Sucks´n´Summer 2005
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

justicexforxall
- Groupie

hahaha was is denn heir los eh...
weil nich jeder vegan essen will...eh son stand hat auf nem hardcore fest nix zu suchen..punkt..es kann nich angehen das da fleisch verkauft wird wenn ihr das essen wollt bringt euch was mit und esst es am zelt aber das fand ich echt unterste schublade is mir egal was sonstwer darüber denkt...
weil nich jeder vegan essen will...eh son stand hat auf nem hardcore fest nix zu suchen..punkt..es kann nich angehen das da fleisch verkauft wird wenn ihr das essen wollt bringt euch was mit und esst es am zelt aber das fand ich echt unterste schublade is mir egal was sonstwer darüber denkt...
-
|KARL|
- Bandmitglied

Das_Matti
- Bandmitglied

man oh man...hier gibts vielleicht ein paar Spinner!
Das ist echt das Bummelletzte wenn man sich über die Ernährung streitet, jedem das seine oder!?
Walk together, Rock together...vielleicht auch mal "eat together"
Naja, auf jeden Fall war das Fest, in meinen Augen, ein voller erfolg!
Danke an die Leute die sich über die Eintrittspreise aufregen
Und jetz bitte keine stumpfVegan kommentare mehr!
Das ist echt das Bummelletzte wenn man sich über die Ernährung streitet, jedem das seine oder!?
Walk together, Rock together...vielleicht auch mal "eat together"
Naja, auf jeden Fall war das Fest, in meinen Augen, ein voller erfolg!
Danke an die Leute die sich über die Eintrittspreise aufregen
Und jetz bitte keine stumpfVegan kommentare mehr!
-
struggle
- Tourmanager

respekt gegenüber minderheiten?bollerwagen hat geschrieben:das hat was mit respekt zutun. und du als aasfresser hast die schnauze zu halten !bier79 hat geschrieben:du willst also sagen daß fleischesser und fleischlose nicht nebeneinander leben dürfen, weil fleischlose die besseren menschen sind?bollerwagen hat geschrieben:zum essen gibts nur zu sagen ,dass es vom organisator ziemlich daneben ist, nen veganstand neben einen "fleischer" zu stellen...naja.
-
justicexforxall
- Groupie

ja is alles ok wenn man sich nich alle 5min doofes gelaber vom nachbarstand anhören muss...aber egal die sache is durch und fertig...ich denke n getrennter stand würde es nächstes jahr erträglicher machen.
nichts desto trotz war es eins chönes we keine frage daumen hoch für die jungs aus leisnig habt ihr gut gemacht,...aber...25 euro bis ignite!!!buuuuuh...
nichts desto trotz war es eins chönes we keine frage daumen hoch für die jungs aus leisnig habt ihr gut gemacht,...aber...25 euro bis ignite!!!buuuuuh...
-
justicexforxall
- Groupie

niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
auweia.....justicexforxall hat geschrieben:eh son stand hat auf nem hardcore fest nix zu suchen..punkt..es kann nich angehen das da fleisch verkauft wird wenn ihr das essen wollt bringt euch was mit und esst es am zelt
-
kd*burns
- Bandmitglied

nicht alles so persönlich nehmen. 25 fürs ganze wochenende waren ein guter preis, ich versteh dann aber meinen kumpel der erst kurz vor ignite kommt, wenn er es ungewöhnlich findet auch noch 25 euro zu bezahlen. ne staffelung wäre da vll. gerechter....Das_Matti hat geschrieben:Danke an die Leute die sich über die Eintrittspreise aufregen![]()
-
niffi
- PA Redakteur

justicexforxall
- Groupie

eh niffi..sorry aber backen halten...
-
justicexforxall
- Groupie

Das_Matti
- Bandmitglied

ok, da hast du recht...wieder was was wir nächstes Jahr verbessern könnenkd*burns hat geschrieben:nicht alles so persönlich nehmen. 25 fürs ganze wochenende waren ein guter preis, ich versteh dann aber meinen kumpel der erst kurz vor ignite kommt, wenn er es ungewöhnlich findet auch noch 25 euro zu bezahlen. ne staffelung wäre da vll. gerechter....Das_Matti hat geschrieben:Danke an die Leute die sich über die Eintrittspreise aufregen![]()
-
struggle
- Tourmanager

-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

niffi
- PA Redakteur

naja wenigstens ist es für alle anderen unterhaltsam....justicexforxall hat geschrieben:eh niffi..sorry aber backen halten...
-
justicexforxall
- Groupie

hab mich verlesen aber das beste wird sein wir tun erstmal dir beibringen versuch tun deutsch zu sprechen tun...bier79 hat geschrieben:ei ei ei ei ei... das beste wird sein wir tun erstmal den löwen beibringen sich vegetarisch zu ernähren. harte landung, oder?justicexforxall hat geschrieben:respekt gegenüber minderheiten?
????TIEREN????
-
justicexforxall
- Groupie

haha mimimimimi ...laffoniffi hat geschrieben:naja wenigstens ist es für alle anderen unterhaltsam....justicexforxall hat geschrieben:eh niffi..sorry aber backen halten...
-
struggle
- Tourmanager

ablenkung is auch ne lenkung.justicexforxall hat geschrieben:hab mich verlesen aber das beste wird sein wir tun erstmal dir beibringen versuch tun deutsch zu sprechen tun...bier79 hat geschrieben:ei ei ei ei ei... das beste wird sein wir tun erstmal den löwen beibringen sich vegetarisch zu ernähren. harte landung, oder?justicexforxall hat geschrieben:respekt gegenüber minderheiten?
????TIEREN????