Mir fehlen immer noch die Worte zur show gestern in Kirchheim unter Teck (Stuttgart)...
Wenn das Jahr schon so gut anfängt, wie soll das dann nur weitergehen???
Die Ossireisegruppe kam so gg. 5 in Kirchheim an, nach einer mehr als lustigen fahrt, Bekanntschaften mit der bayreuthischen Polizei geschlossen und die volkstümlische Liedkultur ins gewissen gerufen...
Zur show:
Final Prayer
die schonmal einen guten anfang gemacht haben... 030 war ja auch mit nem riesigen reisebus angereist, wodurch der support natürlich für die erste band richtig gut war... habe FP das letzte mal mit Terror in Berlin gesehen, muss sagen, die sind richtig gut geworden...
Beat Down
band aus Karlsruhe, die schon lange keine musik mehr gemacht, die die sidekick-abschieds-show, nochmals nutzen wollte, um sich ein letztes mal(???) sich zu zeigen... gespielt wurde teilweise schneller Oldschool HC, mit einigen Moshparts... ganz cool, aber über längere Zeit nicht so interessant...
Black Friday 29
eines der Highlights des abends... was bitte schön ging denn da ab??? War ja ein relativ kleiner Club, kaum hatten BF29 angefangen zu spielen, schon sah man nur noch Leute in der Luft, nach rechts und links bewegen... verdammte Axt... soo geil... sing alongs über sing alongs... alles was ne richtige Hardcore show so ausmacht... gespielt wurde jeweils von der neuen platte "the Escape" als auch alte sachen von der 7inch...
Cataract
mit der annahme, könnte ja jetzt ruhiger werden, weil Metal und so, begannen Cataract ihr set, zu vornherein, der zweite Gitarrist (simon) konnte leider nicht spielen, weil lag mit ner viruserkrankung daheim, deswegen wollte die band das beste draus machen... so los gings auch schon, mit nem song des neuen album, so schnell wie das begann, hörte es auch auf... die band ging von der bühne , mit der aussage, ohne simon läufts nicht... aber was dann kam, war der "latente" oberhammer... oldschool gedressed, kamen Cataract wieder auf die bühne und spielten ein reines Oldschool Coversong Set... muss man echt erlebt haben, um es mit worten zu beschreiben... so genial... vorallem vor der bühne wieder heiloses chaos...
zum main eventer...
SIDEKICK
ich hatte mich ja denn ganzen abend schon verausgabt, von der stimmung war es eigentlich nicht zu toppen, aber was sidekick da zeigte war der oberhammer... ich bin sowas von gespannt auf die photos... stage dives, headwalks, mosh, singalong etc... unbeschreiblich... man sah aber der band an, das es ihnen schwer fiel, gerade weil es die letze show war... supported wurden sie jeweils, teamkiller und Motu... nach den letzten beiden CroMags Coversongs war dann Schluss... ich für meinen Teil gewinn dem ganzen schon ein "weinendes Auge" ab, weil einer der symphatischsten und besten deutschen HC bands, die bühne verlies...
Fazit:
Die vll. relativ hohen ausgaben, haben sich definitiv gelohnt... wird dieses jahr schwer sein, diese gut show zu toppen... viel spass auf hin- und rückfahrt gehabt, so einige bekannte gesichter gesehen, wenn es etwas negatives zu bemerken gibt, dann nur die geruchsbelästigung auf der show (alter hat das gestunken)
jao, wasch isch da loos???
-
evil-in-vegas
- Promoter

greyli
- Label-Boss

kann ich nur bestätigen....obwohl mir immer noch die worte fehlen!!!!!!!
DIE SHOW WAR MAL GIGANTISCH
und für mich gab es eine schlechte band an dem abendowohl natürlich sidekick nicht zu toppen war....aber black friday 29 war na dran....und die cataract jungs haben einfach mal alles weggeblasen mit ihrem set...die überaschung war gelungen....AUCH VON MIR GUTE BESSERUNG AN SIMON!!!!!!!!!
und die fahrt
"ey hallo...wasch isch da loooooos"......
die fahrt "isch ja woohl der latente oberhammer....weischt"
und singen können die sachsen der REISEGRUPPE ELEND auch
DIE SHOW WAR MAL GIGANTISCH
und für mich gab es eine schlechte band an dem abendowohl natürlich sidekick nicht zu toppen war....aber black friday 29 war na dran....und die cataract jungs haben einfach mal alles weggeblasen mit ihrem set...die überaschung war gelungen....AUCH VON MIR GUTE BESSERUNG AN SIMON!!!!!!!!!
und die fahrt
die fahrt "isch ja woohl der latente oberhammer....weischt"
und singen können die sachsen der REISEGRUPPE ELEND auch
-
ueberXedge
- Roadie

-
ueberXedge
- Roadie

hahaha ok.......überbollo hat geschrieben:nee, eher "daaa loooooos"
das daa mit vorgeschobenem unterkiefer, ein sound, der dem ä ähnlich klingt, aber halt doch ganz speziell schwäbisch ist![]()
doooaa loooas wäre eher bayrisch - pfui!!
mein lieblingsschwäbisch ist immer noch:
n'obed
und
kanschd mir des ma naus'lasse
-
evil-in-vegas
- Promoter

ueberXedge
- Roadie

evil-in-vegas hat geschrieben:ich erbitte hiermit mal nen frmdsprachen übersetzer... so viel grausamkeit der dt. sprache tut einfach weh...
(oder so)...ich habe keinen dialekt, ich spreche hochdeutsch...
hahahahahaha pssssssssssssssssssssssst!
(na klar, ich habe mir letzte woche neue Airforce gekauft, na die sind vielleicht schön)