit.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
genau, hört doch endlich mal auf die beatdownatzenrasse zu diskriminieren! das geht echt zu weit und hat nichts mehr mit hc zu tun!
hahaha!MoshFrosch hat geschrieben:Alle, die nicht tanzen sind Nazis!
-
- Merch-Verkäufer
herr brenner!MoshFrosch hat geschrieben:Alle reden von Toleranz und Meinungsfreiheit. Doch ist es denn nicht auch rassistisch, Beatdown Atzen zu verurteilen? Es gibt – wie schon gesagt – überall Spinner und Idioten. Und ich finde die ganzen extremen Denkweißen krass, linke überpolitische Superdenker und auch die stupiden Klischee Heinis, die immer ihre Muskeln raus hängen lassen müssen. Aber auch wenn dieser Spruch eine schlechte Vergangenheit hat und immer mit dem dritten Reich in Verbindung gebracht wird: „Jedem das seine!“ Ich finde das sollte sich einfach mal jeder verinnerlichen.
und wer bist du?
trottel
aso cooler name...
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Re: Linse Berlin Tag 2
MoshFrosch hat geschrieben:Aber auch wenn dieser Spruch eine schlechte Vergangenheit hat und immer mit dem dritten Reich in Verbindung gebracht wird: „Jedem das seine!“ Ich finde das sollte sich einfach mal jeder verinnerlichen.
"Jedem das seine" im dritten Reich hatte aber eine andere Bedeutung gehabt, als es heute im gesellschaftlichen Alltag gebraucht wird

denke mal ihr wisst die Aussage, heute und früher...naja auch egal...PC Geschwafel hin oder her
zudem: es gibt überall Vollidioten, egal in welcher Szene(rie)..., d.h. jemand kann Catharsis hören und panne sein, aber im Umkehrschluß kann nen Beatdown Hörer voll in Ordnung sein

-
- Bandmitglied
in magdeburg dürften dann nicht mehr allzuviele leute am tanzen gewesen sein
-
- PA Redakteur
es kotzt mich an das man hier nichtmal mehr vernünftig was weglöschen kann...
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:es kotzt mich an das man hier nichtmal mehr vernünftig was weglöschen kann...

diese blöde nutte regt sich auf, dass er nich mehr hart den delete knopf drücken kann, da leute konstruktiv sind un ahnung haben. da geht bei ihm die hose nich so auf wie sonst.DennyDiavolo hat geschrieben:BrokenHearts&Noses hat geschrieben:es kotzt mich an das man hier nichtmal mehr vernünftig was weglöschen kann...
besser? arschgesicht
-
- Bandmitglied
am besten ihr trefft euch mal...
dann könnt ihr das klären fern von Internet und harten Worten....
dann könnt ihr das klären fern von Internet und harten Worten....
-
- Merch-Verkäufer
war dieser versuch einer Beleidigung an mich gerichtet?AlexDeL. hat geschrieben:besser? arschgesichtDennyDiavolo hat geschrieben:BrokenHearts&Noses hat geschrieben:es kotzt mich an das man hier nichtmal mehr vernünftig was weglöschen kann...

-
- Bandmitglied
Minus mal Minus ergibt Plus?street edge hat geschrieben:Ohne hier Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber der farbig Pigmentierte scheint wirklich nicht mit viel Verstand gesegnet zu sein!
-
- Kassettenkäufer
alsoooooooo: blablabla. reden wir alles tot bis keiner mehr bock hat auf reden und niemand irgendwas einsieht. coool.
bury my sins waren super sympatisch, auch die weiteren bands & natürlich die veranstalter.
(außer letzte band. waren mir persönlich unsympatisch.
)
bei der letzten band ging auf einmal irgendwas schief.. und es begann nicht mit ner beleidigung... die war nur was des fass zum überlaufen gebracht hat.. vielleicht hat man ja darauf gewartet.. mir kams so vor. die stimmung, die anfangs im publikum gehalten war (ja, nästü waren nich da.egal.), war auf einmal pure frustration.. ein zwei menschen haben sich nich mehr ganz gemerkt & auch nicht merken wollen! :idea: und allen den abend mies gemacht. danke... als sich da geprügelt wurde war ich schon weg, weil man hats brodeln schon vorher merken können...
bury my sins waren super sympatisch, auch die weiteren bands & natürlich die veranstalter.
(außer letzte band. waren mir persönlich unsympatisch.

bei der letzten band ging auf einmal irgendwas schief.. und es begann nicht mit ner beleidigung... die war nur was des fass zum überlaufen gebracht hat.. vielleicht hat man ja darauf gewartet.. mir kams so vor. die stimmung, die anfangs im publikum gehalten war (ja, nästü waren nich da.egal.), war auf einmal pure frustration.. ein zwei menschen haben sich nich mehr ganz gemerkt & auch nicht merken wollen! :idea: und allen den abend mies gemacht. danke... als sich da geprügelt wurde war ich schon weg, weil man hats brodeln schon vorher merken können...
-
- Kassettenkäufer
- Favorite Music: KICKBACK
- Favorite Movies: Junges Pissgemüse
Ihr seid alles IRRSINNIGE IDIOTEN mit Ausnahme von ein paar wenigen hier.
Keine Ahnung von dem was ihr labert aber hauptsache Leute als Nutten und Spasten bezeichnen aber sonst einen auf Pseudo intelligent machen.
Find ich super.
Daumen hoch.
Unintelligentes Pack!
Keine Ahnung von dem was ihr labert aber hauptsache Leute als Nutten und Spasten bezeichnen aber sonst einen auf Pseudo intelligent machen.
Find ich super.
Daumen hoch.
Unintelligentes Pack!
-
- Groupie
BloodAsLubricant hat geschrieben:Ihr seid alles IRRSINNIGE IDIOTEN mit Ausnahme von ein paar wenigen hier.
Find ich super.
Daumen hoch.
Unintelligentes Pack!

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
verpiss dich wessi!BloodAsLubricant hat geschrieben:Ihr seid alles IRRSINNIGE IDIOTEN mit Ausnahme von ein paar wenigen hier.
Find ich super.
Daumen hoch.
Unintelligentes Pack!
-
- Kassettenkäufer
ich fühle mich gerade diskriminiert als moslem, weil ihr behauptet, dass das wort Cihad negativ behaftet ist 

-
- Kartenabreisser

und wer bezahlt mir mein zerstörtes handy?

-
- Bandmitglied
deine mutterSchizzoextrem hat geschrieben:![]()
und wer bezahlt mir mein zerstörtes handy?
-
- Kassettenkäufer
war doch sowieso ihr handy oder?
-
- Groupie
kann ick dir nur recht gebenFTR hat geschrieben:wieviel texte hast du dir von nasty schon durchgelesen?!dinexalone hat geschrieben:da hat jemand ein konzert für "linke freiräume" mit bands wie nasty gemacht?
HAHAHAHAHAHA
meiner meinung nach viel mehr inhalt als 90prozent der oldschool bands.
declaring war
chaos
last shirt
zweifel
schade das es nur so wenige bands diese genres gibt wie nasty den es noch wichtig ist das ihre texte ne aussage haben dann müssten wir hier die ganze diskussion nicht führen