25.06. xConfrontox, Faust Again, Top, Time has come im BASTA
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

ich habs vergeblich vesucht...das war so ein fetter bauern klotz den hab ich nicht wegbekommen...FedxUp hat geschrieben:dann sollen die da oben aber auch nicht rumnölen das sie von anderen gestört wurden.......oder?evil-in-vegas hat geschrieben:stimmt aber deine engelsgleiche eleganz bei den bewegungen ist unerreicht... außerdem bei 50 grad raumtemperatur und stickiger luft ist das immer leichter gesagt als getan... zumal abgehen hin oder her... bis auf confronto gab es wenige parts, die zur bewegung einluden, zumindestens für mein verständnis...FedxUp hat geschrieben:warum geht ihr dummen schweine nicht einfach ab - dann ist es egal ob da leute stehen..
ach so - sorry kurz vergessen - bei euch zu hause vorm spiegel standen die typen nicht und konnten nicht in die Choreographie integriert werden....
you're the real bauern.....
-
xfilypz
- Roadie

nur wenn man sich dann aufregt, dass nicht getanzt wurde oder man nicht tanzen konnte oder was weiss ich was... ihr macht euch den spass doch selbst auf so einer show.. ich habe den größten spass beim zusehen wenn ich zu konzerten gehe... da muss ich mich über nicht-tanzen nicht beschwerenputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ist man auch selber schuld wenn einem die musik nich gefällt?
hat sich überhaupt jemand beschwert, dass nicht getanzt wurde? egal... die beiden "bauern" scheinen jedenfalls ihren spass gehabt zu haben- und wenn einer von denen öfter bei konzerten in der region zu sehen ist, dann ist das wohl seine auffassung von spass... ich weiss nicht wie man das am besten klären soll, aber wer möchte den eigenen spass verboten bekommen?
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

BrokenBonesBooking
- Konzertbesucher

-
BrokenBonesBooking
- Konzertbesucher

Re: 25.06. xConfrontox, Faust Again, Top, Time has come im B
Die Show war der Hammer. Hätte nicht gedacht, daß es trotz des Pressure Fests so voll werden würde.
Torment Of Prometheus waren großartig. Freu mich auf die Show in Lichtenstein. Nicht wahr, Greyli ?!
Zu den anderen drei Bands sag ich mal nix
Vielen Dank nochmal an die supernetten Leute aus dem Basta, an Jörg, an die vielen bekannten Gesichten und an alle Leute, die da waren und den Club in eine Sauna verwandelt haben.
Torment Of Prometheus waren großartig. Freu mich auf die Show in Lichtenstein. Nicht wahr, Greyli ?!
Zu den anderen drei Bands sag ich mal nix
Vielen Dank nochmal an die supernetten Leute aus dem Basta, an Jörg, an die vielen bekannten Gesichten und an alle Leute, die da waren und den Club in eine Sauna verwandelt haben.
-
BrokenBonesBooking
- Konzertbesucher

-
godsentdemon
- Roadie

-
BrokenBonesBooking
- Konzertbesucher

-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: 25.06. xConfrontox, Faust Again, Top, Time has come im B
die ham den piratenschatz gesucht der unterm basta versteckt sein sollniffi hat geschrieben:Ich vergaß Zappelphillipp und seinen treuen Freund "Hüpfehoch". Was bitte war das denn?
-
8BALLINASOCK
- Promoter

jo ganz netter abend das. zum glück hatt ich meine garderobe bei...
top: top, va der moshpart
thc: lieber basketball gezockt, ohne korb
fa: hatten auch nen moshpart, klang zumindest von oben so...
xcx: ham mich arg überrascht, das klung ja fast wie´n guter ´98er metalcore (gabs das wort damals überhaupt schon?)
zwex bauern: pille darf das!!!
top: top, va der moshpart
thc: lieber basketball gezockt, ohne korb
fa: hatten auch nen moshpart, klang zumindest von oben so...
xcx: ham mich arg überrascht, das klung ja fast wie´n guter ´98er metalcore (gabs das wort damals überhaupt schon?)
zwex bauern: pille darf das!!!
-
8BALLINASOCK
- Promoter

8BALLINASOCK
- Promoter

putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

Frau Jolle
- Roadie