Heil Heiner!
liberation through decimation!

seit wann beantwortet man pms per beitrag....gut gemacht !Neanderthal hat geschrieben:an xheineredgex hinsichtlich deiner PN:
Wenn du das selbst nicht weißt musst du ein ziemlicher Idiot sein..
und ob der "Spruch" sinnlos ist oder nicht lässt du mal meine Sorge sein..
Ansonsten immer schön weiter fragwürdigen Black-Metal oder NPD-kompatiblen Crazy "militant vegan straight edge New School" hören und heidnisch in pandabären Bemalung durch den Wald hüpfen.

madballNeanderthal hat geschrieben:an xheineredgex hinsichtlich deiner PN:
Ansonsten immer schön weiter fragwürdigen Black-Metal oder NPD-kompatiblen Crazy "militant vegan straight edge New School" hören und heidnisch in pandabären Bemalung durch den Wald hüpfen.

yourdisease hat geschrieben:

ich muss zugeben zum schluß hin finde ich die dann bissl öde....aber anonsten top..würde ich gern mal wieder live sehen wollen.fipsie hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:
ein monster...beste deutsche metalband

evtl. damit es alle lesen können? Aber ihr stört euch anscheinend ja nicht daran..yourdisease hat geschrieben:seit wann beantwortet man pms per beitrag....gut gemacht !Neanderthal hat geschrieben:an xheineredgex hinsichtlich deiner PN:

wie schimpft sich das?Skumbag hat geschrieben:geiles ding.... wenn man sich reingehört hatSkumbag hat geschrieben:

warum postest du auf einem hc/metal forum, wenn du ja weißt, wie faschistoid die strukturen sind.Neanderthal hat geschrieben:evtl. damit es alle lesen können? Aber ihr stört euch anscheinend ja nicht daran..yourdisease hat geschrieben:seit wann beantwortet man pms per beitrag....gut gemacht !Neanderthal hat geschrieben:an xheineredgex hinsichtlich deiner PN:
Wolves in the throne room Ahoi! ...

Absu - AbsuNelson hat geschrieben:wie schimpft sich das?Skumbag hat geschrieben:geiles ding.... wenn man sich reingehört hatSkumbag hat geschrieben:

kenn das neue album noch nich aber live sind die soooo langweiligyourdisease hat geschrieben:ich muss zugeben zum schluß hin finde ich die dann bissl öde....aber anonsten top..würde ich gern mal wieder live sehen wollen.fipsie hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:

Skumbag hat geschrieben:kenn das neue album noch nich aber live sind die soooo langweiligyourdisease hat geschrieben:ich muss zugeben zum schluß hin finde ich die dann bissl öde....aber anonsten top..würde ich gern mal wieder live sehen wollen.fipsie hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:

yourdisease hat geschrieben:
ich glaub das verstehst du nicht

jugenderinnerung, personelle gründe, subjektive bewertung ; )Skumbag hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:
ich glaub das verstehst du nicht
inwiefern?