War zwar die teuerste, aber auch beste Livemusik-Variante an diesem Abend. Sehr viel Spass gehabt - schade dass schon wieder Sonntag ist und der Alltag näher rückt...
[Nachlese] Chronical Moshers Open Air 11.6.
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
[Nachlese] Chronical Moshers Open Air 11.6.
Nicht lange dauerte es bis wir in der Ortschaft Reichenbach waren. Erstes Problem stellte aber dann die Wegbeschreibung dar: Die vierte Ampel rechts, emmmhh, wir zählten in dem Ort ganze 3 Stück!
. Aber auch diese Hürde wurde gemeistert und gegen 17 Uhr trafen wir dann in dem Festival Gelände ein. Im Zelt wurde gerade umgebaut und PURGATORY spielten dann. Ich glaube der Sänger sollte lieber zurück hinters Schlagzeug einer besseren Combo gehen. Jedenfalls machten wir uns nach ein paar Songs von denen erstmal in die Ortschaft um zu speisen und unsere Biervorräte aufzustocken, denn die haben bei der Hinfahrt ganz stark abgenommen! Langsam wurde es an wieder Zeit zurück zu fahren aber Band-Technisch war vorerst nix Interessantes deswegen wurde weiter auf dem Festival Gelände sowie dem Parkplatz gerockt. Irgendwann kehrte man dann ins Zelt zurück und es spielten DESASTER die mir im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen haben, musikalisch gesehen. Dann wurde es Zeit für HEAVEN SHALL BURN, der eigentliche Grund für mich da gewesen zu sein. War eigentlich sehr solide, viele ältere und bewährte aktuelle Sachen wurden gespielt - hatte aber gehofft dass mal ein ganz Neuer kommt, dem war aber leider nicht so. Vorne fühlte man sich auch wie auf einer Club Show, etwas eng war es aber Spass hatten glaube ich alle da vorne.
Dann spielten halt noch die Death Metal Urgesteine von VADER. Eigentlich ja gar ni so mein Ding, aber technisch gesehen ganz schön krasse Sache. Als Zugabe gab es dann u.a. noch eine etwas schnellere Version von 'Reign In Blood'.
War zwar die teuerste, aber auch beste Livemusik-Variante an diesem Abend. Sehr viel Spass gehabt - schade dass schon wieder Sonntag ist und der Alltag näher rückt...
-
hell.-o.
- Groupie

An und für sich ein richtig guter Tag.
Aber 18 Euro waren doch ziemlich heftig, wenn man ca. 16.30 Uhr ankommt.
FALL OF SERENITY leider verpasst.
MOSHQUITO hatten für mich den besten Gig in diesem Jahr.
DESASTER nicht so mein Ding, konnte man aber anhören. (Sepultura-Cover war gut).
HSB, was soll man dazu sagen. Weltklasse! Viele ältere Songs.
VADER-Totales Geballer!!! Zu heftig!
Aber 18 Euro waren doch ziemlich heftig, wenn man ca. 16.30 Uhr ankommt.
FALL OF SERENITY leider verpasst.
MOSHQUITO hatten für mich den besten Gig in diesem Jahr.
DESASTER nicht so mein Ding, konnte man aber anhören. (Sepultura-Cover war gut).
HSB, was soll man dazu sagen. Weltklasse! Viele ältere Songs.
VADER-Totales Geballer!!! Zu heftig!
-
xagainstx
- Bandmitglied

fall of serenity - richtig geil
yattering - beste band des tages/abends so genialer death metal un ein sänger der einfach nur tierisch einen am schwimmer hatte aber
Purgatory - naja klang mit der zeit ziemlich eintönig
lost souls/saxsorior - :gn: ne mein fall
moshquito - ging, war ok
desaster - kein ahnung
hsb - lange ne mehr gesehn, war wieder gut, geiler sound aber leider zu kurz
vader - musikalisch top keine frage, aber sollsche idioten die wollten nen zaun vor der bühne
aber das is dann wahrscheinlich so wenn man zur "elite" der metalszene gehört, hat auf jedenfall n negativen eindruck bei mir hinterlassen
aber das beste an diesem abend waren die kunden dort, sowas hab ich echt lange ne mehr gesehen. schwarz/weiß gestreifte stretchjeans, knöchelhohe weisse turnschuhe jeansjacke mit weste logisch un ne matte auf dem kopf - einfach nur kult schon alleine für manche anblicke hat sich der eintritt gelohnt
preis fand ich eigentlich auch nicht übertrieben weil wie schon gesagt wenn ma mal bedenkt was man fürher in zwickau im alarm bezahlt hat oder im hellraiser in leipzig da waren die preise ähnlich wenn ne manchmal sogar noch mehr. hat sich auf jedenfall gelohnt
yattering - beste band des tages/abends so genialer death metal un ein sänger der einfach nur tierisch einen am schwimmer hatte aber
Purgatory - naja klang mit der zeit ziemlich eintönig
lost souls/saxsorior - :gn: ne mein fall
moshquito - ging, war ok
desaster - kein ahnung
hsb - lange ne mehr gesehn, war wieder gut, geiler sound aber leider zu kurz
vader - musikalisch top keine frage, aber sollsche idioten die wollten nen zaun vor der bühne
aber das beste an diesem abend waren die kunden dort, sowas hab ich echt lange ne mehr gesehen. schwarz/weiß gestreifte stretchjeans, knöchelhohe weisse turnschuhe jeansjacke mit weste logisch un ne matte auf dem kopf - einfach nur kult schon alleine für manche anblicke hat sich der eintritt gelohnt
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

leider nur bei den ersten bands da gewesen....13 uhr aeveron....sehr gut,sollte man unbedingt im auge behalten,endlich mal wieder was frisches,innovatives in sachen death metal (debut cd is ebenfalls hammer),dann bloody maria--müll,koradis,naja,viu drakh eben,nicht mein fall,dann fall of serenity,mit patrick engel am bass,war nicht schlecht,hab sie aber schon besser gesehen....danach musste ich los...ne stunde schlafen,dann nach chemnitz zu madball
insgesamt ganz lustig dort,viele lustige metaller,nur etwas laut war das ganze im zelt...zumindest bei den ersten bands
insgesamt ganz lustig dort,viele lustige metaller,nur etwas laut war das ganze im zelt...zumindest bei den ersten bands
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

Aquamare
- Kassettenkäufer

´s moshers war mal wieder geil! preis, naja, ging, für zwei tage und ein jahr vorfreude... freitag war vielleicht besser als samstag, ganymed wieder feucht fröhlich und artless wird immer geiler. das highlight aber doch heaven shall burn samstag!
freu mich schon aufs nächste mal
ein kleiner nachtrag, ja der typ mit seiner gestreiften hose und den weisen turnschuhen... wie hat sich mein herz gefreut, einfach nur genial und auch sonst
freu mich schon aufs nächste mal
ein kleiner nachtrag, ja der typ mit seiner gestreiften hose und den weisen turnschuhen... wie hat sich mein herz gefreut, einfach nur genial und auch sonst