Destiny 17.2. Waldschloß

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
missproton
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von missproton »

xcoolernamex hat geschrieben: Falls jemand wissen will, warum mich das so aufregt: Mir persönlich ist's eigentlich egal. Ich hatte meinen Spaß auch so und mehr Platz für mich. Mir tut es nur für ne Band leid. Die mussten ganz allein spielen und der Support war lahm. Destiny selber haben's aber nicht raushängen lassen - sehr professionelle Einstellung, aber niemand hätt es ihnen verdenken können. Die, die nicht da waren: Ihr habt echt was verpasst. Wer es nicht wusste oder heute früh rausmusste, muss sich den Stiefel ja nicht anziehen.

da ich schule hatte, musste ich dann gestern nach rathenow.
naja ungefähr das gleiche wie anscheinend im waldschloss. nur gab es da schon ein paar leute, neben dem rest der anscheinend andere vorlieben hatte, die sich mal hätten bewegen können (was sie aber nicht taten).
war echt schade und jetzt wunder ich mich auch nicht dass die band doch teilweise leicht entmutigt war. trotzdem haben sie die show recht gut durchgezogen und sich bei den leuten bedankt die dann auch mal mitgemacht haben.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

boxxxprinz hat geschrieben:nochmal zum mechpreis ... war der zipper aus gold??? 35 euro ist hart.
es geht aber härter: bei eminem in hamburg hat ein zipper 110 euro gekostet.
nein, er war aus baumwolle. schwarz. fruit of the loom? k.a.
aber auf jeden sehr heftig, sonst hätte ich mir auch einen gekauft....

ich kann nur berichten auf die roadrage tour letztes jahr: t-shirt 25,- euro, mütze 30,- euro, pullover 60,- euro..... krank würd ich das mal nennen.
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

also ich war da,stand vorne,hab mitgemacht...und dad war das mindeste...warum die meisten einen stock im arsch hatten kann ich nicht erklären...schon komisch das ich nich eine nase die ich aus berlin kannte gesehn hab...kannte gott sei dank den johannes von destiny flüchtig,und mir wurde nen halben teller reispfanne mit leckerstem gemüse gesponsort....für mich hat sich der abend gelohnt :D
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

DreamsofSorrow hat geschrieben:kannte gott sei dank den johannes von destiny flüchtig
:lol: :lol: :lol: da kann ich mir dich richtig gut vor der bühne vorstellen :o
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

niffi hat geschrieben:
DreamsofSorrow hat geschrieben:kannte gott sei dank den johannes von destiny flüchtig
:lol: :lol: :lol: da kann ich mir dich richtig gut vor der bühne vorstellen :o
ich hab die ganze zeit nach links und rechts geschaut,und kein niffi dagewesen.... :cry: :lol:
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

evil-in-vegas hat geschrieben:So bevor hier wieder ne sinnlos diskussion losgeht:

vll. sollte man so einige aussagen von einigen usern (mehrzahl/unpersönl.) nicht zu ernst nehmen...

grundlegend, muss ich aber sagen, dass es für mein verständnis normal ist, dass bei caliban mehr kommen, weil die einfach nen anderen status haben... das hat nichts mit gut oder besser zu tun, sondern mit einer stärkeren vermarktung...

das gerade bei so einer show weniger leute kommen, ist manchmal nicht verwunderlich... soll nicht falsch rüberkommen (xcoolernamex), aber warum beschwerst du dich, dass so wenig aus 030 bei destiny waren, eine band, die man schon so oft gesehen hat, deswegen einigen die motivation fehlt, auf show zu fahren...
Caliban haben nen anderen Status? Die haben zwei Alben mehr, das erklärt für mich nicht den Unterschied zwischen 500 (Waschhaus) und 50 Zuschauern (Waldschloß) Zumal ja beide auf Viva laufen und die Destiny-Platte sehr gut ist im Vgl. zu den letzten beiden von - wie es die Potsdamer Nicht-Szene sagen würde - KÄLLIBENN.

So oft gesehen: Also in Berlin spielen die nicht so oft. Das letzte Mal vor nem halben Jahr beim MAD-Fest. Diese Argumentation hinkt ja wohl hinten und vorn. Die Berliner Bands werden auch abgefeiert, obwohl sie laufend spielen (ist ja auch gut so, ich bin ja dabei). Das liegt bestimmt nicht nur daran, dass man die Leute kennt.

@kill-the-scene:

Warum ich so drauf abgehe, hab ich oben bereits gesagt.
Zu dem Spruch:
und nicht jeder wohnt im südwesten berlins
kann man ja echt nur den Kopf schütteln. Genau das ist die Berliner Attitude: Solange wie es irgendwo zentral ist (P-Berg, X-Berg...), gehn wa hin, aber sonst nicht. Wenn ich aus dem Südwesten Berlins nach X-Berg frage, sagt ja auch keiner: Wow, da haste aber ein Weg auf dich genommen. Dauert mit der BVG genauso lange wie vom Ostbhf nach Potsdam. Frag mal die Leute aus Sachsen hier, ob die nach Lichtenstein, Leisnig etc. mit der S-Bahn fahren können.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

vll. hab ich meine aussage auch falsch formuliert... aber caliban werden einfach mehr gehyped, deswegen die besucherzahlen... wie die konzertgewohnheiten in 030 sind kann ich nicht sagen, deswegen hast du vll. recht mit deinen aussagen... zumindestens wollte ich nur sagen, dass zur zeit vermehrt der trend existiert, dass leute bei dem überangebot nicht mehr soweit fahren.... ich für meinen bin vll. auch viel zu bescheuert und fahre wenn es mgl. ist überall hin, auch wenn ich die bands jeweils schon viel zu oft gesehen habe....
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

Dast stimmt allerdings, der Evil fährt ja echt überall hin auch wenn er sich paar Idioten zum 5.mal im Jahr ankucken muss.
Manche Leute wissen noch um was es geht...

Irgendwie ist mir auch schon oft aufgefallen dass Stadtmenschen gerne bißchen fauler sind als die Dorfeumel, die ganz selbstverständlich mal 2 Stunden zu einer Show fahren.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

ey voll komisch ey
da hat berlin solch eine riesen scene und dann kommt niemand zu dem konzert! lasst uns mal die gründe dafür erörtern.

hc 4 life!

muahahahahaah
Was wir ja auch gerade mit vollem Eifer tun :lol:
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

xcoolernamex hat geschrieben:Genau das ist die Berliner Attitude: Solange wie es irgendwo zentral ist (P-Berg, X-Berg...), gehn wa hin, aber sonst nicht. Wenn ich aus dem Südwesten Berlins nach X-Berg frage, sagt ja auch keiner: Wow, da haste aber ein Weg auf dich genommen. Dauert mit der BVG genauso lange wie vom Ostbhf nach Potsdam. Frag mal die Leute aus Sachsen hier, ob die nach Lichtenstein, Leisnig etc. mit der S-Bahn fahren können.
:x das war in verbindung mit dem arbeiten/schule gemeint.
wenn ich zeit hab nehm ich auch längere wege auf mich.weil dann hab ich ja zeit.wenn ich allerdings am nächsten tag sehr früh raus muss hab ich kein bock bis weiß ich wann durch berlin zu fahren
verstanden?
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

Gorg hat geschrieben:
ey voll komisch ey
da hat berlin solch eine riesen scene und dann kommt niemand zu dem konzert! lasst uns mal die gründe dafür erörtern.

hc 4 life!

muahahahahaah
Was wir ja auch gerade mit vollem Eifer tun :lol:
yo.. schön
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

uas hat geschrieben: Manche Leute wissen noch um was es geht...
Anwesenheitspflicht im Hardcore? :lol:
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

xBLOODJINNx hat geschrieben:
klar.. partyausfall-scene-punkte.. kannste eintauschen gegen geile smilies aufm board.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

schon hat die konversation ein ende...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

the_Suicide_File hat geschrieben:
klar.. partyausfall-scene-punkte.. kannste eintauschen gegen geile smilies aufm board.
das wär doch mal was.
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:
the_Suicide_File hat geschrieben:
das wär doch mal was.
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Antworten