check out "PASSAGE" here:
http://www.myspace.com/goldusthc
http://www.myspace.com/letitburnrecords
http://www.goldusthc.com
http://www.letitburnrecords.com
http://www.apilrecords.com
here's a part of the artwork, drawn by Daniel Ehrlich:

haha...yesss..FTR hat geschrieben:integrity - to die for
quasi wie "nett".StartToday hat geschrieben:haha...yesss..FTR hat geschrieben:integrity - to die for
danke.FTR hat geschrieben:yo, beim link ist etwas schief gegangen.
Hated Of The World hat geschrieben:DESTROYER | BORDERLINES
Please find the complete lyrics in the link entwined!
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =529753364
Bei Goldust wird aber nicht geklaut, sondern zitiert!!!Big difference...FTR hat geschrieben:integrity - to die for
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =462797616ich habe auch immer das Gefühl, dass es bei euch ein Spiel mit Zitaten ist. Zum Beispiel das Joy Division-Rip-off, in den Texten, z.B CONVERGE, TEXAS IS THE REASON. Sind Zitate auch ein Mittel, sich auszudrücken?
Lars: Klar, du nimmst ein Zitat und setzt es in einen anderen Kontext, vielleicht auch in denselben Kontext, nur auf eine andere Situation bezogen, so dass du als Leser oder Hörer eine andere Konnotation entwickelst. Wenn ich sage: ‚Do you know who you are?‘, dann ist das TEXAS IS THE REASON. Ich drücke meine Liebe zu der Band aus, aber ich bringe auch eine Bedeutung rein, die dieses Lied, dieses Album für mich die ganze Zeit hatte, in einem Kontext, den ich vorher nicht fassen konnte. Da sind in der „Axis“ noch ein paar mehr Sachen zu finden.
Chris: Genauso mit musikalischen Zitaten. Ich höre einen Schlagzeugbeat und denke mir, es wäre cool, wenn wir das auch hätten. Teilweise zitiere ich das ganz bewusst. Lars: Du verwertest halt das, was andere gemacht habe, für Dich selbst. Ich mag einfach keine fünfzeiligen Texte, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie dahin geschissen worden sind. Ich schreibe Texte, die ich gerne selber lesen will.
mehr gibt es da nicht zu sagen....pitmaster030 hat geschrieben:zu viel studenten-attituede ...... zu wenig richtiger hass