kannst du nicht lesen?Neanderthal hat geschrieben:haha!!!! willst du uns verarschen ??FTR hat geschrieben:wieviel texte hast du dir von nasty schon durchgelesen?!dinexalone hat geschrieben:da hat jemand ein konzert für "linke freiräume" mit bands wie nasty gemacht?
HAHAHAHAHAHA
meiner meinung nach viel mehr inhalt als 90prozent der oldschool bands.
declaring war
chaos
last shirt
zweifel
Linse Berlin Tag 2
-
- Tourmanager
Re: Linse Berlin Tag 2
-
- Merch-Verkäufer
du machst es dir aber auch ganz schön einfach, oder ?!?wuBMF_GShc hat geschrieben:man sollte jetzt das thema ruhen lassen und die ganze schwulen,lesben,neger und fascho sache auf sich beruhen lassen!
klar will niemand nazis auf den konzerten sehen und auch keine bemerkungen hören die man in die rechte szene einordnen kann abern es gibt halt überall schwarze schafe!
und damit ist es gut!
es gibt bestimmt bald wieder ein konzert egal wo worüber ihr euch eure mäuler zerreißen könnt...
pro crs!!!
-
- Kartenabreisser
was hat das mit einfach zu tun aber irgend wann muß auch mal schluß sein wie lange will man da eigentlich noch drauf rum reiten was einer gesagt hat?!?
-
- Merch-Verkäufer
das problem is ja das es leute wie dich, die anscheinend teil dieser szene sind, nich im geringsten stört das da sone vollpfosten unter euch sind 

-
- Kartenabreisser
nee das problem sind nich sone leute!oder willst du sagen das du jeden bei einem konzert rausschmeißen willst der sag das er homophob is!ich sag ganz ehrlich das ich nichts mit dem lebensstil von schwulen anfangen kann dadurch sind sie aber keine schlechteren menschen oder so! und es weiß doch niemand warum jemand sone einstellung (hat dass er keine schwulen mag) wie gesagt immer erst hinterfragen und dann das maul aufreißen!
-
- Merch-Verkäufer
hä ?! was weiß ich warum der sone einstellung hat ... kann er gerne erkären wenn er möchte aber bei sonem strunzblöden post hab ich auch nich wirklich das verlangen mich mit der person zu beschäftigen bzw. zu unterhalten oder was auch immer!
"Das ist einfach Hardcore....scheiß auf Schwule, auf Lesben, und Möchtegern- Weltverbesserer....et is einfach Hardcore und dies ist ein weit dehenbarer Begriff...ALSO FUCK OFF...SAY WHAT YOU WANT AND DO WHAT YOU WANT!!!"

"Das ist einfach Hardcore....scheiß auf Schwule, auf Lesben, und Möchtegern- Weltverbesserer....et is einfach Hardcore und dies ist ein weit dehenbarer Begriff...ALSO FUCK OFF...SAY WHAT YOU WANT AND DO WHAT YOU WANT!!!"

-
- Roadie
guck mal bitte auf die uhrzeit des posts. da war noch gut restalkohol.
-
- Groupie
wie war das? betrunkene und kleine kinder sagen immer die wahrheit-ph- hat geschrieben:guck mal bitte auf die uhrzeit des posts. da war noch gut restalkohol.

alkohol entschuldigt alles, schon klar.

-
- Kartenabreisser
haha ich kann nicht mehr
szenepolizei tatütata
süß hier (immernoch)

süß hier (immernoch)
-
- Groupie
die szene is mir herzlich egal irgendwieSchizzoextrem hat geschrieben:haha ich kann nicht mehrszenepolizei tatütata
![]()
süß hier (immernoch)

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
bitte erkläre mir mal, inwieweit sich der "schwule" Lebensstil unterscheidetwuBMF_GShc hat geschrieben:nee das problem sind nich sone leute!oder willst du sagen das du jeden bei einem konzert rausschmeißen willst der sag das er homophob is!ich sag ganz ehrlich das ich nichts mit dem lebensstil von schwulen anfangen kann dadurch sind sie aber keine schlechteren menschen oder so! und es weiß doch niemand warum jemand sone einstellung (hat dass er keine schwulen mag) wie gesagt immer erst hinterfragen und dann das maul aufreißen!

-
- Roadie
hab ich das mit einem wort gesagt oder versucht zu erklären?!frau_core hat geschrieben:wie war das? betrunkene und kleine kinder sagen immer die wahrheit-ph- hat geschrieben:guck mal bitte auf die uhrzeit des posts. da war noch gut restalkohol.![]()
alkohol entschuldigt alles, schon klar.
-
- Kassettenkäufer
ich glaube schwule lassen sich in arXXX fiXXen und hetero männer eher nicht..DennyDiavolo hat geschrieben:bitte erkläre mir mal, inwieweit sich der "schwule" Lebensstil unterscheidetwuBMF_GShc hat geschrieben:nee das problem sind nich sone leute!oder willst du sagen das du jeden bei einem konzert rausschmeißen willst der sag das er homophob is!ich sag ganz ehrlich das ich nichts mit dem lebensstil von schwulen anfangen kann dadurch sind sie aber keine schlechteren menschen oder so! und es weiß doch niemand warum jemand sone einstellung (hat dass er keine schwulen mag) wie gesagt immer erst hinterfragen und dann das maul aufreißen!
-
- Bandmitglied
krasser witzbold...yakup hat geschrieben:ich glaube schwule lassen sich in arsch fiXXXn und hetero männer eher nicht..DennyDiavolo hat geschrieben:bitte erkläre mir mal, inwieweit sich der "schwule" Lebensstil unterscheidetwuBMF_GShc hat geschrieben:nee das problem sind nich sone leute!oder willst du sagen das du jeden bei einem konzert rausschmeißen willst der sag das er homophob is!ich sag ganz ehrlich das ich nichts mit dem lebensstil von schwulen anfangen kann dadurch sind sie aber keine schlechteren menschen oder so! und es weiß doch niemand warum jemand sone einstellung (hat dass er keine schwulen mag) wie gesagt immer erst hinterfragen und dann das maul aufreißen!
-
- Kartenabreisser
Dennis hat geschrieben:yakup hat geschrieben:ich glaube schwule lassen sich in arsch fiXXXn und hetero männer eher nicht..DennyDiavolo hat geschrieben:bitte erkläre mir mal, inwieweit sich der "schwule" Lebensstil unterscheidetwuBMF_GShc hat geschrieben:nee das problem sind nich sone leute!oder willst du sagen das du jeden bei einem konzert rausschmeißen willst der sag das er homophob is!ich sag ganz ehrlich das ich nichts mit dem lebensstil von schwulen anfangen kann dadurch sind sie aber keine schlechteren menschen oder so! und es weiß doch niemand warum jemand sone einstellung (hat dass er keine schwulen mag) wie gesagt immer erst hinterfragen und dann das maul aufreißen!
also irgend wie hat er recht damit!!! kurz gesagt und weiß ja nun nich wer von euch da so drauf steht aber ich kann für mich sagen..............ÄHM NEIN!!!
-
- Tourmanager
Aber Frauen die sich von dir in den arXXX fiXXen lassen sind geil!
-
- Roadie
jacrs hat geschrieben:Aber Frauen die sich von dir in den Arsch fiXXXn lassen sind geil!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Den Lebensstil eines Menschen aufgrund seiner/ihrer sexuellen Vorlieben festmachen, ohje... mir würde in diesem Zusammenhang schonmal reichen, wenn Du mir das Wort "Lebensstil" definierst! Rein aus Interesse...yakup hat geschrieben:ich glaube schwule lassen sich in arsch fiXXXn und hetero männer eher nicht..DennyDiavolo hat geschrieben:bitte erkläre mir mal, inwieweit sich der "schwule" Lebensstil unterscheidetwuBMF_GShc hat geschrieben:nee das problem sind nich sone leute!oder willst du sagen das du jeden bei einem konzert rausschmeißen willst der sag das er homophob is!ich sag ganz ehrlich das ich nichts mit dem lebensstil von schwulen anfangen kann dadurch sind sie aber keine schlechteren menschen oder so! und es weiß doch niemand warum jemand sone einstellung (hat dass er keine schwulen mag) wie gesagt immer erst hinterfragen und dann das maul aufreißen!
-
- Bandmitglied
Nochmal kurz zu irgend nem Post von vorhin:
Ich würde Leute von ner Show schmeißen, "nur" weil sie sich homophob äußern!!!
Alles andere wär ja wohl n Witz, oder was?!
Ich würde Leute von ner Show schmeißen, "nur" weil sie sich homophob äußern!!!

Alles andere wär ja wohl n Witz, oder was?!
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
ich frag mich was die jogginghosen tagende "stumpf is trumpf" fraktion überhaupt auf ner hardcoreshow zu suchen haben...vor allem unter dem prädikat der solishow!!! und ich finds erschreckend das bands shows spielen wo sie nicht mal selber zu der intension dieser stehen!!!...aber ach scheiße war ja ne beatdownshown eehhmm sorry oder sollt ich prost sagen...hat für mich immer den eindruck das ich bei beatdownshows bei ner oishow bin...liegt wohl am promillelevel
....bloß das die nicht im ansatz son gequirlten homophoben und teils rassistischen scheiß erzählen wie so einige der maxairfraktion hier!!!...tut mir leid...für mein teil weiß schon warum ich am samstach nicht inna linse war...weil all euer verkackte beatdownscheiße ist einfach nur atzend ist...das hat nicht mal mehr im geringsten etwas mit dem was man unter hardcore unity blasülz versteht zu tun...da könnte rick ta life das noch 20 jahre lang erzählen
...und ehrlich all die aussagen hier unterstreichen das wieder vom ansatz her!!!