Der neue Plattenteller

Allgemeine Themen
Antworten
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von Skumbag »

fipsie hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben: VADER
richtig, stimme dir mit alldeinen aussagen zu. hail of bullets, hab die scheibe gehört...weiß nich vielleicht muß ich es öfter tun, so richtig zünden wollte die bei mir nicht. belphegor...mega fette scheiße...hans is ne kraft.
auch anzuführen...obwohl die nach dem sängerwechsel abgebaut haben...cannibal corpse. weiterhin würde ich noch nail ins rennen schicken, weil bei allem tempo was die vorlegen, immer sauber und sehr inovativ spielen.
naja HOB, man muss halt was für den style übrig haben, ist halt oldschool style mit einem übelst rumsenden bulligen sound. und das konzept des albums find ich einfach top. jeder song handelt von einer schlacht des russlandfeldzugs der wehrmacht bzw. dann die rückschläge bis hin zum letzten hoffnunglosen kampf in Berlin. Dabei kommt die Stimmung jeweils auch übelst gut rüber und das Arrangement der Parts. Stalingrad - winter - ausgehungerte und schwache soldaten --> schleppende parts. während zu beginn des feldzuges noch euphorie herrscht --> schnelle parts. einfach genial gemacht.

Belphegor - ich glaub du meinst Hellmuth ich kenne keinen hans.

Cannibal Corpse - find ich mit fisher viiiiel besser als mit barnes.

Nail = Nile? oder ich kenne die band nich... ka, nile jedenfalls auch top!

die beiden letzten aber vom style her für mich zu modern und zu jung um eine der alltime Top Bands des DM zu sein.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

fipsie hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:Cradle of Filth - Cruelty and the beast

übrigends gutes album...obwohl die band eigentlich völlig durch ist.

ich werd mir gleich nochmal...justice gönnen, auf den nachmittag
cradle find ich bis einschleßlich der "Bitter Suites to Succubi" absolut geil. die Damnation and a Day geht noch halbwegs danach wirds von album zu album schlimmer
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

Skumbag hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben: VADER
richtig, stimme dir mit alldeinen aussagen zu. hail of bullets, hab die scheibe gehört...weiß nich vielleicht muß ich es öfter tun, so richtig zünden wollte die bei mir nicht. belphegor...mega fette scheiße...hans is ne kraft.
auch anzuführen...obwohl die nach dem sängerwechsel abgebaut haben...cannibal corpse. weiterhin würde ich noch nail ins rennen schicken, weil bei allem tempo was die vorlegen, immer sauber und sehr inovativ spielen.
naja HOB, man muss halt was für den style übrig haben, ist halt oldschool style mit einem übelst rumsenden bulligen sound. und das konzept des albums find ich einfach top. jeder song handelt von einer schlacht des russlandfeldzugs der wehrmacht bzw. dann die rückschläge bis hin zum letzten hoffnunglosen kampf in Berlin. Dabei kommt die Stimmung jeweils auch übelst gut rüber und das Arrangement der Parts. Stalingrad - winter - ausgehungerte und schwache soldaten --> schleppende parts. während zu beginn des feldzuges noch euphorie herrscht --> schnelle parts. einfach genial gemacht.

Belphegor - ich glaub du meinst Hellmuth ich kenne keinen hans.

Cannibal Corpse - find ich mit fisher viiiiel besser als mit barnes.

Nail = Nile? oder ich kenne die band nich... ka, nile jedenfalls auch top!

die beiden letzten aber vom style her für mich zu modern und zu jung um eine der alltime Top Bands des DM zu sein.

ich glaub ich bin besoffen...

hellmuth richtig.

und ja nile...naja stimmt modern aber immer noch sehr gut, ja ok für ne alltimelist wahrscheinlich noch nciht geeignet.

corpse nur mit barnes!!!

wie siehts aus mit bolt thrower, morbid angel, sinister ( natürlich nur die ersten alben ohne die hässliche alte ) oder urzeit death mit venom???
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

bolt thrower auf jeden top! ich freu mich aufs partysan --> erstes mal live für mich.
in morbid angel konnte ich mich nie richtig reinhören, ich weiß nicht wieso, ich habs bestimmt ein dutzend mal probiert, funkt nicht...
sinister hab ich mal vor 6 oder 7 jahren live gesehn...da fand ich sie gut glaub ich... auf cd noch nich gehört.
mit venom hab ich mich auch noch nicht wirklich beschäftigt muss ich zu meiner schande gestehen.

fährst du aufs partysan? das lineup ist soooo groß
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

küss küss
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von deadronin. »

Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Grave - Dominion VIII
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Vital Remains - Icons of Evil ... hart!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

COF kann ich gar nicht mehr hören, obwohl ich die dusk, cruelty und nymphetamine mal cool fand...

vader suckt irgendwie auch....ist mir zu eintönig. muss aber zugeben mich noch nicht soooo intensiv damit beschäftigt zu haben.

alter death kram geht halt nur mit "death" , ansonsten dismember und obituary und und und....kann man ewig weiterlisten...interessanter finde ich da eher die entwicklung im trash

np: TRIVIUM
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

yourdisease hat geschrieben:
...interessanter finde ich da eher die entwicklung im thrash
erzähl mal
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

haymaker - s/t / fuck america 7"
the swarm - parasitic skies 10"
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Skumbag hat geschrieben:
erzähl mal

na sagen wir es so, ich kann 80er trashmetalkapellen mehr abgewinnen, als death....und heutzutage ich es schwer noch guten aktuellen trash zu finden. das empfinde ich zumindest so. hail of bullets versuchen sich an oldschool death, was ihnen relativ gut gelingt, aber es kommen definitiv mehr versuche in der richtung raus als im trash. aber immerhin ist man mit den ganzen megadeath, annihilator ,metallica etc stuff eh gut bis zum lebensende bedient...haha
thereisnohappyhere
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von thereisnohappyhere »

Feindflug - hirnschlacht :o
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Skumbag hat geschrieben:
erzähl mal

na sagen wir es so, ich kann 80er trashmetalkapellen mehr abgewinnen, als death....und heutzutage ich es schwer noch guten aktuellen trash zu finden. das empfinde ich zumindest so. hail of bullets versuchen sich an oldschool death, was ihnen relativ gut gelingt, aber es kommen definitiv mehr versuche in der richtung raus als im trash. aber immerhin ist man mit den ganzen megadeath, annihilator ,metallica etc stuff eh gut bis zum lebensende bedient...haha
es gibt schon noch genug output an gutem thrash, man muss nur richtig suchen, ganz kommt halt aus den staaten oder (vor allem!) lateinamerika, die bands wird man leider hier nie live sehen... ansonsten sind wir in deutschland doch eigentlich ganz gut bedient mit guten thrash metal bands...sodom, kreator, destruction(naja), tankard usw... da brauch ich gar kein megadeath oder metallica mehr haha...
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

haha...bei kreator und sodom geh ich mit....kreator vorallem, hört man viel zu selten...

gibst du dir echt tankard ???
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

aber hallo! find ich total gut

*edit: ey mit das geilste an thrash zur zeit für mich Toxic Holocaust, falls du nich kennst, gib dir mal!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

jo check ich mal aus

Deicide - Serpents Of The Light

zurecht götter
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

ist mir definitiv zu technisch.

VADER for the win und alles andere als langweilig.
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von GoodCleanFun »

Soundtrack - Metal Gear Solid
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

shark attack - disco