naja HOB, man muss halt was für den style übrig haben, ist halt oldschool style mit einem übelst rumsenden bulligen sound. und das konzept des albums find ich einfach top. jeder song handelt von einer schlacht des russlandfeldzugs der wehrmacht bzw. dann die rückschläge bis hin zum letzten hoffnunglosen kampf in Berlin. Dabei kommt die Stimmung jeweils auch übelst gut rüber und das Arrangement der Parts. Stalingrad - winter - ausgehungerte und schwache soldaten --> schleppende parts. während zu beginn des feldzuges noch euphorie herrscht --> schnelle parts. einfach genial gemacht.fipsie hat geschrieben:richtig, stimme dir mit alldeinen aussagen zu. hail of bullets, hab die scheibe gehört...weiß nich vielleicht muß ich es öfter tun, so richtig zünden wollte die bei mir nicht. belphegor...mega fette scheiße...hans is ne kraft.Skumbag hat geschrieben: VADER
auch anzuführen...obwohl die nach dem sängerwechsel abgebaut haben...cannibal corpse. weiterhin würde ich noch nail ins rennen schicken, weil bei allem tempo was die vorlegen, immer sauber und sehr inovativ spielen.
Belphegor - ich glaub du meinst Hellmuth ich kenne keinen hans.
Cannibal Corpse - find ich mit fisher viiiiel besser als mit barnes.
Nail = Nile? oder ich kenne die band nich... ka, nile jedenfalls auch top!
die beiden letzten aber vom style her für mich zu modern und zu jung um eine der alltime Top Bands des DM zu sein.