Auf http://www.myspace.com/farfromhorizon gibt es jetzt 4 Tracks der bald erscheinenden Split CD mit Cult Of Gaia.
Cult Of Gaia Material könnt ihr euch hier anhören
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... f9dd2fa4db
4 Neue Far From Horizon Tracks
-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
-
- Bandmitglied
Re: 4 Neue Far From Horizon Tracks
ok wieder die band mit dem einen logo...warum benennen die sich für jede aufnahme um?
far from horizon ham doch früher mal so shai hulud zeugs gemacht - ham die schlecht geträumt oder veerwechsel ich das....
far from horizon ham doch früher mal so shai hulud zeugs gemacht - ham die schlecht geträumt oder veerwechsel ich das....
-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
ähm,also nicht das ich wüsste
Ich kenne sie nur unter Far From Horizon und die haben letztes Jahr bereits ne Demo rausgebracht die man sich kostenlos runterladen kann.

-
- Bandmitglied
du bist vom auffassungsvermögen kurz nach dem kindergarten stehen geblieben oder?Manhunter hat geschrieben:ähm,also nicht das ich wüssteIch kenne sie nur unter Far From Horizon und die haben letztes Jahr bereits ne Demo rausgebracht die man sich kostenlos runterladen kann.
-
- Roadie
-
- Roadie
Nene, das war dann sicher ne andere Band.dinexalone hat geschrieben:ok wieder die band mit dem einen logo...warum benennen die sich für jede aufnahme um?
Die hier gibt es erst seit 2006, hatten zwischenzeitlich den alten WHEN ILLUSIONS BURN / A FEAR CALLED TREASON Shouter und sind außer dem einfallslosem Logo auch gar nicht so schlecht. Musikalisch ist es auch seit 2006 das Gleiche.
-
- Roadie
hmmm,verwunder mich das dinexalone nicht wieder so ne grütze jetzt postet denn ich denke er wollte damit drauf anspielen das die nichts besonderes sind und einfach wie so viele Bands mit dieser einen Schriftsorte ihren Bandnamen gestalten