Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
24nico24 hat geschrieben:
ähm..danke...ähm...für die cover
@niffi
MILK ist erstmal sehr langatmig. darüber hinaus aber grandios gespielt...sean penn is the man und beherrscht sein handwerk voll und ganz!
ein anspruchsvoller film und nichts für nebenbei. oi!
wie soll milk schon sein...schwul
nein, ich schliesse mich an. anspruchsvoll und hervorragend gespielt. wie jeder gus van sant film mit expliziter thematik. hab noch keinen film von ihm gesehen der schlecht war, aber auch keinen der mich wirklich begeistert hat und den ich mir noch ein 2. mal angesehen hätte.
Gestern Abend gesehen und irgendwie etwas enttäuscht. Nicht halb so schockierend wie angepriesen und teilweise sind die vom Film verpöhnten Ami-Streifen kompromissloser. Na mal sehn, werd jetzt mal das Buch lesen, hoffe das kann mehr.