pff... wer die alten aclys sachen kennt und die band mit der ersten 7" und der helduntergang kennen und lieben gelernt hat, wird mir beipflichten, dass das da nicht mehr aclys sind.
helduntergang wird vielleicht auch das beste bleiben - zweites album war ja auch net soo hammer aber ich find immer noch gut was die machen, der song hier verspricht auch einiges. experimentell würd ich sagen - und immer noch dieses geile verzweifeltes geschreie
verstehe ich schon, nur die bremer schule klingt anders. hör dir carol, systral, acme und eben auch die alten aclys an... das hat mit dem song da oben nix mehr gemein.
hordes of evil hat geschrieben:manno... alle müssen dummen metal machen... das stimmt mich traurig. niemand schlägt neue wege ein...
genau! bestes Beispiel fear my thoughts, waren mal ne doch sehr eigenständige Band und haben jedes Fünkchen Kreativität zu Gunsten einfallslosen (wenn auch guten) Metalcore aufgegeben. Schade drum.
hordes of evil hat geschrieben:manno... alle müssen dummen metal machen... das stimmt mich traurig. niemand schlägt neue wege ein...
genau! bestes Beispiel fear my thoughts, waren mal ne doch sehr eigenständige Band und haben jedes Fünkchen Kreativität zu Gunsten einfallslosen (wenn auch guten) Metalcore aufgegeben. Schade drum.
hordes of evil hat geschrieben:wer die alten aclys sachen kennt und die band mit der ersten 7" und der helduntergang kennen und lieben gelernt hat, wird mir beipflichten, dass das da nicht mehr aclys sind.
hmm, die gitarren sind eindeutig aclys, aber insgesamt taugt's wirklich nich mehr soviel... die stimme klingt komisch. werd mir trotzdem das neue album dann bei gelegenheit mal zu gemüte führen..